Beiträge von denis1991
-
-
kann ich empfehlen - ärzte lohnen sich immer
-
300 je Karte finde ich nicht unbedingt seriöser
gib ihm rot und gut is
-
-
denis1991: ich zahl dir OP+10%+Bier
no1noes: sorry, du wurdest überboten
denis1991:hallo, was ist denn das aktuellste Angebot? Dann biet ich höher
no1noes: 300 pro Ticket. -
-
Macht nix.
Die sind froh das wir bestellt haben sonst wären sie ihre Karten nie losgeworden.glaub ich auch
-
Fr, 23.05
- 00:00-02:00= denis1991
- 10:00-11:30= leloup
- 19:00-21:00= sox13
- 21:00-00:00= HirschSa, 24.05
- 07:00-10:00 = reichireich
- 10:00-13:00 = protomMo, 26.05.
- 18:00-24:00 = fuerstpuecklerDi, 27.05.
- 00:00-03:00 = fuerstpuecklerMi, 28.05.
Do, 29.05.
Fr, 30.05.
-
gleich kommt "l'amour" und petzt an den franz. Verband
-
-
-
Ach Leute, meint ihr, die Italiena sind sooo dumm, dass die nich merken, wenn Deutsche bestellen und warten nur auf ne italienische Göre, die ne Mail tippt?
sicher nicht, aber wenn so ne Mail kommt, wird vielleicht noch mal drauf geschaut, die wollen ja nich dass ihre Italiener sauer werden
Deine beste Idee seit langem.
danke
-
Das hast Du da hoffentlich nicht hingeschickt!
falls doch, würde ich vorschlagen, dass der Fred hier erstmal verschwindet
-
Hab den Text übersetzt, Google. heißt so viel wie, dass es ein deutsches Forum gibt, wo sich viele deutsche, mit deutschem Pass etc. Karten über Ticketone gekauft haben. Gleichzeitig wird darum gebeten, diese Bestlelungen zu stornieren, da nur italienische Fans Karten kaufen sollten.
So ist es Sinngemäß, Wort für Wort macht Google nicht so...
hab ich auch grad kapiert
-
Gentile Carmen,
ti ringrazio per la risposta tempestiva, che in ogni caso, mi ha tolto tanti dubbi. Infatti, ora non vedo l’ora che arrivino i vouchers per tifare la nostra squadra azzurra durante gli europei;-)
In ogni caso volevo avvisare tutto il team di ticketone che ci sono stati dei “non-italiani” che hanno prenotato con successo dei biglietti per le partite della nazionale italiana. Si tratta precisamente di una piattaforma tedesca (Title here! , accessibile soltanto con una registrazione) che hanno “approffittato” di questa occasione su ticketone ed hanno prenotato tantissimi biglietti, indicando comunque dei dati tedeschi con numeri di passaporto tedesco e togliendo la possibilità a noi cittadini italiani in tutto il mondo di comprare dei biglietti.
Spero tantissimo che ticketone e la figc provvederanno poiché penso che debbano essere soprattutto veri tifosi italiani a sostenere la squadra azzurra!Colgo l’occasione per mandarti sinceri saluti dalla germania
XXXXX
und was heißt das?
du hast gepetzt, oder? und tooor genannt hast du auch noch?!?
-
-
-
-
-