https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms
login fuer ukraine tunesien
suche karte fuer spanien gegn ukraine!!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms
login fuer ukraine tunesien
suche karte fuer spanien gegn ukraine!!!!
wer mag login fuer tunesien ukraine??
das hab ich leider nicht:(
bah ich muss gleich weg udn hab noch immer nicht die benötigte spanien ukraine:(
Zitat von Phantomas@ austriaco
Hab keinen Login mehr für Spanien-Ukraine gekriegt...
Aber ich denk mal, dass wird sowieso morgen nochmal gelb und dann wirst du schon noch eine Karte kriegen!
Ich werd dir dabei helfen..
Heute hat's jedenfalls keinen Sinn mehr...
hm ok danke nur weiss ich nicht wann ich morgen onlkine kann sh.....is übrigens wieder im resale und komme natürlich nicth rein danke für die hilfe mfg michael
Zitat von AndorphineAlles anzeigenalso, falls wider erwarten jemand was finden oder ahben sollte,
ich suche 1-2 karten für eines (oder mehrere) dieser spiele:#14
#47oder irgendein K.O spiel!
47 hab ich fuer dich wennst mir eine ukraine gegen spanien oder polen gegn deutschland auftreibst
auf franz. seite auf spanischer auf deutscher ...auf englischer aber nein der kleine michael kommt nirgendwo rein bei spanien ukr..............![]()
Zitat von Hoschi0815Phantomas hat Dir gerade was geschrieben! Aber ansonsten kann ich Dich schon verstehen. Aber ich mache am Mittwoch auch eine knappe 24 Std. Tour, das Spiel ist es mir aber wert!!
torturen bin ich mir gewohnt besonders zu italien ms spiele in den 90er n ein horror mit zug dauernd streiks ,verspätungen...ufff
proble m liegt bei der arbeit muss schnellst möglich retour sein leider also nix mit bierseligkeit...
Zitat von Hoschi0815
ja weiss wird mir wohl nix andres über bleiben aber aus wien ist es halt nicht so toll ...mit der bahn zu fahren...muss schauen ob überhaupt noch platz ist im einzigen in frage kommenden nacht zug
schafft wer login bei ukraine spanien??ich komme einfach nimmer rein und eine krate fehlt mir noch...sonst fährt mich keiner rauf:(
spanien gegn ukraine ist dauernd im resale kommt wer rein und kanns mir gebn?würd spanien gegn saudi zum tausch anbieten brauch nur die 1karte komme aus irgend nem grund nimmer rein
Zitat von frankfurterjungehehe bin mal gespannt auf sie stimmung! ich kann mich noch an ein deutschlandspiel in polen erinnern wo auf der gegengrade alles auseinandergenommen wurde und das fernsehen musste 90mins draufhalten da die kameras auf der haupttribüne waren.
haha das war an das kann ich mcih noch zu gut erinnern
![]()
zum aus der haut fahren komme nicht mehr rein be i resale ukraine spanien und brauch noch 1 karteeeeeeeeeeeee
ja hab aber ehrlich gesagt keine lust ebay preise zu zahlen tusch wäre ideal,im notfall muss ich halt aleine irgendwie mit zug hinfahren ..hab btw nicht mal nen ebay account ...hatte mal einen der wurde gesperrt weil ich aus ebay sicht nicht schnell genug das fax mit der rechnung und somit besitznachweis des handy s das ich versteigern wollte(w800i)gesendet habe (war meine erste transaktion und das war ne sicherheitsüberprüfung von ebay,denk mal weil ich das handy vor dem offiziellen verkaufsstart angeboten habe ,kann ja ich nix dafür wenns in wien schon früher zu kaufen gab als der offizielle verkausstart...bei autorisiertem händler.)nur das die(ebay) ein problem hatten war dem heini am telefon egal er wolle ned diskutieren ich hätt die frist nicht eingehalten und punkt.seit dem piep auf ebay
und wie immer komm ich zum resale spanien ukraine nicht rein und brauch noch eine kaaaaarte biete zum tausch eine spanien gegen saudi
haha im tv redens von achso scharfen kontrollen in gs ![]()
btw tooooooooooooor für italia