Beiträge von austriaco
-
-
-
tunesien saui gelb
-
Zitat von rob077
beim cl finale in istanbul hat ein ordner mitgeholfen eine fackel anzuzünden.
das fand ich dann schon ziemlich
bei mir wars in der cl qualirunde

nett fand ich dann von den marseille ultras/fans das mir nen artikel gewidmet haben auf ihrer hp (normal mag ich keine franzmänner,schon gar nicht die olympic marseille )
-
-
-
wenns nur stadion verbot is wirds dem wurscht sein aber den werdens zur deeskaltion nicht mal rausfischen sowie beim holland spiel hatte acuh keine folgen:( nur ich hatte riesen troubles in marseille im gästesektor ...aber als die marseille fans etliche gezunden hatten war ich schon in der zelle und ich hörte dann das von denen keiner verhaftet wurde
-
flitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
und bengalen aber wehe ich zünde eine dann gibts saure s wie in marseille 
-
Zitat von schichie
Kann ich jemandem mit meinem Login behilflich sein mit Dateneingaben oder ähnlichem?!
Hab gerade ein Fenster für 4 Tickets und eins für 2 offen...wenn du ein spanien spiel hast dann bitte ic h darum hab immer nur eine karte und bräcuhte für meine fahrerin eine sie hat sich spontan bereit erklärt mich vo n wien nach leipzig zu fahren morgen weil der abreitskollege ohne kartengarantie mich nich führen wollte sie schon und das fin ich
drum würd ichs gern überraschen das ich doch noch ne karte für sie habefür die anderen spanien spiele hab ich auch nur eine
-
-
bite verkauf mir eine ich habe nur eine und braeuchte eine fuer meinen fahrer der mich hinbringt habe leider nix zum tauschen den ausser der hab ich keine:( als zuckerl kannst dir dafür kommende saison ein real madrid heimspiel deiner wahl aussuchen und ich besorg dir dafür kostenlos die tickets
-
würdest ein ticket von spanien ukraine tauschen oder verkaufen bräcuhte noch zumindest eine für meinen fahrer zum tausch hätt ich leider nur eine spanien saudi arabien
sonst kann ich dir anbieten zu einem heimspiel deiner wahl von real madrid karten zu besorgen
mfg michaeloder och würd dir auch beide ankaufen
-
ok mich seid ihr mal los muss zur freundinn ins spital ....sonst lieg bald ich drin
bei meinem glück gibts vermutlich dann tix für ukraine spanien ...wennn wer dran denkt würd ich mich freuen wenn jemand eine für mich checken könnte(wenns package sind nehm ich auch die ....kategorie ist egal)als belohnung winkt ne eintrittskarte zu einem belibiegen spiel von real madrid (oder was andres)
danke und

-
-
da hacken noch einige drauf ruim....
-
biete auch bares
-
-
-
-
wo kann ich in leipzig meine leere perfectdraft fässer zurueckgeben....bei mir in österreich geht da s nicht weils die bei usn nicht gibt .:( hab da etliche daheim und frau raunzt schon wegen dem platz.....bitte einen möglichst stadion nahen ort nennen danke