Beiträge von denis1991
-
-
Ach Leute, meint ihr, die Italiena sind sooo dumm, dass die nich merken, wenn Deutsche bestellen und warten nur auf ne italienische Göre, die ne Mail tippt?

sicher nicht, aber wenn so ne Mail kommt, wird vielleicht noch mal drauf geschaut, die wollen ja nich dass ihre Italiener sauer werden

Deine beste Idee seit langem.

danke

-
Das hast Du da hoffentlich nicht hingeschickt!

falls doch, würde ich vorschlagen, dass der Fred hier erstmal verschwindet

-
Hab den Text übersetzt, Google. heißt so viel wie, dass es ein deutsches Forum gibt, wo sich viele deutsche, mit deutschem Pass etc. Karten über Ticketone gekauft haben. Gleichzeitig wird darum gebeten, diese Bestlelungen zu stornieren, da nur italienische Fans Karten kaufen sollten.
So ist es Sinngemäß, Wort für Wort macht Google nicht so...
hab ich auch grad kapiert

-
Gentile Carmen,
ti ringrazio per la risposta tempestiva, che in ogni caso, mi ha tolto tanti dubbi. Infatti, ora non vedo l’ora che arrivino i vouchers per tifare la nostra squadra azzurra durante gli europei;-)
In ogni caso volevo avvisare tutto il team di ticketone che ci sono stati dei “non-italiani” che hanno prenotato con successo dei biglietti per le partite della nazionale italiana. Si tratta precisamente di una piattaforma tedesca (Title here! , accessibile soltanto con una registrazione) che hanno “approffittato” di questa occasione su ticketone ed hanno prenotato tantissimi biglietti, indicando comunque dei dati tedeschi con numeri di passaporto tedesco e togliendo la possibilità a noi cittadini italiani in tutto il mondo di comprare dei biglietti.
Spero tantissimo che ticketone e la figc provvederanno poiché penso che debbano essere soprattutto veri tifosi italiani a sostenere la squadra azzurra!Colgo l’occasione per mandarti sinceri saluti dalla germania
XXXXX
und was heißt das?

du hast gepetzt, oder? und tooor genannt hast du auch noch?!? 
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
alles gute

-
willkommen

-
Alles anzeigen
Mein Favorit ist ja Spanien...
YouTube - Eurovisión 2008 - Spain - Baila el Chiki ChikiSo ein Trash, dass es schon wieder gut ist

Ab 0:55 wird es richtig lächerlich, diese billigen Einblendungen und diese einfach nur schwachsinnigen Bewegungen

Aber damit trifft er so richtig das Niveau des Contests... Hoffentlich packt er's

Refrain heisst auf Deutsch übrigens:
Erstens - Der Breakdance
Zweitens - Der Kreuzschritt
Drittens - Der Michael Jackson
Viertens - Der RobocopUnbedingt anschauen!

chiki es un poco rollo pero me gusta - 100% agree

-
Hab gar keins.. Muss mir dringend eins besorgen... wo geht das ??

naja, Aleksch hat jetzt schon die Bestellung gemacht - müsstest halt jetzt mit der Vorlage in nen Copyshop gehen und dirs selbst machen lassen

Ich geh, N8

-
Nein.. Musste den nächsten Flughafen angeben.. Weiß nur, dass ich am 8.06 mittags von Köln oder Düsseldorf fliege und am 10.06 mittags wieder aus Zürich zurückfliege..
Meinst du im Hospitalitybereich kommt nen Tooor-Shirt gut an?
mach einfach

-
Bestätigungsmail ist gekommen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was kommende Woche passiert..Angeblich sollen die Flugtickets diese Woche kommen..
Vorher glaube ich das irgendwie nicht..
So was wertvolles habe ich noch nie gewonnen
gut, dass alles glatt läuft
konntest du dir einfach den Flug raussuchen