geht nach 24 uhr eigtl. mehr bei den Tixx? erfahrungsgemäß?
Beiträge von alexandre
-
-
-
hat jemand login von Togo-FRA? hab keks
-
-
-
-
Zitat von ralph
must dir aber auch winchin runterladen mit deutschem XP funktionierts nicht!
seite gibts net
-
-
hat jmd. CRO-AUS (link)?
-
Von JAP-CRO zurück.... irrsinnig schwaches Spiel und monströse Temperaturen ;/
-
-
Ok, meine sind auch verkauft!
Muss ich die Tixx nun zur FIfa schicken oder kann ich auch persönlich zum STC gehen und die abgeben?
-
Zitat von Bjotr
Frechheit. Das die keiner bei den Bullen mal anzeigt. Das muss doch strafrechtlich zu verfolgen sein
Ne, laut Polizei ist das nicht illegal. http://www.sportbild.de/nncs/fussball/…3550600000.html
-
Ich freu mich einfach riesig!!!!!!!! War schon traurig, weil ich ELF-SER Tixx hab und es da um nix mehr geht... und nun kommt Ghana USA... hoooorrrraaayyy!
-
Zitat von Hoschi0815
Das stimmt schon, war nur meine Reaktion auf die gezeigten Fans, die Aussage meines Onkels (den habe ich gegen die Tschechen ins Stadion geschickt), die Aussage des Torwartes etc... Aber wenn man für Ghana mitfiebert, dann wird das noch ein geiles Spiel!!
Welche Fans? der USA? Was war denn?
-
Darf man eigtl. eigenes Essen mit ins Stadion nehmen? Oder MUSS von McDo gegessen werden?
-
YES!!!! Ghana-USA ich komme
-
2x Elfenbein - Serbien Kat 1 ?
-
Brauche nur 2 Karten.... gegen 2x Elfenbein-Serbien Kat 1?
-
Zitat von kayray
lol würde dort schon hingehen... ich bin echt kein schlimmer finger oder so..
woher soll ich denn wissen das mein kumpel opti tixx bekommt.. bleib doch einmal freundlich..Einige "alte Hasen" sind hier drin schon völlig durch den Wind, weil sie moralische Verwerfungen an allen Ecken und Ende zu sehen glauben... muss man die Ruhe bewahren