Vor dem Spiel gegen Schalke sagt Weidenfeller, dass er ohne weiteres auch alleine gegen die Luschen spielen könne. Kloppo + der Rest der Mannschaft stimmen zu, gehen darauf hin in die Kneipe und verfolgen das Spielgeschehen über Videotext. Nach etwa 10 Minuten erscheint dort: 10. Spielminute, 1:0 für den BVB, Torschütze Weidenfeller. Kloppo sagt: Alles OK, macht den Videotext ruhig mal aus. Nach 17:15 Uhr packt die Mannschaft doch die Neugier und der Videotext wird wieder eingeschaltet. Dort steht: Endstand BVB - Schalke 1:1, Torschütze Raul, 90 + 3. Spielminute. Die Mannschaft kann sich das gar nicht erklären und ist völlig fertig. Ein Unentschieden gegen Schalke, wie peinlich. Plötzlich kommt Weidenfeller in die Kneipe und sagt: Scheiße und Sorry Jungs, aber ich bin in der 11. Minute mit Rot vom Platz geflogen...
Beiträge von wodkamanu
-
-
Moin!
Hier gibts ne Liste wer wann und wo spielt... (oben bei Zeitraum auf aktuelles Quartal wechseln!)
Sind ja einige "Knaller" dabei

FIFA.com - Spiele und Ergebnisse

-
moin
kann man noch mit einsteigen?
gruß
manuel -
jau, dat isses. paella hats mir auch gerade geschrieben.
hatte es wohl auch schonmal gehört, aber nichgt so richtig wahrgenommen...
SUPER, Party um 1 klasse Lied bereichert

Danke und Grüße aus Dortmund

-
klar, oder meinste ich nehm fremde dinger in die hand

-
Moin!
Bin verzweifelt auf der Suche nach nem Lied. Habe es gerade in 1Live gehört und auch schon im Stadion bei der Euro. Es geht nach dem italienischem Schlachtruf.
Ungefähr so: dö döt döt döt dööö dö

Kann mir jemand sagen wie das Lied dazu heißt - ist rockig...
Dank schonmal an alle!
PS: Brauche es für die Halbfinalgegner-Casting-Feier heute Abend
ist also schon recht dringend..... -
Moin!
Wenn jemand 2 Karten für das Spiel Schweiz - Portugal zu verkaufen hat, dann bitte sofort melden

Zum Tauschen habe ich nichts. Kann evtl 2 Derbykarten (BVB-Scha...) oder 2x BVB-Buyern anbieten oder Karten für Barcelona (da kommt ein Freund von mir ran - außer Real, das Spiel hat er schon vergeben).

Also, wer was hat oder gegen oben genanntes tauschen möchte bitte per PN melden...
-

Habe das im Internet gefunden:
hmm, den habe ich nicht gefunden. aber ist eigentlich noch viel zu klein. das ding soll ja nachher so 60 - 100 cm hoch werden. hängt von dem bild ab... aber wäre dann schonmal ne alternative, danke

wenn phoe nen schönen pokal hat kann ich ja sein avatar mit draufdrucken

-
Tach zusammen!
Ich suche ein Foto vom DFB-Pokal, möglichst von vorne aufgenommen und in hoher Qualität/Auflösung. Ich möchte davon einen schön großen Pokal drucken - genau genommen werden es natürlich mehrere, soll ja auffallen. Wer mir so ein Foto zur Verfügung stellt bekommt selbstverständlich auch ein paar Exemplare ab. Die Idee ist, dass der Pokal schön groß auf nem Plotter gedruckt wird und dann kaschiert. Genaueres müsste ich noch mit der verarbeitenden Druckerei klären. Hoffe es kann jemand helfen.
Wenn der Fred hier nicht so rein passt oder woanders besser aufgeheoben ist bitte verschieben. Danke

Gruß,
Manuel. -
Hallo zusammen!
Habe 1 Ticket Deutschland - Österreich Kat.2 zum Tauschen - KEIN VERKAUF!!!
Suche dafür 2 Tickets (nicht Kat.1! und ja ich weiß 1 gegen 2 usw... aber vielleicht findet sich ja jemand bei dem es gerade passt...)Suche möglichst Spanien - Schweden. Würde aber auch 2 Tixx für ein anderes Spiel nehmen, wenn es nicht gerade mit Türkei oder Österreich-Kroatien, Polen-Kroatien oder Italien-Rumänien ist...
Bitte alles andere mal per PN anbieten :p:
Viele Grüße,
Manuel.
-
tach!
habe gerade ein hotel in der nähe (1km) von wien gefunden:
Hotel Hohnecker***, Gablitz, Austria - Booking.com online hotel reservations
kenne es nicht, aber hört sich doch erstmal ganz gut an...
-
Alles anzeigen
So, 23 Dez 07
Flug 4126 09:05 Abflug Frankfurt-Hahn (HHN)
10:55 Ankunft Barcelona Girona (GRO)
Mo, 24 Dez 07
Flug 4125 10:55 Abflug Barcelona Girona (GRO)
12:45 Ankunft Frankfurt-Hahn (HHN)super Abflugszeiten für € 151,78 für beide zusammen
Wenn das Spiel an nem Sonntag ist....
Die ersten Spiele sind ja schon Samstag Abend!!! Leider terminieren die Spanier recht kurzfristig....
-
am Weihnachtswochenende, sa. ist 22.12, ist aber noch nicht terminiert...
-
Zitat von SFNiederwenigern
Würde es ja sofort nehmen, aber Abholung im Raum Stuttgart ist für einen Norddeutschen mal nicht so ohne weiteres drin, oder?
Dann einigt euch doch auf Bezahlung per paypal (dann ist das Geld sofort überwiesen!) und Versand per Express, kostet per Post 19 EUR...
Das sollte doch klappen

-
...noch aktuell
-
Moin!
Suche 2 oder auch 4 zusammenhängende Tickets fürs AF Hannover zu einem vernünftigen Kurs. Habe nichts zu tauschen, nur Euros...
(habe zwar VF Hamburg zum Tausch angeboten, aber das gehört meinem Vater und ist nur gegen Berlin tauschbar!)
Bitte ANgebote per PN.
-
Hi!
Suche Tauschpartner.
Biete 2x VF Hamburg
Suche 2x VF Berlin
Bei Interesse bitte PN.
Nur dieses Match und kein Verkauf.
Vielen Dank!!!
-
I want to swap 2x QF Hamburg with 2x QF Berlin.
If you are interested please send me a pm.
-
...ist noch aktuell!!!!!!!

-