Beiträge von austriaco
-
-
-
-
schon wieder im resale und ich komm ne reinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

-
schei...komm nicht rein brauch noch ne spanien ukraine und d is grade resale:(
-
-
Zitat von Tom25
Hi, na wie war dein WM Auftakt??? Hatte vorhin login BRD-Polen und konnte nichts mit anfangen da ich bereits Tickets für Spa-Ukr habe. Wollte dann für Freund buchen dann kam ne Fehlermeldung denke mal Zeitablauf....So ein Mist..

wie gesagt würd dir di spanien ukraine abnehmen dann wärest frei fuer deutschland polen
hätt ne spanien gegn saudi zum tausch zb
-
-
-
waaaah grad ukraine spanien zu haben gewesen brauch noch ne karte und komm scho wieder nie rein ebenso deutschland polen:(
-
suche 1 karte fuer eines der spiel e biete dafür eine karte fürs jeweils andere
es ist so habe nämlich jeweils ein karte fuer diese 2 spiele bräuchte aber besser 2 für nur ein spiel für mich und meinen fahrer eben
-
für spanien ukraine biete ich 1xspanien gegen saudi arbien
-
Zitat von aleksFIFA
Kann es sein das hier jeder nen Bestellvorgang bis zum Ende durchziehen kann,nur ich nicht? Das ist so deprimierend

kopf hoch ich hab aleine auch nur das ukraine spanien geschafft fuer saudi gegen spanien beötigte ich die hilfe von stevie

kenn deinen frust gin mir die letzten tage auch so doch heute morgen ganz plötzlich um 2 früh geschaaaaaaaft
-
Zitat von Stevie65
bitte keine PNs mehr wegen Spanien - Saudi.
Ticket ging an austriaco
danke sehr!!! so da ich jetz jeweils 1 karte hab fuer spanien saudi arabien und eine für spanien gegen ukraine ,wäre ich bereit 1 davon zu tauschen damit ich 2 habe für das gleiche spiel?sonst fahr ich halt auf beide aleine,weiss zwar nicht wie (kein führerschein mehr
daher auch kein auto)aber irgendwie werd ich ankommen -
-
deutschland ecuador gabs grad auf spanischer seite
wer hats????????wer glückliche??
-
Zitat von Tom25
die hätten die restlichen Tickets doch ohne aufwand vor ort einfach verkloppen können stattdessen waren die spiele hier gelb. hatte selbst um 13 Uhr login für das Hollandspiel aber in 2 Std. von Schweinfurt nach Leipzig ohne Beckenbauers Helikopter leider nicht möglich und der war glaub ich voll
franze war voll
weiss das aus erster hand 
-
Zitat von flsch
http://www.bahn.de/-S:PtVOSN:eVAq…dt_ticket.shtml
super aktion.
hat nix mit wm zu tun!danke

-
gibts ausser dem wm noch ne aktion für die deutsche bahn?wm rentiert sich für mich nicht.....
wenn wer noch ne karte übrig hat fuer spanien ukraine bitte melden (bräuchte ne 2 dann hätt ich ne fahrgelegenheit)
-
ich aus wien komme würd ich am besten irgendwo in münchen oder passau oder so zu steigen.