vllt will er den doch eher teuren Preis voll ausnutzen und sitzt noch im Stadion

NFL + Fantasy Football
-
-
vorhin war er online.
Deshalb kam mir die Nachfrage -
Vielleicht sortiert er noch die Foddos?
Oder stalkt die Cheerleaderinnen…?
Oder
-
So, bin gestern mittag gelandet und heute wieder am Arbeiten, ein ausführlicher Bericht kommt natürlich noch, aber das wird sicher noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Auf die Schnelle ein kleiner Vorab-Bericht:
Insgesamt hat alles wunderbar geklappt, die ganze Reise war ja lange im voraus geplant und ich liebe das, wenn ein Plan funktioniert
. Der Sonntag war dann einfach nur warm, heiß, schön, geil. Ging morgens früh los mit dem Mietwagen nach Santa Clara, da dann ne Pre-Game Veranstaltung mit Essen und Trinken bis zum Abwinken. Nett gemacht. Von da ins Stadion. Abgesehen davon, dass man durch Metallscanner musste (wie zu jeder anderen Veranstaltung in der Stadt auch), waren die Kontrollen doch eher überraschend schnell erledigt. Im Stadion selbst ordentliche Plätze gehabt, Sicht war gut. Wie auch in der Stadt ein klares Übergewicht der Broncos Fans. Die Berichte über ein sehr heißes Stadion kann ich bestätigen. Die Sonne brannte, es war unglaublich heiß. Ich kann schon verstehen, wenn da einige Fans zu noch etwas wärmeren Jahreszeiten da mal für ein paar Minuten aus dem Stadion verschwinden um sich abzukühlen. War aber insgesamt für amerikanische Verhältnisse wenig Gerenne zu den Verpflegungsständen und zurück. Akkustik war recht bescheiden. Ging im Oberrang zumindest viel verloren und das hätte sicher einiges lauter gedurft, sowohl Hymne als auch Halbzeitshow. Spiel hat ja jeder gesehen, den es interessiert. Klar gab’s da schon wesentlich interessantere Spiele, aber ich fand den durchaus akzeptabel und bin sehr froh, dass es nicht wie vor zwei Jahren eine einseitige Veranstaltung war. Da schau ich mir lieber so ein Spiel an als ein 43:8. Und da ich mich auch auf die Broncos Seite geworfen habe, alles richtig gemacht.
Am Ende stehen rund 10 wunderbare Urlaubstage und ne geile Super Bowl Woche mit einem krönenden Abschluss.
-
-
Tooor ist überall dabei
-
Die nächsten 25 Super Bowls können wir uns übrigens schenken, die Sieger stehen schon fest:
25 Super Bowl ChampionsDie Austragunsorte sind fast noch kurioser als die Teamnamen
-
Hm, da steht, das Lynch 2018 zurück im SB ist.
Hat der net grad seine Schuhe genagelt ?Aber gefällt mir:
Los Jaguares del Mundo 35, Las Vegas Scorpions 9 -
Am Ende stehen rund 10 wunderbare Urlaubstage und ne geile Super Bowl Woche mit einem krönenden Abschluss.
Ticket hast du online gekauft?
-
-
-
Ich hab gestern auf eins festival die tonight show gesehen - Manning und Magic Johnson waren zu gast... einer der lustigsten sendungen aller zeiten finde ich...
Falls einer also langeweile hat....
-
Buschi hat sich wohl mal wieder leicht daneben benommen und bekommt gerade Feuer:
Das Antwortvideo sieht ja jeder, gibt auch schon einen kleinen twitter-Beef:
Twitter-GesprächVielleicht lernt der gute Buschi was draus. Im Brief (und in den tweets) steht eigentlich nahezu nur richtiges.
-
Der Schreihals nervt einfach. Von mir aus soll er die nächsten 20 Jahre Basketball kommentieren, aber Football ist definitiv nicht sein Sport und er ist mehr als austauschbar. Esume neben Stecker und es passt.
-
Der Auftritt bei Sportradio360 war unter aller Sau. Als Sat1 würde ich mich schämen, wenn der bei mir unter Vertrag steht.
Der offene Brief ist sehr sehr gut. Hätte mich nie so beherrschen können. Hut ab.
-
Buschmann kann Basketball. Das kann er wirklich ganz gut. Ist der einzige Sport, den er tatsächlich in der Tiefe verstanden hat. Kompliment!
Bei allen anderen Sportarten ist er einfach nur laut und unerträglich überdreht.Ich bin grundsätzlich immer der Meinung: Kein einziger von uns darf in der Lage sein, vorm TV so einem Kommentator fachliche Mängel nachweisen zu können. Wir sind Fans, die verdienen damit Geld. Das ist ihr Job, das geht nicht!
Bei Buschmann ist es aber in allen Nicht-Basketball Sportarten teilweise erschreckend ahnungslos. Im Football war es jetzt eigentlich nur besonders schlimm.
-
also ich bin einer der geschädigten die dieses jahr auf deutsch geschaut haben.
ich muss sagen beide seiten im streit haben teilweise recht, wie halt immer wenn so ein streit entflammt. die ursache und der fehler liegen aber eindeutig an seite der pro7/sat1 gruppe. ich kann mir irgendwie nicht vorstellenn dass man in so einem grossen land wie deutschland (oder warum auch nicht - im ganzen deutschsprachigen raum) nicht in der lage ist 2-3 kommentatoren zu finden die über gute football kenntnisse verfügen und noch dazu halbwegs gut auftreten können, anstatt z.b. ein kind anzustellen der erst seit 1-2 jahren football verfolgt und nur oberflächliche fachkenntnisse besitzt. wer sowas macht darf sich nicht wundern zerrissen zu werden. ausserdem, die hätten alle zufriedenstellen können hätten sie sich für zweikanalton übertragung entschieden, das hat ORF jahrelang gemacht und es hat wunderbar funktioniert. dazu ein wenig fine tuning mit dem unnötigen immer wieder alles erklären und es hätte schon alles wunderbar geklappt.
und noch was: ich gebe dem buschmann in einem absolut recht, wenn er sagt football freaks sollten sich gamepass kaufen. das stimmt! und mann kann immer noch auf pro7 schalten falls man nen masochistischen anfall kriegt
-
Man sollte halt berücksichtigen, dass Buschi huer gesetzt ist seitdem Sat1 das Finale überträgt.
Ist ja nicht so, das alle Argumente neu wären.Man hatte halt in den vergangenen Jahren die Möglichkeit auf Sport1 US umzuschalten.
Dabei muss ich lobend erwähnen das die nervige c24 Werbung diesmal die Übertragung nicht so stark überstrahlt hat. -
eagle,
wenn du irgendwann aufhörst in diesem fred zu posten tust du nicht nur dem forum was gutes sondern auch der ganzen mennscheit. also bitte, zeig gnade! -
Wird noch ne Woche dauern.
Und meine Aussage ist ausnahmsweise durchaus beim Thema -
für alle auf entzug:
NFL most important offseason dates - NFL Season 2016
allerdings fehlt der wichtigste eintrag: NFL Schedule Release ... wie immer woche vorm draft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!