https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=65&Send.y=6
fehlerlink für r ukraine tunesien
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=65&Send.y=6
fehlerlink für r ukraine tunesien
wollen die uns verarschen? die VP beginnt und die verkaufen NIX???
was das denn vp beginnt und ALLES rot??
bitte jemand mal nen alten feeehlerlink
hö?
also wenn diese fehlermeldung kommt dann soll ich zurück klicken und da aktualisieren oder wie?
hmm... bin nich sobewandert in solchen sachen, kann mir das mal jemand erklären, in wiefern man einen vorteil von alten links hat, oder wie eben jemand sagte wenn wir die "schnell wieder raus haben"? ![]()
find ich gar nich so blöd die idee....
na was du so alles weisst... also ich wurde mir gerade mit einem mitglied einig, dass ich eine tst von ihm kaufe und stand auch schon mit anderen in verbindung die verkaufen wollen...
na die werden hier wohl noch irgendwo zu finden sein ![]()
ein kumpel von mir hat 2x eröffnungsspiel kat.1 s.b., ich frag mich was in der A.A. in kat.1. sichtbehindert sein soll
Also ich hoffe, dass der server nicht gleich zusammenbrechen wird... außerdem ärger ich mich dass das ganze nicht eine Woche später ist, denn dienstag und donnerstag hab ich Abi-prüfungen ![]()
außerdem hoffe ich noch irgendwie an das finale ranzukommen ![]()
ich meine gelesen zu haben dass sie nur per kreditkarte verkauft werden, weil die zeit knapp wird und sie gewissheit über die zahlung wollen.
aber weiß jemand, ob sie auch verschickt werden oder man sie vor dem stadion bekommt??
Zitat von mc hämmarEin Sicherheitbeauftragter der Stadt Stuttgart hat gestern in einem Interview erzählt, dass nicht alle Fans kontrolliert werden können, sondern MAXIMAL 5%, was dann etwa 2500 Leute sein dürften. Aber wie gesagt: maximal.
Von daher kommt man, wenn man nicht bin laden ist, ziemlich sicher auch so durch...
quelle?
ja, den ein oder anderen, aber mal ernsthaft, finaltickets sind die, die in jedem land der welt bestellt werden... aber mal was anderes, in welcher verkaufsphase wurden die überhaupt bisher angeboten?
toll, ich hab 2min nachdem die otpionsphase begonnen hat je 2 tickets für 2 vf-spiele, beid hf-spiele und das finale bestellt, musste also 1220€ berappen, nur kriegen werde ich wohl nix
ich meine wer insgesamt von allen tagen die höchste tagespunktzahl erreicht hat, bisher bin ich da die nummer 1 ![]()
es gibt keinen preis für den, der den höchsten tagessieg hat, oder? weil ich habn 427 punkte *g*
wie hast du es denn mit dem einen account geschafft soviele punkte zu machen, echt freunde eingeladen die sich angemeldet haben?