Beiträge von ballverliebt
-
-
-
Moin!
Komm grad erst nach Hause und hab heut rein gar nix mitbekommen. Scheint aber offensichtlich gelb gewesen zu sein, oder ? Was gab es denn so? Und seit wann ist wieder alles rot (bei mir ist zumindest alles rot...)?
Und was hat das mit dem diesem Splash auf sich (hab es nur eben am Rande gelesen) ? Hab ich das richtig gelesen, dass das Ormustool nur noch begrenzt beim Fehlerlink funzt? Was gibts dagegen zu tun? Sind schon Lösungen parat?
Wäre nett, wenn ich mal lediglich kurz auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht werden könnte... Die detaillierteren Infos werde ich mir dann schon durch Nachlesen der entsprechenden Threads reinholen. Danke!
-
Zitat von Panther
Dann muß eine Umschreibung am spieltag vor ort auch möglich sein. Kann ja passieren dass jemand in der früh krank aufwacht und dann seine tickets dem nachbar gibt...
ja, sollte gehen. und wenn nicht, dann einfach krankmeldung bzw. attest des erkrankten besuchers nebst abtretungserklärung zum spiel mitnehmen und bei evtl. kontrolle vorzeigen. sollte dann auch kein ding mehr sein reinzukommen (wobei man sowieso nicht kontrolliert wird, wenn man sich nicht allzu dusselig anstellt...).
-
Zitat von Patrick
Frage gibt es eine Wecker der mich wecken kann wenn es ne gelb Phase gibt???Zitat von superleokIch machs mit Babyphone

jo, ich auch, funzt bestens und hat mir bei der "Mega-Nachtschicht" am 30.05. zu reichlich Tixx verholfen. Ormus und meinem Babyfon habe ich diesbezüglich sehr viel zu verdenken...

-
-
Hallo,
hab mal 'ne Frage, deren Beantwortung ich trotz intensivsten Lesens der Berichte von Umschreibungen, Abholungen etc, bei den STC's bislang noch nicht gefunden habe. Aber vll. kann mir hier ja der eine oder andere weiterhelfen.
An den STC's ist's ja mittlerweile möglich, die Einzelspiele der TST zu übertragen. Kann man dort aber auch gleichzeitig einen Teil der Spiele zum Wiederverkauf (Resale) abgeben, da das über den CSS ja nicht möglich ist (dort kann ich nur die gesamte TST in den Resale geben)? Ich hab nämlich 'ne TST-7-Tunesiens meines Schwiegervaters für 2 Personen am Start, deren Vorrundentickets ich evtl. wieder resalen und deren Ko-Spiele ich aber auf mich überschreiben möchte.
Hat den Hintergrund, dass ich zum einen sonst über die Sieben-Spiele-Grenze komme, und zum anderen, dass ich bislang keinen Verwandten/Bekannten gefunden habe, der die zum Teil weiten Anreisen zu den auch nicht so interesanten Vorrundenspielen Tunesiens machen will. Und über Ebay verkloppen möchte ich die eigentlich auch nicht, da ich mir zu unsicher bin, ob man da nicht an den "falschen" gerät, der dann im Stadion Mist baut und dann womöglich noch die weiteren Tickets für die Ko-Runde gesperrt werden. Oder muss ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen?
Wäre schön, wenn jemadn mal einen Erfahrungsbericht aus einem der STC's für mich hätte oder auch sonst weiß, ob's möglich ist (oder eben nicht...).
-
morgen allerseits,
konnte letzte nacht um vier uhr nicht mehr die augen offen halten und musste in die kiste. ist in der zwischenzeit das HF dortmund bereits abgegriffen ? wer konnte sich tixx dafür sichern ? meine tabs laufen noch - lohnt sich's noch? wär mal nett, 'nen wasserstandsbericht zu bekommen. danke! -
Zitat von markus85lev
wäre jemand so frei den link für af münchen zu posten damit alle gleich hämmern können =)
ok, dann halt noch einmal...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
aber ich möchte auch immer noch gerne von irgendwem bitte den Link für's VF Berlin. Biiiiiitttttteeeee ...
-
hat nicht wer bitte nochmal den Fehlerlink zum VF Berlin ? Danke !
-
-
Zitat von Schalko
Kann mal jemand bitte den Fehlerlinkl für AF München einstellen! Wäre super nett und ich könnte meine Freundin glücklich machen!
Falls noch erwünscht, bitteschön 2 x PK3:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen -
Oh mann, hab nun schon zwei AF's (München + Stuttgart) abgreifen können, die ich nicht für mich, sondern "nur" für Kumpels brauche, krieg' aber trotz mehrerer Tabs einfach keinen login für HF Dortmund !

Ist's schon komplett über 'n Ladentisch gegangen ??? Oder lohnt sich's noch drauf rumzuhämmern ?
-
-
Meine Fresse !
Hab gerade AF München nochmal abgreifen können (für zwei Kumpels, die sicher morgen früh im Dreieck springen werden vor Glück), aber meiner einer haut auf gleich acht oder neun Fenstern auf'm HF Dortmund rum und der olle Reloader läuft nur noch durch und hält nicht mehr an. Geht's jmd. von Euch auch so ?
Hoffe nur, das Spiel ist noch nicht weg oder gibt's schon Erfolgsmeldungen diesbezüglich ? -
moin zusammen,
würde mich auch brennend interessieren, wie denn die Nacht noch so gelaufen ist. HF DO und VF B hatte ich noch mitbekommen. Hat sie wer bekommen ? Oder lohnt sich's noch auf'm Fehlerlink rumzuhacken ? Und kam etwa auch mal die #64 ?
-
shit, komm grad erst nach Hause und sehe viel gelbes...
gab's auch das hf dortmund ??? und falls ja, kann mir jemand evtl. den fehlerlink senden? ihr seid zu lieb, danke! -
N'abend,
melde mich zur Nachtschicht an! scheint aber immer noch nix zu gehen was?
na ja, ich weiß sowieso nicht, nach welchen spielen ich noch ausschau halten soll - letzte nacht hab ich mich noch riesig über AF münchen gefreut, heute abend mehr darüber geärgert, nicht nach dem AF stuttgart ausschau gehalten zu haben...
-
so, nun beruhigt euch mal alle wieder. serverprobleme hin - spiegel-online her...
ich möcht mal einen kleinen beitrag dazu leisten, der vll. alle wieder ein wenig entspannter hier "arbeiten" läßt.
wie ihr nämlich in meiner signatur sehen könnt, gelang es mir eine tst-7 zu ergattern. das war in der 2. VK, also der ersten runde, wo es hieß "first come, first served". ich weiß nicht mehr das datum, weiß nur, dass die runde an einem montag begann. und was soll ich sagen: am dienstagabend noch hatte ich nach ewigem "warteraum-begaffen" auf einmal den login für die tst-7, die mich damit zum finale brachte. und damals gab's kein ormus-tool etc. (mir war jedenfalls keines dieser trickreichen programme bekannt...).
letztlich ist es die geduld, die einen entscheidend weiterbringt. so auch bestimmt diesmal... also, locker bleiben
-
nach all dem gedönz und dem ärger wegen der langen ladezeiten (sowohl hier als auch bei der fifa) hier mal was positives:
da hat doch gerade die gute dame von der post an der tür geklingelt und mir freudestrahlend und mit dem satz: "na, da hat doch einer schon sehnsüchtig drauf gewartet", die vier am letzten dienstag bei der gelbphase geschossenen HF-tickets für münchen übergeben.
auch wenn sie, wie sie sagte, wieder einmal fünf unterschriften dafür leisten musste, hat sie sich ehrlich für mich mitgefreut.
gibt also auch nette leute bei der post...