zu 1) Ich kann Dir natürlich nix versprechen, aber rein aus der Logik heraus (wobei die beim OK und der Fifa doch ziemlich angezweifelt werden darf)wäre es doch geradezu absurd, die Tickets nicht ein zweites mal übertragen zu dürfen, oder ??? Dass es jetzt (noch) nicht möglich ist, liegt ja nur an dem rigiden CSS-System, das eine zweite Übertragung rein technisch nicht zuläßt.
Wenn aber bspw. der Ticketinhaber kurzfristig (also einen Tag vor dem Spiel oder auch erst am Spieltag selbst) einen Bevollmächtigten zum Übertragen zum STC schickt, weil er plötzlich krank geworden ist, dann dürfte es doch wohl ziemlich egal sein, ob es sich nun um die erste oder die zweite Übertragung handelt, oder?
zu 2 - 4) Da würde ich sicherheitshalber alles mögliche an "Beweismaterial" mitnehmen. Noch haste ja alle Zeit der Welt dazu, diese Unterlagen zu besorgen. Und bevor man womöglich etliche Km vergeblich (nicht umsonst...
zu so'nem STC gefahren ist...
Übrigens: Mir geht's ähnlich wie Dir: Habe zwei Einzelspiele auf meinen und noch 'ne TST-7 auf anderem Namen (innerhalb der Familie) laufen. Will nach Möglichkeit die ersten beiden Spiele der TST auf Namen von Kumpels übertragen lassen, die restlichen fünf bis zum Finale auf meinen, so dass ich dann nicht über die sieben Spiele komme. Hänge insofern momentan auch so wie Du noch'n bisschen in der Luft, versuche das dann aber auch kurzfristig an einem der STC gebacken zu bekommen. Sehe da außer der unsäglichen Hin-und Herfahrerei auch kein Problem drin, denn wenige Tage vor dem WM-Start wird sicher alles ohne große Schwierigkeiten durchgewunken ...