gääähn... man ist verwöhnt
Laaaaangweilig
...ihr beschreibt das gebolze aber echt noch gutmütig und zurückhaltend...
das ist einfach nur zum ![]()
gääähn... man ist verwöhnt
Laaaaangweilig
...ihr beschreibt das gebolze aber echt noch gutmütig und zurückhaltend...
das ist einfach nur zum ![]()
ernsthaft?
quelle?
...finale 2006 hab ich noch... ![]()
Ja, kommst nicht zum Stadion. Da man gefühlt 10 Mal kontrolliert wird, hast Du auch keine Chance, dasd zu erklären, dass Du das Ticket vor dem Stadion bekommst. Trefft Euch an der Metro-Station.
alles klar - danke für die info!
Ist aber so oder so nicht so einfach, Karten vor dem Stadion zu kaufen, da weiträumig abgesperrt ist und die Karten frühzeitig kontrolliert werden.
wie isn das dann eigentlich, wenn man sich vorm stadion treffen will, um tickets weiterzugeben (nicht zu verkaufen!)? geht das dann gar nicht, weil diejenigen ohne karten gar nicht erst zum stadion gelangen?
...das dürfte schon allein davon abhängen, von wo der flieger startet.
denke, mit 4 mille für flug, ticket und 2 üb musst du mind. rechnen. eher mehr, wenn es dann auch noch gg. arg gehen sollte...
...heute absage-mail vom marstall erhalten. ![]()
Sehr geehrte Damen und Herren!
Lieber Freund des Marstalls!
Vielen Dank für Ihre Anfrage einer Abendreservierung in unserem neuen Festzelt! Wir haben mehrere tausend Anfragen erhalten und sind überaus Stolz auf diesen Zuspruch. Leider können wir jeden Platz nur einmal vergeben und müssen wir Ihnen daher mitteilen, dass wir Ihrem Wunsch dieses Jahr nicht nachkommen können, da die Nachmittage und Abende bereits ausreserviert sind.
Jedoch bieten wir Ihnen gerne eine Mittagsreservierung an. Diese Tische sind nur noch begrenzt möglich. Geben Sie uns deshalb so bald wie möglich ein Feedback. Senden Sie uns das angehängte Formular ausgefüllt wieder zurück. Sollte ein Mittag
nicht von Interesse sein, so freuen wir uns, wenn wir Sie spontan bei uns begrüßen dürfen.
Sonnige Grüße aus dem Reservierungsbüro!
Das Team vom MARSTALL
Familie Able und das Team des MARSTALL Festzelts auf dem Oktoberfest
HOL-ARG wurde mir gestern vorm Ticketshop in SP (Ibirapuera) für 2500,- Dollars/Stück angeboten. Waren allerdings seeehr dubiose Gestalten...
für welche kat.?
evtl. auch vom ersten, oder sogar von beiden. Man munkelt noch
sportlich gesehen, kann es doch nur vom 2.hf abhängen, oder? ![]()
Wenn jemand am Finaltag noch ein Ticket will, braucht man auf jeden Fall nicht vor der U-Bahn Satation Maracana zu suchen. Dort kommt man erst gar nicht aus der Station raus, wenn mann kein Ticket hat. Am besten kommt man über die Westseite ans Stadion. Wobei man davon ausgehen kann, das wenn man am Tag vorher nicht schon ein Ticket bekommt, eh verschießen hat.
die derzeitige preislage wird ja auch sicher noch schweinehoch einzuschätzen sein, oder? aber wenn wir anstatt der brasis im finale stehen? womit muss / darf man rechnen?
auch von mir noch ein ganz grandioses DANKESCHÖN! nicht nur das ständige zur verfügung stellen von toolupdates usw., sondern auch die selbstlose und trickreiche weitergabe von guten bis geilen tickets, von denen dich vermutlich nur ein bruchteil zu einem (noch...) reicheren mann gemacht hätten, ist etwas, vor dem man unbedingt den imaginären hut ziehen muss!
ich hoffe, es ergibt sich irgendwann und irgendwie mal die gelegenheit, sich dafür (zumindest ansatzweise) erkenntlich zu zeigen - am liebsten wäre mir ja bereits beim finale in rio, wo du ja sicher auch sein wirst, um die ganzen selbst geschossenen 64er zu verteilen.
. zwar fehlt mir dafür leider noch das entscheidende, aber wer weiß, mit deiner "göttlichen hilfestellung" geht ja in den kommenden tagen hoffentlich noch was... ![]()
na gut, dann müssen wir halt brasilien in brasilien rauskegeln - so wird man aber wenigstens auch wahrer weltmeister... ![]()
boah, is das ne klopperei...
geiles ding - reicht aber trotzdem nicht gegen uns.. ![]()
...und gleich wird unser #58-Gegner ermittelt... ![]()
Jo, so reicht den Itakas doch ein 0:0 zum Weiterkommen.
...ja, und auf halten liegt den ja leider...
..schade, der hätte sitzen müssen - 2:0 wäre perfekt!