f5 oder Warteraum abwarten ?
f5 hatte bei mir nix gebracht, eher abwarten
f5 oder Warteraum abwarten ?
f5 hatte bei mir nix gebracht, eher abwarten
bei mir steht jetzt ganz am Ende, nach dem Klick auf Buy "One Moment please"
...und der dauert bis das zeitlimit rum is... ![]()
3 fenster ist gar nicht erlaubt
...mach's auch nie wieder... ![]()
Der Balken ist immer noch weg...bei f5 hab ich schiss meinen Platz zu verlieren...sofern es diese Warteschlange überhaupt gibt. Vor zwei Jahren in Kopenhagen wurde einem angezeigt wie viele noch vor einem sind, da wusste man dann gleich ob sich das warten lohnt.
...nur so zur info: hab drei fenster mit unterschiedlichen browsern geöffnet und bin mit zweien OHNE f5 reingekommen, mit f5 ging gar nix...
meine fresse, hab jetzt zum zweiten mal 2 tixx im korb gehabt, und jedesmal braucht das scheiß systen so lange, umd das nächste fenster zu öffnen, dass das zeitlimit abläuft...
Hatte 2 im Warenkorb. Tausend Fehlermeldungen und schwupps war das Zeitlimit vorbei
so ähnlich war's bei mir auch. war bis kk-eingabe gekommen, da öffnete sich das eingabefenster nicht mehr und zack war die zeit um
![]()
scheiße - hatte eben 2 im korb und dann klappt die KK-eingabe nmicht, weil sich das fenster partout nicht öffnet... ![]()
"could not find any tickets based on your selection" - was is das fürn scheiß?
Kannst ja gleich vielleicht mal schreiben was noch da ist. Dann kann man sich die Warterei ggf. sparen.
...der findet nicht eines von diesen verf... tickets! nicht mal "best ticket any price level" funzt... ![]()
nö, ganz normal irgendwann reingekommen
mit f5 jedenfalls nicht...
aha, komisch nur das. Die Argentur welche du für Cordoba immer angibst nichts von Favoritenrolle schreibt. Eher Skeptisch bzgl. des VF ist.Es sei dir gegönnt .
Am Ende hatten sich dann auch die "wahren" Favoriten durchgesetzt, die während des gesamten Turniers übrigens nicht einen Satz verloren hatten!
Ach ja, und auf dem Weg zum Titel wurden die "selbsternannten" Favoriten ebenfalls mit 3:0 vom Feld gejagt... ![]()
Ich hätte auch Lust, aber muss mal schauen, wie sich das mit EM-Finale am 10.07. und der Urlaubsplanung insgesamt verträgt...
Sieht bei uns ähnlich aus, nur dass wir - wenn möglich - halt eines der beiden HF's in Lyon oder Marseille, also quasi "um die Ecke" besuchen wollen. Hoch zum Finale und dann wieder runter in den Süden zur Tour ist dann doch ein bisschen zuviel des Guten...
Howie, das macht gar nix! Bin ja auch ein (halbwegs) Radverrückter! Von daher sind mir auch Deine ZUSATZinfos mehr als willkommen!
TOP und schon mal vielen Dank!!!
![]()
alle gedopt, is eh klar
macht nix! wenn's ALLE sind, bleibt's spannend und fair! ![]()
frag mal user howie. dr schaut sich so nen driss an
![]()
Na, na, na...
Also, Mont Ventoux is mit Sicherheit schon geil zu schauen und vor allem dabei zu sein!
Kennt sich jemand am Mont Ventoux gut aus?
Am 14. Juli wird da ja wieder hochgefahren und wir sind mit der Family zu der Zeit in der Gegend unterwegs und wollen uns das anschauen. Kennt jemand ne gute Stelle zum Campen und wann muss man da bereits aufschlagen?