echt niemand?:( ![]()
Beiträge von austriaco
-
-
hab eventuell noch ne karte für dich spanien gegn saudi arbaien
-
Zitat von flsch
ja dann wirds halt nichts!
ich weiß nich was ein topfenkopf ist aber ich vermute das kompliment kann ich ungefiltert zurückgeben
das spiel ist morgen also warum sollte ich aufgeben vieleicht kann mir ja wer helfen(hab auch schon geholfen) und bezueglich topfenkopf(=quarkschädl) das war die antwort auf pappnase

-
Zitat von flsch
dann geh doch mal ins tauschforum du pappnase!
du topfenkopf da hab ich eh ne thread laufen nur bisher keine intressenten daher fällts immer weit zurueck...

-
Zitat von chris95533
Warum zu gut ? Da gehe ich auch hin... für mich sind die beiden potentielle Gruppensieger... ich denke die Spanier fallen da auf die Nase.
War schon ein KO Spiel zu haben heute?
das war kritisch gemeint weil hier etliche keine karte haben heulen aber wenn sie so ein spiel angeboten bekommen dann....achtelfinale gabs vorher im resale
-
link fuer spanien ukraine wird benötigt bitte oder eine karte?wie die meisten schon wissen biete ich ein spanien gegen saudi zum tausch an kat egal...kann auch ne schlechtere sein meine sind kat2
-
falls sich jemand nicht zu gut fuer ukraine tunesien ist
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…eb0e766473cb0df
-
-
Zitat von Val
ich hatte eben auch per PN ne Anfrage,ob ich morgen über Stuttgart nach Dortmund fahren könnte und wen mitnehmen kann..ich wohne zw. Hannover und Kassel...

bruache wie gesagt keinenplatz sonder n nur jemanden der mir eine kleinen gefallen tun kann und mir aus dortmund etwas mitbringt und in leipzig übergibt

-
fährt jemand morgen von euch nach leipzig und kommt dabei in dortmund vorbei??keine angst will eh nicht mitfahren

-
-
-
Zitat von nittom
Das hätte man tatsächlich erkennen können !
wen einer mit nem 24 Stunden alten Gelb Fehlerlink nen Login für D-Pol bekommt, hätte mann hellhörig werden müssen.
Allerdings gibts hier ja uch Spezialistem die hier nur Dummsinn posten.
Meinen Respekt für 24 Stunden hämmern !
???hab eine aktuellen link gepostet.....??
-
-
polen de war gelb kat1 auf spanischer seit und ich ahb mich vertipppppppppppppppppppttttttttttttttttttttttttt:( mit der karte als tasuch objekt hätt ich wohl meine benötigte spanien ukraine bekommen

-
Zitat von gandalf
Nöö. hat ich jetzt keine Lust zu, aber wenn du gerne möchtest:
Fahr halt mit der Bahn und deinen Chef kannste von mir nen schönen Gruß bestellen, er sit nen Arsch....!!!!
Ich wünsch dir natürlich viel Glück dass du noch ne Karte kriegst und auch ein geiles Spiel, wäre selber zu gerne hingegangen, kann aber meinen Laden nicht den ganzen Tag zumachen.
Ach übrigens ich würde heut abend ganz gerne zu Brasilien gehen, hat noch wer ne Karte??

das ist er defintiv ...werd eh mit zug fahren müssen(wiedermal alein .......zach) aus wien ist s halt auch ein scheiss nur eine dirkete verbindung hin und eine retour..egal...

-
tja habe nicht damit gerechnet das von dir(gandalf) da noch was drauf kommt....

-
Zitat von gandalfAlles anzeigen
Was laufen hier eigendlich für Hoschis rum(sorry Hoschi0815)!!
Ich hab fast 2 Wochen lang versucht 1Ticket kat 3sb, nen echtes Schnäppchen, zum Originalpreis loszuwerden und keiner wollte es.
Und jetzt, 24 Stunden vor dem Spiel merkt Ihr das ihr keine Tickets habt??
Kann doch nicht wahr sein!!!!

Ps: Wer jetzt erst merkt, dass er kein Ticket hat, der sollte auch mal schön zu Hause bleiben!
zu freundlich der herr
1.ich habe ein ticket für mich ,bräcuhte eines für meinen fahrer
2.bin ich erst frisch registriert
3.hab ich schon einigen geholfen mit login s...
4.5......etc.....find ichs toll wie freundliche leute herumlschreiben

tja und zum thema erst jetz ,....ist halt nicht jeder in der lage in der firma frei zu bekommen ,in einer zeit wo im betrieb hochsasion ist...und wm argument intressierte meine chef genau null a )österreich nicht dabei ist und b)er fussabll nicht mag
-
spanien ukraine(wo ich noch zu mindest ) 1 ticket brauche ist seit ca 10 stunden im resale aber ich seh kein einziges package..hat wer eines gesehn?womöglich karten bekommen?oder einer eine über?hätt ein fuers spanien saudi zum tausch
-
´meine gesuchte ist auch ständig im resale nur komme ich dort nie bis zum login während ich andersow leicht zum login komme siehe meinen vorher gepostetn lin k zb ukraine tunesien
1-3 karten fuer spanien gegen ukraine gesucht