jawoll - die ialienerin geht ja mal richtig ab! kann man sogar am "höschen" sehen... ![]()
Beiträge von ballverliebt
-
-
...die sind/singt aber auch richtig schlecht...
-
War das jetzt Conchita oder Chicita?
-
schöne t.... trachten

-
Zusage Galerlieplätze Armbrustschützenzelt für SA Abend, 4.10.
Kann ich event. abgeben, bin zu dem Zeitpunkti in der FischerVroni
ich würde mich gerne dafür opfern...

-
wir suchen auch noch einen tisch für den 3.10. und / oder 4.10. in einem der großen zelte.
wir reisen zu viert an, haben hotel bereits gebucht und würden uns auch gerne einen bereits teilbesetzten tisch mit anderen personen teilen.
wer noch etwas "übrig" hat (oder weiß, wer was übrig hat...
), kann und soll sich gerne bei mir melden! -
Bin noch auf der Suche 2x USA-D
bitte PN
mfg
Das ist die letzten beiden Tage doch andauernd im Shop gwesen - in allen 3 Kat's und zu mehreren Hundert!!!
Kommt bestimmt nochmal dieser Tage... -
-
Hallo,
suche für'n guten Kumpel (und dessen Eltern...) noch 2 bis 4 x Kat.1 für Spiel 12 - Plätze sollten dabei möglichst zentral liegen. Hat da jemand von Euch vielleicht noch was übrig?
Wäre super! 
Bitte per PN mit Angabe von Block und Reihe, ok? Danke! -
Hallo,
auch ich hab nun nochmal sämtliche Restbestände durchgeackert und schmeisse folgendes auf den Markt:
#12: 2 x Kat.3
#20: 5 x Kat.3Sind zwar alle aus'm Resale, aber angesichts des "riesigen Andrangs" bzgl. dieser Spiele, verzichte ich nicht nur auf sämtliche Gebühren und gebe alle Tickets zum Originalpreis ab, sondern übernehme auch noch den Versand (Einschreiben)!!! Ich denke, jetzt wird's in meinem Postfach nur so brummen, oder?

-
Hallo,
suche noch eine einzelne Kat.2-Karte fürs Finale.
Wer hat, bitte per PN - Danke!
-
Weiß jemand, in welcher Kurve der deutsche Block bei Spiel 12 ist? Hab jeweils Karten für die "blaue Kurve" und "gelbe Kurve" erhalten... So'ne sch...

-
Hallo,
braucht jemand noch eine einzelkarte für besagtes spiel? ich hätte noch eine abzugeben - ist allerdings auch als einzelkarte aus'm resale, kostet also 53 euronen + versand... -
...is noch aktuell...
-
Tauschen nicht, kann Dir aber 4 x 4 verkaufen...
Bei Interesse würde ich mich dann heute abend nochmal melden. Muss dann meine schlaue Liste befragen, aber ich meine 4 x 4 sind noch da.
...Tausch wäre natürlich definitiv besser, aber ich frage gerne nochmal nach, ob auch ein Kauf in Frage käme. Ich melde mich dann ebenfalls nochmal bei Dir...
-
Hallo,
im Namen meiner Kumpels wollte ich nochmal fragen, ob hier vielleicht noch jemand bereit wäre, unsere 4 x #12 (GER-NED) Tickets in Kat. 3 gegen 4 x #4 (GER -POR) ebenfalls in Kat.3 zu tauschen? Wäre schön, wenn's klappen täte...;) -
danke für die vielen angebote, die ich in der kürze der zeit bereits bekommen habe!

das ging ja alles schneller als ich dachte, und dank "twingo1967" hat sich der tausch auch bereits komplett erledigt!
hier kann also zu (wie jeht dat noch?
) -
nationales kontingent? verkaufste auch eine?

nee, tickets sind aus'm resale - ich hätte allerdings auch noch eine einzelne karte aus'm resale übrig, wenn du sie haben möchtest. kostet dann aber leider auch gleich 53 euronen (30,- ticket + 10% wvk-gebühr + 20,- verw.-gebühren). trotzdem haben?
-
Hallo,
ich bräuchte für Kumpels noch bis zu 8 x Spiel 20 (GER - DEN) in Kat.3 und könnte zum Tauschen dafür jeweils die gleiche Menge an #12 Tickets in Kat. 3 anbieten. Wäre schön, wenn sich einer oder mehrere zum Tauschen fänden...;) -
Moin,
hab vor ein paar tagen in aller "bestellungshektik" aus versehen 4 x kat.2 für spiel 7 und 2 x kat.3 für spiel 3 mitbestellt, die ich gar nicht haben wollte. bevor ich die in den resale gebe und mir von den 280 eur bzw. 60 ohnehin 10% an gebühren wieder abgezogen werden, wollte ich sie hier einem von euch zum schnäppchenpreis von 252 eur bzw. 54 eur plus versand anbieten!
meldet euch mal bitte so bis spätestens morgen abend, wenn interesse besteht, weil ich dinger sonst noch in den resale reinstellen muss / will...
danke!