hier wird man echt herzlich aufgenommen =)
<--- mein erster
![]()
Du kannst Smileys einsetzen
![]()
hier wird man echt herzlich aufgenommen =)
<--- mein erster
![]()
Du kannst Smileys einsetzen
![]()
willkommen ![]()
Ich geh dann mal schlafen, schreib nämlich morgen ZK in Deutsch ![]()
bienvenue wie der baguette******* sagen würde
wenn du schon mit französisch anfängst, dann begrüß ich den simon doch nochmal auf spanisch ![]()
Oye, colega
Todo bien? ![]()
so, ich begrüße dich dann hier nocheinmal ![]()
hi dominic ![]()
Hi,
ich bin der Dominic aus Kaiserslautern. Bin aber Fan der Eintracht seit dem sie in Lautern 91 gespielt hat und mein Vater mich erwatungsvoll das ich ein Lautrer Fan werde ins Stadion gegen die Eintracht mitgenommen hat. Denkste!!!! Seit dem 1:1 gibt es nur noch Frankfurt!
Sehr schwierig hier in der Pfalz.....Bin schon ein wenig laenger hier dabei aber bisher wollte ich nicht unbedingt eine Karte.....;) Jetzt habe ich mich doch getraut etwas zu schreiben....
hallo ![]()
Mach doch deinen eigenen Fred auf ![]()
Pizza flüchtet mal aus´den kriegsähnlichen Zuständen und wünscht euch nen schönen Abend!
![]()
![]()
cu, pizza ![]()
... Ihr Intelligenzquotient beträgt 128!
![]()
Ihr Intelligenzquotient beträgt 113
mist
![]()
edit: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
![]()
![]()
wo haste den Test gemacht? ![]()
Frag Herrn Google....so jetzt hab ich einen anderen Test gemacht...e voila ..107
Wusst ich doch das es am Test lag
Ich hab mal hier den Test gemacht:
Der klassische Intelligenztest ![]()
Ergebnis: 115
Soo, wieder da.
Wo wir grad beim Thema Schule waren...ich wollte mal meinen IQ testen.
85welch Schmach
Das lag aber daran, dass ich echt nicht wusste was die da von mir wollten
![]()
wo kann man den IQ testen? ![]()
1990
![]()
Hab mich wohl vertippt![]()
Ou man, es wird immer später ich muss jetzt![]()
cu ![]()