zank pizza nicht
unangenehm wirds, wenn ne frau mit ihrem freund da is, umkippt und der freund dann durchdreht, dann fliegen die fäuste wie gestern ein paar mal
zank pizza nicht
unangenehm wirds, wenn ne frau mit ihrem freund da is, umkippt und der freund dann durchdreht, dann fliegen die fäuste wie gestern ein paar mal
und mit uns wars kacke?!
![]()
natürlich nicht
ja is mir auch grad aufgefallen
und wie wars gestern?
ich hab dann doch lieber meinen sonnenbrand geschont
es war geil gestern unglaublich viele leute dort, gedränge ohne ende, aber auf einmal stand ich vorne vor der absperrung
immer wieder unglaublich wie so einige empfindliche leute da rein gehen und dann weinend oder ohnmächtig wieder raus kommen
denis ich hab das lied gefunden, das ich im musik-fred gesucht hab
YouTube - Irie Revoltes - Rebelles
die warn ja freitag aufm fest
das hast du gesucht?
http://v2.tooor.de/forum/off-topi…tml#post1771212
das konzert am freitag soll richtig geil gewesen sein
"Timm selbst begründete die Entscheidung, „weil meine Familie sich hier sehr wohl fühlt."
also das is ja wohl jetzt unglaublich
Glückwunsch und alles Gute
Die bauen da wirklich extra dafür die Tribünen auf, wie alles andere für das Konzert nötige auch
Danke, dann wirds wohl funktionieren Jetzt muss ich nur noch nen Steher schießen
ich vermute mal, da es keine feste Infrastruktur gibt, dass es keine grundlegend verschiedenen Eingänge sind; müsste also mit der üblichen 2 Karten raus usw Technik funktionieren.
Aber warte am besten mal das Fanta4 Konzert Samstag ab; da wird ja sicherlich jemand sein, der dann vom Gelände, dass sich sicherlich bis Donnerstag nicht groß ändert, berichten kann.
Gut, Sonntag kümmer ich mich dann wieder drum:)
äh, mal ne frage:
ich will nächste woche zum linkin park konzert, is auf den wasen.
ich werde 2 steher und nen sitzer haben, kann der sitzer in den innenraum geholt werden? und das wichtigste: wo zum teufel auf den cannstatter wasen gibts überhaupt sitzplätze? oder wird das zu jedem konzert neu aufgebaut?
weiß das jemand?
hab ich auch kein bock drauf
fahrn wir jetz eigentlich mitm zug am freitag oder mit laxi
gute frage, eventuell sollten wir laxi mal fragen, ob er noch plätze frei hat
ich wär eigentlich für auto
gute idee, da wird sich pizza freuen
mit sicherheit das gibt eh noch genug diskussionen bis wir uns auf die busfahrt nach stansted geeinigt haben, ich hock doch nich schon um 4:30 am Flughafen
naja das summiert sich auch alles
ihr könnt die ja von mir aus nehmen, ich nehm sie nicht
is ja noch nix beschlossen am besten lassen wir das spiel gleich und suchen uns was schönes in soho
sorry war nicht in der lag ezurückzuschreiben
aber ich werd auf keinen fall die tixx nehmen, ich geb keine 50 euro für ein ein fußballspiel aus
45 euro aber zwischen 35 oder 45 is jetzt mMn nich son großer unterschied
In ner Einfahrt
und wasser gibts kostenlos, cool
keine ahnung, wird man dann sehen
das ist die richtige einstellung
übrigens: pizza hat den ganzen abend auf dich wegen den england tixx gewartet und jetzt pennt er anscheinend
Ich dacht du
nur?
aber nur in schlafsäcke! wird er am WE bestimmt bestätigen
wo kann man da eigentlich schlafen
Nee, asoziale Gartenpisser gibs auch im RL
oh, das war dein garten
und wie war euer abend so?
wie so ein abend zuhause halt ist scheiß wetter
ne, man munkelt eben, dass es peter fox oder deichkind ist
deichkind fänd ich besser
ja, ich auch bei furt sind wir ja in merzkirchen
toto, hast du schon irgendwo gehört wer sonntag aufs fest kommt