fand das treffen sehr gelungen. und vor allem war ich froh, dass endlich mal ein paar deutsche an den start kamen, die berliner wissen was ich meine.
hirter pils war lecker.danke an ko für die orga
hab mal ein paar pic hochgeladen
{Gruppenfoto hätte ich gern im original gemailt und ich glaub da gibts noch eins von mir mit watson&borusse}
Beiträge von denis1991
-
-
kann es sein dass hier einigen mit fr option grad der arsch auf grundeis geht?
-
Man macht abba auch keine Party für 500 Mann mit nur alle Stunde 1 Flasche Bier!
scheiß Gastgeber
-
löcher --> rauskriechen
hätte auch gern ne einladung... büdde ....
-
-
Geila als FRA-RUM
Und alle Ormusverwöhnten guggen getz dumm inne Wäsche!
jop
-
Hmm....
Tixx verfügbar, aber nicht buchbar!F5 F5 F5 F5
-
-
gabs Gelbalarm?
so ähnlich - ein Anruf und alle rennen zum Übergabeort
-
WIR GLAUBEN DIR DOCH DASS DU UNSCHULDIG BIST!
sorry, bin wohl bisschen übernächtigt
-
warum glaubt mir das keiner
-
das glaub ich dir sofort
lass ein mod drüber schauen
-
blödsinn, lieber 10 gute zuviel abschießen als 1 bösen zu wenig
-
-
der wird sauer sein
manchmal isses eben auch ganz gut, ein paar min mit dem Rot zu warten
-
-
musti, kauf dir nen anständigen brustbeutel
-
An die Experten, bei welchem der Spiele habe ich wahrscheinlich die besten Chancen?
Schweiz-Portugal, Holland-Frankreich, VF27, HF29, Frankreich-Rumänien
Ich denke ja Schweiz Portugal oder Frankreich Rumänien, geht da was zum Originalpreis und mit was muss man bei den anderen Spielen rechnen?Holland wohl eher nicht
Beste Chancen hast du bei Schweiz-Portugal, wenn die Schweiz am Mittwoch gegen die Türkei verliert (was ich nicht hoffe)
Beim VF27 geht wohl auf jeden Fall mehr als beim HF, denk ich
Frankreich-Rumänien is doch schon heute -
mit nem brustbeutel wär das nich passiert
sag das meinem Onkel
-
ich habs leider nicht geschafft
Wir sind 16:00 angekommen, wollten schnell noch was essen und dann ab zur Ponderosa.
Auf jeden Fall zahlt mein Onkel, wir stellen uns an sonen Tisch, wollen dann weiter gehen und auf einmal is der Geldbeutel mitsamt KKs, EC Karten, Bargeld (ca. 250 Euro) weg
Großer Schock natürlich erstmal, und dann haben wir unseren kompletten Weg vom Bahnhof zurückverfolgt, Leute gefragt, nix zu machenIm Bahnhof haben wir dann nach einem Fundbüro gefragt, und der Angestellte meinte nur, dass es draußen einen "LOST & FOUND" Container gäbe. Natürlich stand da keiner, nur was zum Gepäck abgeben. Die Angestellten dort haben dann erstmal ne halbe Stunde rumtelefoniert und konnten doch nicht helfen.
Dann sind wir wieder in den Bahnhof, um endlich zu erfahren, wo doch dieses bescheuerte LOST&FOUND Häuschen steht. "Raus und dann links" - sagt der nur und wir nehmen ihn raus. "Tja, eigentlich sollte es da stehen"Wir hatten die Schnauze voll und sind dann Richtung Shuttlebus-Haltestelle gelaufen. Da kam uns ein Volunteer-Stand in den Weg und wir fragten dort nach einem Fundbüro. Die Volunteers waren sehr hilfsbereit und wir standen ca. 30min dort - zwei Volunteers haben telefoniert, mein Onkel und auch ich (Auskunft, EURO 08 Hotline, Touri-Info Klagenfurt, etc.) Keine von diesen Stellen fühlte sich jedoch verantwortlich und schob uns immer die Nummer der jeweils anderen hin
Am Ende hatten wir 5 verschiedene Aussagen:
1. Es gibt ein Fundbüro in der xy-Straße, diese existiert laut einem Klagenfurter aber gar nicht
2. Es gibt ein Fundbüro in der z-Straße, dieses ist heute aber geschlossen
3. Klagenfurt hat kein Fundbüro
4. Fragen Sie bei der Bahn nach.
5. Tut mir Leid, da kann ich nicht helfenWir haben es dann gelassen
Dann kam noch das beste:
Busshuttle-Haltestelle, geschätzte 1000 Leute und EIN, EIN verdammter Bus in 40 MinutenIch bin noch nie so eng irgendwo gestanden. Der Busfahrer hat regelrecht die Polizei angefleht, dass ein paar Leute rausgezogen werden. Nach ca. 20min gings dann los, umkippen war wenigstens nicht möglich
Naja, schade, ich wär gern dabei gewesen
Edit: Wenigstens hab ich ein paar Tooorler noch vorm Stadion getroffen