Beiträge von ballverliebt
-
-
siehste - da lohnt sich doch das wachbleiben:
2 x 2. kat. , grad noch die beiden kumpels aus'm bett geholt, trotz der späten zeit glücklich gemacht und geht's endlich mit allen acht freunden zum AF nach München !!! eintraum, den wir uns vor vier jahren schon gesetzt hatten - mit alle mann zu einem spiel der deutschen fahren zu können - wird nun wahr. wie GEIL !!!

ORMUS DU GOTT !!!
-
so ein dreck ! komm grad erst rein und sehe, dass af münchen gelb war. bin zwar selbst schon dabei, brauch aber unbedingt noch ein oder zwei tixx für kumpels. hat jmd. noch einen odre mehrere f-link(s) per PN für mich ??? kat. egal...
-
-
Zitat von gelicht
also leute, wenn das stimmt was Hoschi0815 erzählt hat, wird es leider bis zum ende der wm kein gelb mehr geben. da ich aber nicht weiss ob er uns nur verarxxxen will brauch ich ermunterung von euch...

also in unserer zeitung stand erst heute, dass stündlich wieder mit neuen tixx auf der fifaseite zu rechnen sei, da in den letzten tagen ca. 3000 zurückgegeben wurden. und da der bericht von heute ist, kann es sich dabei ja wohl nur noch um die ko-spiele und das bisschen rest von der vorrunde handeln, oder ?
also, da wird schon noch was kommen... -
Zitat von austriaco
viva espana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scheisse !!!!!!!!!
ich hab die ko-spiele aus 'ner tst-7-tunesien noch am start und WILL, dass die gruppenzweiter werden, damit ich noch zwei weitere HF-DO-tickets bekomme...
also, haut den ollen paella-fressern noch einen (oder besser zwei) rein. allein der glaube fehlt mir...:(
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
ich hämmere die nacht durch.
ich will das hf münchen
und ich auch - unbedingt (sonst bringen mich meine kumpels um, denen hab ich's schon vor wochen versprochen, ich idiot... )
-
Shit !
da bin ich mal ein wenig nicht da und schon wieder ist gelb gewesen, wie gestern abend schon - und dann wohl auch wieder mit guten spielen, oder ? (HF MUC, VF B - stimmt's ?)
wann war denn das ? lohnt sich's noch mitzumischen ? und wäre dann jemand noch so gütig, mir 'nen fehlerlink zukommen zu lassen ? (wenn's geht, nicht unbedingt 1. kat., wenn's aber nicht anders geht, auch nicht so schlimm... und nach möglichkeit 2 oder mehr tickets - danke !)
-
mahlzeit !
frage: lohnt es sich noch auf den alten f-links tch-ita und HF DO von letzter nacht herumzuhacken ? sprich: gab's in den letzten minuten oder stunden noch irgendwelche erfolgsmeldungen ? oder kann ich mir das sparen und endlich mal ein wenig in ruhe fussball gucken ???

-
-
egal - ich geh jetzt pinkeln, halts nicht mehr aus...
aaach, was waren das noch zeiten ohne diese splash-seite. da kommt in ruhe nochmal ganze filme gucken oder pennen gehen und man wurde sanft mit einem login geweckt...
-
Zitat von mahlzeit
da warte ich auch drauf - was haste denn am laufen?
tch - ita und hf do.
hab zwar beides schon, such aber noch für kumpels, die unbedingt mitwollen. hab vor paar wochen die
zu doll aufgerissen und ihnen mehr odr weniger zugesagt, dass ich die noch ranhole... ich idiot !
tch - ita auch schon geahbt. dann: login, daten eingegeben, rechner abgeschmiert... tolle wurst
-
kann nicht endlich mal der blöde login kommen ?
hab x tabs offen und muss andauernd aktualisieren. dabei muss ich so nötig aufs klo...
-
-
-
-
also, hab grad wieder 'nen frischen keks gebacken ...
falls also jemand uuuuunbedingt seinen login fürs HF DO loswerden will - dann bitte zu mir !