Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
warum?ist heute was besonderes?
ja, stand heute im spiegel
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Vorhin wurde von jemanden berichtet, dass gestohlene Tickets nur nach erneutem Zahlen des Kaufpreises neu gedruckt werden. Die Personalisierung diene lediglich der Bekämpfung des Schwarzmarktes. Wenn Du den Preis bezahlen würdest, mit den Tickets in das Stadion gehen würdest, dann müsstest Du wohl einem Ordner sagen, dass schon jemand auf Deinem Platz sitzt. Und da der sich das nicht bieten lassen würde, müsstet ihr wohl beide zu einem Fifa-Guru, der die Sache dann an den Staatsanwalt weitergibt.
Ende vom Lied, keiner von euch kann das Spiel sehen
Aber alles bis auf die ersten beiden Sätze nur meine Theorie ...So, und nun sag mir einen Grund, warum ich mich hier noch um Tickets bemühen sollte?? Wenn wir beide zum Stadion gehen, Du mir deine Karte verkaufst und ich damit reingehe und mich aber nicht auf deinen Platz setze und Du dann deine Karte als gestohlen meldest, dann zahlst Du einfach noch einmal und gehst auch rein? Sehr lustig, wird ja immer besser... 140.000 beim Finale...
-
ich werd heute nacht auch mal vorbeikommen.
will noch karten für:
saudiarabien - ukraine
italien- tschechien
schweiz - korea und ko runden wäre auch toll
aberr man kann nicht alles haben!!!
-
was ist denn nun mit gelb????
ich glaub, ich muss weg -
-
-
Zitat von Bjotr
Ahh, ich erinnere mich. Hatte nicht jemand was davon erzählt, dass er einen kleinen Aufkleber auf die Karte bekommen hatte?
ja das war in stuttgart der fall bei FRA-SUI.
Die hatten im gegensatz zu Lautern gar keine Computer ...
Da wurde dann ein Aufkleber mit nem Silber-Spiegel-Logo drauf geklebt und auf die Rückseite der Namen geschrieben mit Edding
die Formulare sahen auch anders aus als in Lautern -
[quote=Bjotr]Ahh, ich erinnere mich. Hatte nicht jemand was davon erzählt, dass er einen kleinen Aufkleber auf die Karte bekommen hatte?[/quo
war das nicht auf die stirn?
. wirst scho reinkommen
-
-
Darf man eigtl. eigenes Essen mit ins Stadion nehmen? Oder MUSS von McDo gegessen werden?
-
Zitat von CReichi04
So, und nun sag mir einen Grund, warum ich mich hier noch um Tickets bemühen sollte?? Wenn wir beide zum Stadion gehen, Du mir deine Karte gibst und ich damit reingehe und mich aber nicht auf deinen Platz setze und Du dann deine Karte als gestohlen meldest, dann zahlst Du einfach noch einmal und gehst auch rein? Sehr lustig, wird ja immer besser... 140.000 beim Finale...
Glaub mir, die passen schon auf, dass jeder einen Sitzplatz hat/hätteBei 1 bis 10 Leuten könnte gaaaaanz vielleicht klappen, aber ich würde es nicht ausprobieren...
-
-
-
-
Zitat von seydog
Sagte ich ja auch bereits, hatte drei o. vier Logins aber ... naja ich möchte nicht mehr darüber sprechen, meine Dummheit von gestern tut mir jetzt noch weh
Hättest Du was gesagt, wäre Dir bestimmt geholfen wordenAber egal, auf ein Neues!
ps.: Die Amis sind schon ein unfaires Volk, und haben keine Ahnung vom Fussball
-
hey, ihr könnt alle ins Bett gehen und morgen den Sonntag genießen. Erst am Montag morgen gehts wieder mit gelb los.
Die von der Fifa haben schließlich genauso geregelte Arbeitszeiten wie andere auch. Und Samstagnachmittag machen die eben Wochenende.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!