#32: Arabia Saudí - Ucrania
19.06.2006, Hamburgo
wiedermal wer will??????????login oder daten per pn
#32: Arabia Saudí - Ucrania
19.06.2006, Hamburgo
wiedermal wer will??????????login oder daten per pn
Zitat von flschhats eigentlich geklappt mit spanien-ukraine?
ja zum glück
![]()
Zitat von flschdenk mal drüber nach welchen stellenwert dieses spiel jez noch hat...
schon klar aber wenn hier etliche jammern sie hätten noch null karten und wollen ja sooooooooo gern zu nem wm spiel......
costa rica polen login?echt niemad??zu verwöhnt hier schon alle
costa rica egn polen login wer will???
oder sind sich die die noch keine karte haben zu gtu dafür und zu wählerisch?ich kann am 19 leider nicht (andres spiel)
![]()
Zitat von rocajetzt echt?
ja leider ...die letzen tage hatte ich schon die ärgsten probleme und fehler die auftreten können glaub ich schon alles also die par karten die ich bisher habe (davon ein teil mit user hilfe)hab ich echt schwerstens erabreitet...spanien zb hab ich selbst nur für ein spiel geschafft obwohl des öfteren alle gelb waren...daher brauch ich zb noch spnien gegn saudi zumindest! 1 karte und gegen tunesien 2-4
bei andren hatte ich leicht und oft login (natuerlich weitergegeben)
Zitat von HerrLehmannAlso wenn ein Spiel an dem Tag ist kann man vor Ort eigentlich nur für dieses Spiel abholen. Hier haben aber schon viele berichtet, dass es kein Problem war für andere Spiele Tickets abzuholen. Kannste ja einfach mal versuchen, wenn du eh da bist.
ja bei mir hat s das auch gesagt aber mit roten backen und einem schüchertnem lächeln im gesicht hat sie es mir dann"ausnahmsweise"dennoch ausgedruckt
weiss gar nicht warum sie rot im gesciht wurde
muss sagen da sind ganz nette +gut aussehende mädls im dienst bei den spielen![]()
costa rica polen und togo schweiz einiges gelb
und saudi gegn ukraine auf spanischer seite
der anzahl nach der gesichteten asiaten im stadion bei nicht asiatischer mannschafts beteiligung ,zu folge muss es auf den asiatischen seiten am meisten karten geben ![]()
Zitat von rosemeyer2Ich denke schon, dass bei allen Sprachen die gleichen Kontigente hinterhängen, die Seiten werden nur nicht gleichzeitig aktualisiert. Insofern muss man nicht unbedingt auf allen Seiten unterwegs sein.
tja eben und wenns woanders berits aktuell ist kann es sein das es gar nicht mehr zur andren kommt weil das kontingent bereits aufgebraucht ist bis es on währe