das hier ist "Suche Karten"
im Tauschthread steht, dass er HF Dtl hat, glaube ich
das sollte von mir nur sein, um ihn zu ärgern, weil er schon vorhin gefragt wurde
das hier ist "Suche Karten"
im Tauschthread steht, dass er HF Dtl hat, glaube ich
das sollte von mir nur sein, um ihn zu ärgern, weil er schon vorhin gefragt wurde
hast du was zum tauschen?
Aus dem SVW-Ticker....
"Geschätzte 10-20 KSC-Fans sind auf der Tribühne und machen sich langsam mal bemerkbar"
Toto und Klassenkameraden?
![]()
ich liebe menschen aus baden-württemberg mit humor
hab ma wieder einen für unsre freunde im südwesten gefunden:
Ein Schwabe kommt mit einer Zeitung in ein Karlsruher Reisebüro: "Entschuldigen sie, hier steht, dass ich bei ihnen eine Luxusreise für 99 Euro bekommen kann. Gilt das Angebot noch?" Der Verkäufer stimmt zu und kassiert den Schwaben ab. Da kommen zwei Männer aus dem Hinterzimmer, packen den Schwaben und zerren ihn nach draußen, wo sie ihn in ein Fass stecken, welches sie in den Rhein werfen. Kurz darauf kommt ein Bayer in das Reisebüro. Auch er erkundigt sich nach der Reise, bezahlt und wird mitsamt dem Fass in den Rhein geworfen. Nach einer Weile stoßen die beiden Fässer zusammen. Meint der Bayer: "Entschuldigen sie, können sie mir sagen, ob auf dieser Kreuzfahrt ein Abendessen serviert wird?" Antwortet der Schwabe: "Ich glaube nicht, jedenfalls gab es letztes Jahr keines."
2.9 "Wieso habe ich die bestellten tixx nicht erhalten"
bei FAQ oder wo
edith: gefunden
Punkt 2.9 der Fucks is gut
ich seh kein Punkt 2.9...
welche umfrage
auf sportbase
Alles anzeigenich erklär mir das so, dass die wohl ein paar karten haben und dann hoffen, dass sich ein paar tausend leute anmelden....
einige wenige kriegen dann tickets und die verdienen noch mehr, weil alle 20 euro gezahlt haben.....
das macht bei 1000 leuten nach adam riese schon 20 000 flocken....
und vielleicht haben die nur 10 karten....
aber wenn alle die finger davon lassen, hat man vielleicht sogar glück.....
oder eher
die geben doch kein einziges Ticket her
es gibt doch hier bestimmt wieder nen Trottel der reintappt
das is doch auf keinen Fall seriös
Bärenstarke Truppe, da kann gar nix schiefgehen.
Hab mir übrigens vorgestern bei Ebay so´n weißes 2006er-Auswärtstrikot der Franzosen geholt. Damit sollte auch beim Voucher-Umtausch nix mehr schiefgehen.
Glückwunsch Jünni
welches gewinnspiel-forum
hier gehts um das austriansoccerboard, nich um tooor.de, und das Problem is bei den Österreicher, nich hier
Hier noch nicht
ebenso
männlein oder weiblein
???
ich würd mal sagen das Bild is eindeutig oder