Was hast du denn zum Tauschen?
#41, #43, #45, #49 in mehreren Variationen
Was hast du denn zum Tauschen?
#41, #43, #45, #49 in mehreren Variationen
Gottseidank...
Ebenfalls supergroßes Interesse, da wir während der letzetn EM-Woche in der Provence sind!
Hätte auch "Tauschmasse" im Angebot, falls noch Interesse daran... ![]()
ich bin stark an den 2x #18 interessiert und könnte Dir dafür 2x #49 Kat.2 (inkl. Wertausgleich) anbieten.
Sehe ich auch so!
Ansonsten: gehört eine Vereinbarung über Wertausgleich bei unterschiedlichen Kat's natürlich noch mit einer Formulierung rein.
Getauscht mit ballverliebt! Danke!
![]()
Scheiße fing der an - richtig scheiße!!! ![]()
Ich bräuchte dringend D - POL und könnte Dir im Gegenzug 2xK2 AF Lille aus heutigem GS anbieten. ![]()
...denke, Du bist doch jetzt versorgt, oder? ![]()
Hiiiiieeer...ich, ich , ich!
Bin zu der Zeit (auch wegen TdF) in der Provence und würde gerne mit meinem Sohn zum Spiel!
Hallo,
ich hätte Interesse an 4 x, aber natürlich auch an 2 mal.
Für Pokalfinale sind einige Bewerbungen draußen, falls ich was bekommen, kannst du die dann gerne haben!
So sieht's bei mir auch aus: Großes Interese an 4 oder auch nur 2, und wenn ich was für's Pokalfinale "schieße", bin ich auch gerne bereit, zu tauschen! ![]()
allerdings fehlt der wichtigste eintrag: NFL Schedule Release ... wie immer woche vorm draft![]()
Wann ist der genaue Termin für den Release? Anfang April, oder? Muss für die nächste Saison unbedingt so frühzeitig wie möglich die Giants-Heimspiele wissen...
So ist der Zufluss (an jedem Eingang) gefühlt 10x so hoch wie der Abfluss, was dazu führt, dass ab 15 Minuten vor Spielbeginn einfach keiner mehr ernsthaft kontrolliert wird.
..und genau das ist ja auch der Grund, warum die Idioten den ganzen Mist immer wieder problemlos in die Stadien bekommen. Allein mit mehr Personal wird man das aber nicht n den Griff kriegen können.
und jetzt auch wirklich Grund zum Feiern!
![]()