Und auch das war bei der WM so, aber wie so vieles wurde auch das nich so heiß gegessen wies gekocht wurde...
ja dann kann man nur hoffen dass die UEFA wie die FIFA das nich so streng sieht ![]()
Und auch das war bei der WM so, aber wie so vieles wurde auch das nich so heiß gegessen wies gekocht wurde...
ja dann kann man nur hoffen dass die UEFA wie die FIFA das nich so streng sieht ![]()
Echt sinnvoll diesen Fred wieder auszugraben
gar nicht gesehen, dass der schon so alt ist
Und was is da jez so spannend dran? Das war zur WM genau so und davon mal ganz abgesehen geht es hier um Verkauf bzw Werbung betreiben und nich ob einer n T-Shirt mit ner falschen Marke drauf anhat...
ZitatT-Shirts, Hüte, Schals, Banner, Fahnen etc. auf denen fremde Logos, also nicht die der offiziellen EURO-Partner, abgebildet sind, können den Fans von den Marketing-Wächtern im Handumdrehen abgenommen werden
Ich versteh das so, das man z.B. nicht mit einem T-Shirt mit ALDI-Logo
ins Stadion darf, wenn ALDI kein Sponsor ist.
Das ist doch ne öffentliche Umfrage?!
Warum sieht man dann bei "klar!!! war damals die schönste zeit" nur den Namen eines Users, wenn 4 abgestimmt haben? ![]()
Achja, hab für "alte zeiten ?? ich bin erst seit kurzem hier" abgestimmt ![]()
Sport1.at: Fussball / europhorie.at / Die UEFA will Markenverstöße bei der EURO 2008 streng ahnd
is das jetzt ein gag oda stimmt das echt?
Meint ihr, man kann das tooor-Shirt anziehen? ![]()
Maroon 5 - Makes me wonder :p:
ich sag nur danke für "winke", derjenige wird schon Bescheid wissen ![]()
naja es fängt doch mit einem Beitrach an und dann kommen die Antworten
du meinst also, dass man mein Beitrag unter die Voratellung von Daniel verschieben sollte? ![]()
is hier mal ein Mod, der Dennis auf Platz 1 der Antworten schiebt
Platz 1 der Antworten? ![]()
heute oder gestern?
gestern, hab nich gemerkt dass schon so spät ist ![]()
ich muss jetzt schlafen gehen, heute war letzter Ferientag ![]()
Nacht ![]()
Folgenden Leuten wünsch ich eine Gute Nacht!
achimkal, DoeJane, HBabbe, Iky, Langenfeld-Hopper, peksim, robo4, schinderhennes, Tomatenmarki, Watson
![]()
![]()
mir nich?
Dann hoffe ich für dich, dass es immer noch zu heiss ist und du nich schlafen kannst
![]()
wäre aber logisch gewesen!!!
für mich nich ![]()
z.B. daß auf der tooor-Fahne n ganze Reihe Klapskallis draufstehen, die nie bei irgendeinem Treffen gesichtet wurden und auch hier nicht mehr aktiv sind
außadem müssen wir wohl bald neue Fahnen machen lassen wenn der Verschleiß so weiter geht
habs zwar schon oft gesagt, aber wenns um neue Fahnen geht, bin ich immer dafür ![]()
Möcht nämlich auch draufstehen ![]()
jetzt erst
es kam eigentlich immer Rot ohne Begründung und ohne Namen bei mir an,
wusst also nich, ob Give Back dran schuld ist
Ja geil, Fahnda kann Hommage nich richtig schreiben und Denis schreibts falsch ab
![]()
![]()