Beiträge von ballverliebt
-
-
Immer wieder diesen Fred hochholen

...und schwupps - schnell wieder hoch damit!

-
-
-
Moin,
bevor ich sie doch noch kurzfristig in den Resale gebe, biete ich die obigen Tickets grundsätzlich zum Kauf an, bin aber auch gerne bereit, sie gegen #9, #16, #22, #24, oder #51 zu tauschen (natürlich inkl. Wertausgleich), sollte jmd dazu bereit sein...
-
Kat. ?
...das hätt ich auch gern gewußt!

-
...das ist doch schon mal ein guter Anfang!
Meld mich morgen nochmal bei Dir, ok? -
So, hab mal das zusammengetragen, was ich und Kumpels noch gerne tauschen würden:
Wir bieten:
#41: 2K2
#43: 4K4
#45: 2K3
#49: 8K2
#50: 4K1Wir suchen:
#5, 9, 16, 21, 22, 24, 30, 36, 48
alle Kat's (außer s.b. bitte) können angeboten werden und bitte nur Tauschangebote! -
Tickets gehen an ballverliebt. Sorry an alle anderen.
Großer Sport!
Super und Danke, dass unser Tauschgeschäft geklappt hat!
-
-
aber gut gemacht, shop gar nicht abgeschmiert

nützt nur nix, wenn man an die sch... Karten nich rankommt...

-
relativ easy
...reinzukommen?
hier geht gar nix... -
-
Måndagen den 29 februari kl 10:00 släpps fler biljetter till samtliga Eurovision-föreställningar, både TV-sändningar och genrep. Detta tack vare att detaljerna kring TV-produktionen – ritningar och scenskisser – har kommit så långt i processen att man har kunnat frigöra fler platser i arenan. Det handlar totalt om drygt 1000 biljetter till varje föreställning.
Heißt so so viel wie, dass am Montag um 10:00 Uhr ca. 1.000 Karten für jede Vorstellung gibt...
...da rennt ja jetzt schon der Warteraum...
-
Was hast du denn zum Tauschen?
#41, #43, #45, #49 in mehreren Variationen
-
-
-
Ebenfalls supergroßes Interesse, da wir während der letzetn EM-Woche in der Provence sind!
Hätte auch "Tauschmasse" im Angebot, falls noch Interesse daran...
-
ich bin stark an den 2x #18 interessiert und könnte Dir dafür 2x #49 Kat.2 (inkl. Wertausgleich) anbieten.
-