Monsieur - r=Monsieu
Madame - e=Madam
korrekt
viel Glück!(auch wenn ich deine Fahrdienste eher nicht in Anspruch nehmen möchte
;))
danke :p: scheiß probezeit, man darf sich echt nix erlauben in den ersten 2 Jahren
Monsieur - r=Monsieu
Madame - e=Madam
korrekt
viel Glück!(auch wenn ich deine Fahrdienste eher nicht in Anspruch nehmen möchte
;))
danke :p: scheiß probezeit, man darf sich echt nix erlauben in den ersten 2 Jahren
Bin für Führerschein ab 25
![]()
Die Jungen fahren eh alle wie besoffen
nich alle mein Fahrlehrer meint dass die 17jährigen sogar besser fahren als ältere Anfänger :p:
Seit wann darf ma mit 12 schon Führerschein machen?
![]()
ohje,die neue Geisterfahrer-Generation
ich hab am Mittwoch Theorieprüfung
jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen
![]()
ich mach grad Führerschein Fragebögen
Was ist ES?
Eröffnungsspiel
Ich weiss nicht ob es hier hingehört aber ich habe eine frage.
Sind in den Stadion der Uefa Euro 2008 Videokamers und Digicams erlaubt`? Will mir extra eine zulegen und naj anicht wirklich lust drauf sie dann draussen zu lassen
Würde mich über paar Antworten freuen.
P.S. Stadionordnung der UEfa blicke ich nicht durch bzw da wiedersprechen sich ein paar punkte.
für private Zwecke sind Digicams und Videokameras erlaubt, du solltest halt nich mit ner riesigen spiegelreflex ankommen
mich bitte auch in die Lostrommel
Leute über OP bieten ist jetzt aber nicht so Sinn der Sache egal obs nur ein paar Flocken sind...
du bist doch nur sauer dass du das Auktionsende verpasst hast
Dat gibt 'n Storno!
sind glaub ich schon im Druck
ich frag mal jemand - vielleicht kann das Gerücht bestätigt werden
so: es gibt ca. 120 Fahnen in WOB, aber man sollte schnell sein, da viele schon versprochen sind Außerdem sind ein oder zwei weitere Fahnen in Planung und Produktion (wahrscheinlich für das UEFA Cup Finale).
muss zur fahrschule
ich hab nachher fahrstunde
Alles Gute Mel Bis zum nächsten Treffen
Karlsruher Sport Club : Startseite
Wildparknews:
Wie soeben bekannt wurde, spielt leloup ab jetzt in einer ganz anderen tooor-Liga der, der "echten Tooor-Jünger".
1000
Natürlich muss mein tausendsder in den Thread des geilsten Verein`s der Welt!
Glückwunsch
Habe mir 2 Seiten des Threads mal durchgelesen... Denis: Du hast doch nicht im ernst geglaubt, dass das KEIN Fake ist?
Da genügt doch schon ein Post!
hab ich auch nach ein paar Posts bemerkt
wer war das eigentlich damals mit Caro