ganz im ernst, du wirst schwer 2x vf dafür bekommen..
Beiträge von Straty
-
-
sein problem ist, dass ebay zu kurzfristig ist...
-
Habe 4x 1/8-Hannover Kat1 nebeneinander. Suchen dafür Karten für Deutschland - Ecuador... oder 2x ein VF
-
USA-Ghana hat sich erledigt
-
schalt mal deine pm´s frei... ich habe 2x kat3 und würde tauschen
-
hehe, du bekommst wohl meine karten
-
-
Also, meine Schwester hat eine TST, aber wir haben uns tickets ertauscht für das spiel gegen ecu, die umgeschrieben werden können. merken die beim umschreiben, dass sie die tst hat (und ich schon 7 tix) und sagen "nein"?
-
ok, klinsmann hat mir gerade per pm geschrieben, dass nicht verkauft werden darf, also biete ich sie zum tausch..schreibt mir einfach eine message
-
vielen dank joergfla
kennst du das hotel panorama zufällig? und ist es weit von da zu den plätzen wo nach dem spiel gefeiert wird? denn ich denke mal in eine disco braucht man dann nicht mehr...
-
ich nehme immer gerne eine teleskop-angelrute, geht perfekt^^
jemand erfahrungen damit? würde es gerne dienstag deu-edu auch so machen..
-
-wie weit ist denn das ticket-center vom Stadion weg? Wir wohnen im Hotelpanorama am Adenauerplatz und wollen dann erst zum center und dann zum stadion, wenns besser passt erst vom Bahnhof zum Ticketcenter, dann ins Hotel und dann ins Stadion... hat jemand U-Bahn-Tips?
ich habe jetzt tickets für deu-ecu "ertauscht", die aber noch abzuholen sind.
-mit vollmacht und persokopie ist das doch vor dem spiel kein problem oder? -
vielen dank... kennt jemand das hotel "panorama" in scharlottenburg, am adenauerplatz?
-
doch noch alles da
-
meins bleibt bestehen
-
dann sag wenigstens den leuten, mit denen du schon in kontakt stehst ab und schreib nicht einfach nicht mehr zurück, gehört sich so
-
vielen dank, das ist sehr nett, aber wir möchten deine mutter nicht erschrecken
hätten an ein recht zentrales hotel gedacht, so bis 50€, vielleicht 60€ pro Person (im Doppelzimmer mit Frühstück)..
-
Wo ist noch was frei in Berlin am Dienstag (deu-ecu)?
-
wie wäre es mit aussagekräftigen überschriften?
-
oki doki (die frage war ernst gemeint, kann ja sein, nach dem motto "bitte, hat jemand karten)