woher weisst du, dass auch fürs eröffnungsspiel?
Beiträge von Straty
-
-
Ich kann das Spiel 2x anbieten

-
suchst du generell stuttgartspiele oder nur AF?
-
-
ätte gern den spanienlink
-
Zitat von criptAlles anzeigen
Hi Jungs !
Ich hätte da noch ne wichtige Frage :
Wie kann ich die Daten (z.B. Name) von den weiteren Besuchern wieder ändern?
In meinem Fall hab ich den Nachnamen falsch geschrieben (also nicht so wie im perso...iranernamen halt
)
Bitte um Hilfe
DANKE !
genau deswegen hab ich gestern mit der fifa telefoniert, bei einzelnen buchstaben ändern sies am tele wenn der ganze nachname falsch ist musst du persokopie hinschicken -
die erste tst die ich heute wieder gesehen hab...
-
will jemand 2x tunesien - saudi? direktlink
-
ist nich so dass ich nich weiß wohin damit

tut mir leid, verkaufen will ich eigentlich nich...
-
-
yeah, finds 1a was ihr hier bastelt

maaan, ich dürfte gar nich hier sein, schreib morgen wieder abi...

-
geile sache, war bei USA-Ghana drinne, und war echt schnell, daten waren ja schon ausgefüllt, musste nur noch kreditkartendaten eingeben, ging schnell und dann kam das:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
-
-
ich grüße euch, auf in die nächste ticket-schnapp-runde

-
ja, paella23 genauso, will für 1 karte england - schweden (glaub kat3) mindestens 375€ oder so haben...
-
kann mal wer so eine mail von denen posten?
-
Wir haben in der Familie 4x TST6 Kroatien Kat2.
sprich:
4xKroatien - brasilien
4xKroatien - Japan
4xKroatien - Australien
4x1/8Finale
4x1/4Finale
4x1/2Finalebiete mir was an zum tausch, wir würden eventuell tauschen zB gegen Englandspiele, DEUTSCHLANDSPIELE und K.O.-Spiele. Auch Brasilien - Australien ist interessant...
Wir würden eventuell Spiele tauschen
-
Wir haben in der Familie 4x TST6 Kroatien Kat2.
sprich:
4xKroatien - brasilien
4xKroatien - Japan
4xKroatien - Australien
4x1/8Finale
4x1/4Finale
4x1/2Finalebiete mir was an zum tausch, wir würden eventuell tauschen zB gegen Englandspiele, DEUTSCHLANDSPIELE und K.O.-Spiele. Auch Brasilien - Australien ist interessant...
Wir würden eventuell Spiele tauschen
-
ja und ich bin nich dabei, hab kein bock mehr auf das scheiss spiel, hab insgesamt 60 mailadressen registriert und war 8x in den top10..aber sind doch viel zu viele angemeldete user
-
also, hab angerufen, man kann sich gegen einen voucher alle karten 2 tage vor dem 1/8-finale abholen.