will keiner argent. - serbien ??? 3 x PK 1
haut rein, keks trocknet gleich aus...
Beiträge von ballverliebt
-
-
sch... server - man dauert das... deshalb beeilung jetzt für denjenigen, der 3x 1. PK Argentinien - Serbien haben will...
-
-
guten morgen zusammen!
gibt's was besonderes aus der nachtschicht zu vermelden? -
-
-
Zitat von BS79
gab es echt eben gerade ENG-PAR auf der deutschen seite ??? das versuche ich schon seit 3 monaten zu bekommen
bin über die spanische seite rein und hab's dann mit meinem "türöffner" (tun - saudi) gesehen... ist ca. 1/4 std. her und tauchte mehrmals auf - könnte also noch drin sein. hämmer doch mal auf dem packagelink !
-
sartre, rudi... die antwort ist sartre !!!
mensch, das weiß man doch...
-
-
-
Zitat von bayernmichi
halllo jungs...komisch dass die fifa und tooor snychron down gehen

also fifa ging gestern gar nichts mehr und bei tooor bis vorhin auch nicht............seit wann geht wieder die fifa seite????
Warum sind denn die ganzen alten pn weg????weiß nicht, aber ich hatte schon heute morgen so um zehn herum ein paar logins mit den "üblichen verdächtigen". hat aber schon länger gedauert als sonst...
-
moinsen !
na, da bin ich ja beruhigt, dass alle wieder so friedlich beisammen sind, auch wenn mir nun auch eine reihe von postings fehlen...
hatte aber schon befürchtet, die fifa hätte für einen absturz dieser seiten gesorgt - als rache für das ormus-tool...
aber wie so vieles, bekommen sie natürlich auch das nicht hin...
-
Zitat von thefojiAlles anzeigen
Vorbemerkung: Ich habe für die WM keine Tickets verkauft und werde dies auch nicht tun. Ich habe meine Karten, habe aber auch viel dafür getan (und ausgegeben...)
Haupttext:

Bei der letzten EM gab es eigentlich gar keine Möglichkeiten ausser eBay Tickets loszuwerden, die man vielleicht nicht mehr brauchte. Auch da hat man Tix auf "C1-C4" kaufen müssen, so dass man quasi gezwungen war, dann bei eBay zu handeln. Ich bin Karten losgeworden, hab mir meine Tix halbwegs gegenfinanziert und ein anderer war glücklich, dass er Karten hatte. Es ist in Deutschland erlaubt, also wo ist das Problem, oder das Opfer? Professioneller Schwarzmarkt geht anders (nämlich über die Verbände), und da sollte man aufräumen.
Durch die Resale-Option ist das aber weg, das war echt ne gute Idee der FIFA, eine echte Tauschbörse wäre natürlich noch besser gewesen.
Ausnahme: Einzelkarten aus TSTs. Wie werde ich denn eine Einzelkarte TUN-Saudi los? Hier tauscht die keiner mehr gegen was anderes, kaufen tut sie auch keiner, dafür sind hier alle zu satt mit Tickets. Ich warte noch eine Weile,ob sich einer hier findet, und notfalls muss ich doch zu eBay. Sonst bleibt der Platz leer, und das wäre finde ich die schlechteste Lösung.
Mit dieser ganzen eBay-Aufregung geht Ihr doch der FIFA auf den Leim, die immer schön "haltet den Dieb" ruft, weil sich einer ein paar Euros dazuverdienen will, parallel aber selbst die Tickets für 2000 Euro und mehr als "Hospitality"-Tickets verkauft.
Ich will aber noch einen anderen Punkt aufmachen:
mich nerven diejenigen, die sich hier jetzt anmelden und Karten zum Originalpreis kaufen wollen.
Die, die Tickets haben, haben die meist nicht per Zufall, sondern durch harte Arbeit und Nachtschichten. Ich finde es ziemlich dreist, von denen zu verlangen, dass sie ihre "Arbeit" kostenlos verrichtet haben. Ich denke, dass es nur fair ist, wenn dann auch höhere Preise genommen werden (kein Wucher, aber den doppelten Original-Preis fände ich z.B. angemessen).Von wievielen Leuten habe ich schon gelesen, dass sie keine Karten haben und nun hier Karten kaufen wollen. Aber bitte nur zum Normalpreis, alles ander wäre ja fast schon kriminell. Ich empfinde dies als Verhöhnung derjenigen, die sich hier echt den Ar... aufgerissen haben.
Erst nix tun, und dann von anderer Leute Arbeit profitieren, aber bitte nur für lau.So, jetzt könnt Ihr mich teeren und federn
P.S.: Und wer ne Kat.1_Karte TUN-Saudi zum Originalpreis haben will, weiss ja jetzt, an wen er sich wenden muss.
Absolut d'accord - zumal ich vor dem gleichen "Problem" wie Du stehe: Ich muss nämlich auch noch zwei Tun-Saudi-Tickets aus 'ner TST loswerden. Hab zwar eigentlich ein paar Leute, die interessiert wären, aber denen ist (zumindest noch...) die Anreise zu weit (ca. 600km)...
-
Danke für die schnelle Auskunft!
Die Öffnungszeiten weißt Du aber nicht zufällig, oder ? -
Hallo !
Ich wollte mal wissen, ob bereits bekannt ist, ab welchem Datum denn die einzelnen Ticket-Center geöffnet werden ? Habe da von verschiedenen Tagen gehört - in einigen WM-Städten wohl schon irgendwann in den nächsten Tagen, in anderen wohl erst Anfang Juni. Weiß da jemand genaueres? Ich hab bislang nirgenwo irgendwas gefunden.
Mich würden vor allem Hamburg und Hannover interessieren, da die dann fahrtechnisch wohl meine ersten Anlaufstellen sein würden (wer Infos über die anderen Städte hat, kann die aber natürlich auch gerne hier posten). Bitte nach Möglichkeit auch die tgl. Öffnungszeiten angeben.
Danke im voraus!
-
... der franz hat heute ein exklusiv-interview für alle ard-radiostationen gegeben, und auf die frage nach den noch zu behebenden problemen vier wochen vor turnierbeginn einzig de ticketproblematik angegeben. alles andere sei "startbereit".
bezeichnenderweise antwortete der kaiser auf dieses thema angesprochen zunächst mit einem ihm bekannten, süffisanten "tja, haha"-lächeln, um dem lediglich hinzuzufügen: "da müssen mer noch a bisserl woas tun"...ich denke, das deutet doch auf noch so einige änderungen (sprich: kundenfreundlichere Lösungen) in den kommenden tagen hin. das klang mir so ganz danach, als hätten blatter & co das OK in den vergangenen tagen diesbezüglich nochmal richtig auf den pott gesetzt. kann uns ja nur recht sein...

-
... so, hier nun wie angekündigt der text der fifa-mail von heute morgen:
"Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Übertragung von TST Serien kann vor Beginn des Turniers nur komplett erfolgen. Einzelne Spiele einer Serie können online nicht übertragen werden. Sollten Sie nicht alle Spiele besuchen können, so können vor Ort an einem Stadium Ticket Center einzelne Tickets einer Serie übertragen werden. Nach Einlösen des Vouchers können auch einzelne Tickets der Finalrunde übertragen werden.
Es gelten die allgemeinen Bestimmungen für eine Übertragung. Insbesondere ist es wichtig, dass eine schriftliche Bestätigung für das Vorliegen eines triftigen Grundes für die Übertragung vorgelegt wird.
Diese Bestätigung muss unbedingt in deutscher oder englischer Sprache vorliegen, damit die Übertragung genehmigt werden kann.Vor Ort kann die Übertragung auch bar oder per EC-Karte bezahlt werden.
Außerdem ist eine Kopie vom Ausweis des neuen Karteninhabers erforderlich. Andernfalls kann eine Übertragung nicht direkt vorgenommen werden. Sollte nicht der Besteller selbst erscheinen, so muss eine Kopie seines Ausweises und eine Vollmacht vorgelegt werden. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte an ein Stadium Ticket Center in einem der zwölf Spielorte. Anbei finden Sie die nähere Informationen zu den STC.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center"
-
-
Zitat von Rick
Das frage ich mich auch!
Hat schon einer telefonisch oder per Mail nachgefragt?yep, ich hab gestern per Mail nachgefragt, da ich auch einzeltickets einer tst umschreiben lassen will. hab heute antwort bekommen, dass das vorher (also online) nicht geht, aber problemlos an den stc's, sobald die geögffnet sind - allerdings zunächst nur die vorrundenspiele! ko-spiele erst nach beendigung der vorrunde, wenn feststeht, wie der weitere weg der jeweiligen tst verläuft.
kann jetzt leider den originaltext hier nicht einfügen, da ich an einem anderen rechner sitze, wo ich keinen zugriff auf meinen e-mail-account habe. ihr müsst mir halt so glauben...
-
Zitat von Max11
step 1: antrag ticketübertragung gestellt
step 2: übertragung im css genehmigt
step 3: fifa fordert nachweis
step 4: einfach keinen nachweis hingeschickt
step 5: tickets auf neuen namen angekommen
step 6: mail von der fifa, nachweis wurde akzeptiert... *lol*nee, ne? das ist ja geil - musste richtig schmunzeln, als ich zu punkt sechs kam...

ich kenn diese bestätigungsmails ja (leider...) nicht, da ich noch keine übertragung vorgenommen habe, aber steht da etwa auch die begründung für die akzeptierung drin? wäre ja zu geil, wenn du bspw. als übertagungsbegründung "berufsbedingt" angegeben hast, und die akzeptieren deinen krankheitsnachweis oder so...
was haste denn überhaupt als ursprünglichen grund angegeben ?