Beiträge von denis1991
-
-
Moin Moin zusammen

-
Gelb? was? wo?

bist zu spät, grad gabs Finale und HF Basel

-
na ja, war ja nicht nur Telekom, Freenet gab sein übriges dazu
jetzt muss ich mal gucken, wer so alles über mich gelästert hat

morgenSei froh, dass das jetzt passiert ist und nich in einer Gelbphase

-
-
danke für die infos, dann werd ich den wohl bei comiunio behalten und aufstellen....

ich hatte ihn auch vor dem Neustart, gekauft für 8,5 Mio

-
Cheffin, willste den Miller bei Comunio kaufen?

-
und der kann was oder ist das n fliegenfänger? ich brauche mal n paar infos üba den...

der ist echt gut
Wird auch oft mit Kahn verglichen
-
ich hab mal ne frage: wer ist euer stammtorwart?

Markus Miller ist unser Stamm-TW:

-
-
Noch zwei Tage bis zum Trainingsauftakt
22.06.07 12:43Als erste Mannschaft im deutschen Profi-Fußball endet am Sonntag für die KSC-Spieler der Urlaub. Um zehn Uhr bittet "Ede" Becker zum Auftakttraining, dann dürfte rund um den Wildpark einiges los sein. Aber auch im Stadion wird kräftig gearbeitet und der neue Rasen verlegt.
Besonders die Neuzugänge stehen am Sonntag im Mittelpunkt: Christian Timm, Stefan Buck, und Christopher Reinhardt werden sich erstmals den KSC-Traininganzug anziehen und sich den Fans präsentieren. Die zuletzt in der EM-und Afrika-Cup-Qualifikation aktiven Tamas Hajnal, Alexander Iashvili, Edmond Kapllani und Bradley Carnell geniessen noch Sonderurlaub bis zum 04. Juli.
Der Fanshop im Wildparkstadion hat am Sonntag von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet, auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Ebenso wird KSC-Maskottchen Willi Wildpark seine alten und neuen Mannschaftskameraden begutachten und für Fotos parat stehen.
Unterdessen schreiten die Umbauarbeiten im Inneren der Stadions zügig voran: Einen Tag nach dem letzten Heimspiel rückten die Bagger an und entfernten den Rasen. Mittlerweile ist das Spielfeld um einige Meter in Richtung Haupttribüne verlegt und eine Rasenheizung installiert worden. Schon am Montag wird der neue Rasen angeliefert, dann sieht es endlich wieder grün aus im Stadioninneren.
Quelle: ksc.de -
-
HAPPY BIRTHDAY

-
bis in ca. 2 stunden

-
guten abend allerseits

-
N8 alle!

schlaf schön -
-
wen kann man fragen?toto?!