Uuui und kein Remis?
Tippe mal auf Schalke, G'bach, Kölle, WOB, Bayern, LEV und D'mund, Rest Remis
Beiträge von ballverliebt
-
-
Mit der gebotenen Leistung sollte das auch bald wieder hinhauen......
Vom reinen Unterhaltungswert, hatte es sich endlich mal wieder gelohnt ins Stadion zu gehen. Das war ein geiler Kick - wenn man's als Neutraler beobachten durfte...
Aus FC-Sicht isses natürlich zum Verzweifeln, wa da vorm gegnerischen Kaste mittlerweile alles verholzt und vor allem verstolpert wird!
Von daher bin ich sehr zwiegespalten, was das ohne Zweifel wichtige Spiel in Hannover angeht. Einerseits dürfte der FC vom Papier her klar besser sein, andererseits muss aber auch mal die Bude getroffen werden. Das Hinspiel war ja auch schon so und sollte daher Warnung genug sein... -
...zieht man den FC nicht sowieso immer vor - auch ohne Lounge?
Viel Spaß
und Danke nochmal für die Tickets! -
Kat. ?
...das hätt ich auch gern gewußt!

-
Wenn wer morgen im Heimbereich auf Nord/Unterrang ist und Lust auf ein Kölsch hat kann sich melden.
Ich könnte vor dem Spiel und nach der Halbzeit was mitbringen! (Mein Sitz: N5)Biste morgen doch da? Du hattest mir ja drei Tickets für'n Kumpel von mir in N11 verkauft, meintest aber, dass Du selbst morgen beim BVB wärst. Ich würde ja gern mit Dir anstoßen, aber wir sitzen morgen in W15...

-
...das ist doch schon mal ein guter Anfang!
Meld mich morgen nochmal bei Dir, ok? -
So, hab mal das zusammengetragen, was ich und Kumpels noch gerne tauschen würden:
Wir bieten:
#41: 2K2
#43: 4K4
#45: 2K3
#49: 8K2
#50: 4K1Wir suchen:
#5, 9, 16, 21, 22, 24, 30, 36, 48
alle Kat's (außer s.b. bitte) können angeboten werden und bitte nur Tauschangebote! -
Bei welchem Spiel war denn der ARD-Reporter?
5 - 6 schwache Minuten bei Ingolstadt - FC? Selbst bei 50 - 60 hätte er noch deutlich untertrieben... -
So, so...lt. dem Allofs Kläuschen ham die also nur so darauf reagiert, weil sie ihre Trommeln nicht mit ins Stadion bringen durften und es war auch nicht gezielt gegen die Hannoveraner gemeint. Nee, is klar, bei gleich zwei Geschossen, die da an deren Bank angeflogen kamen - wie erbämlich, Klaus!
-
...puuuh, wenigstens noch den einen Dreckspunkt durchgebracht - aber das Gekicke!?!?

-
abpfeifen
...besser isses - froh sein und Punkt mitnehmen.
Gott, is das ein schlimmes Gekicke...
-
...und der fc kann weiter gar nix - ganz schlimm mal wieder...
...aber egal!

-
...und der fc kann weiter gar nix - ganz schlimm mal wieder...
-
es ist zum...

-
Tickets gehen an ballverliebt. Sorry an alle anderen.
Großer Sport!
Super und Danke, dass unser Tauschgeschäft geklappt hat!
-
-
aber gut gemacht, shop gar nicht abgeschmiert

nützt nur nix, wenn man an die sch... Karten nich rankommt...

-
relativ easy
...reinzukommen?
hier geht gar nix... -
-
Måndagen den 29 februari kl 10:00 släpps fler biljetter till samtliga Eurovision-föreställningar, både TV-sändningar och genrep. Detta tack vare att detaljerna kring TV-produktionen – ritningar och scenskisser – har kommit så långt i processen att man har kunnat frigöra fler platser i arenan. Det handlar totalt om drygt 1000 biljetter till varje föreställning.
Heißt so so viel wie, dass am Montag um 10:00 Uhr ca. 1.000 Karten für jede Vorstellung gibt...
...da rennt ja jetzt schon der Warteraum...