Biete Mitfahrgelegenheit an:
Fahre am 20. Juni von Fulda nach Berlin. Bei interesse am besten ne IGM.
Biete Mitfahrgelegenheit an:
Fahre am 20. Juni von Fulda nach Berlin. Bei interesse am besten ne IGM.
Also ich weis ja auch net..... Hab 2 Karten fürs achtelfinale in Kaiserslautern. Die Karten sind Kath. 2 Kathegorie 2 und sind im Block 19 Reihe 26 direkt hinter dem Tor! Frag mich ernsthaft wo das Kathegorie 2 sein soll....
Wie lange geht denn das mit dem Sammelheft bzw. den stickern noch??? Will mir nämlich heute auch noch eins holen...
Ist noch aktuell!!! Die Tickets sind in der 1. Reihe!!! Näher kann man also nicht mehr am Spielfeld sitzen.
Tausch gegen 4 andere Tickets (am liebsten Spiele in Frankfurt).
Macht einfach mal angebote...
Hast ne PM
Noch aktuell. Die Italien Spiele haben sich erledigt...
Suche jetzt für die Eröffnungsspielkarte, 2 zusammenhängende Karten für die 1/8 Finalspiele, 1/4 Finalspiele, Halbfnalspiele oder Finalspiel. (Alternativ wäre ein sehr gutes Vorundenspiel.
Für die 4 Karten Tunesien - Ukraine suche ich ein Spiel am liebsten in Frankfurt. Andere Angebote werden eventuell auch in Erwägung gezogen...
Antworten am liebsten per PM oder alternativ hier.
Hast eine PM
Ey so Leuten wie du dürften gar keiner WM-Katrten bekommen!!! Boa, wegen sowas wie gibts den ganzen Stress in Sachen umschreiben!!! Naja, hoffe mal, das keiner mehr seine Finalkarten verkauft...
noch immer aktuell... Wäre echt klasse, wenn jemand zwei karten für Italien - USA hätte...
Habe ein teil von den tickets heute schon bekommen. Die Karte fürs eröffnungsspiel fehlt aber noch... Kann das sein, dass die etwas später kommt??
Priorität Nr.1 hat bei mir das Spiel Italien - USA!!!! Wäre Klasse, wenn das jemand mit mir tauschen könnte!!!
Biete 1mal Kat2 s.b Deutschland - Costa Rica. Spiel ist in der Allianz Arena in München.
Biete noch 4 x Ukraine - Tunesien Kat. 1 sb. in Berlin!
Was ich suche steht in der Signatur... (Brauche mindestens 2 zusammenhängende Karten)
Was ich suche, steht unten in der Signatur!
Bei Interesse am besten einfach per IGM oder hier melden....
Wäre bereit die 4 tickets eventuell gegen 2 tickets von italien zu tauschen....
nee, ich denke mal da bevorzuge ich dann doch lieber das deutschland spiel...
Siehe ein Beitrag weiter oben: Eine Karte hilft mir nicht weiter....
Wenn ich für das eröffnungsspiel 2 karten fürs achtelfinale bekommen könnte... eine Karte hilft mir leider nicht weiter
würdest du dagegen auch 4 karten Ukraine - Tunesien + 1x eröffnunsspiel tauschen???
Nö, bis jetzt noch nicht das passende dabei.... Würde die auch nur gegen "Knallerkarten tauschen
Kann ja gut möglich sein, dass jemand unbedingt ein deutschland spiel sehen will und ihm das Finale Sch***egal ist....