Laut Medienberichten sind es die sechs Teams sowie weitere drei mit aktivem Trainer ![]()
Beiträge von PawelP
-
-
wenn ein harbaugh verfügbar ist könnten vlt auch manche teams anfangen nachzudenken die vlt im zweifel derzeit eher dazu neigen alles beim alten zu belassen
Agent von Harbaugh sagt, er hat nach Bekanntwerden Anrufe von 7 NFL-Teams erhalten.
Da inkl der Ravens aktuell 7 ohne HC sind, scheint zumindest ein weiterer nachzudenkenJets wäre mein Tipp
Dolphins
-
Giants sind angeblich sehr interessiert

Würde Schoen sofort machen um seinen Hintern in Sicherheit zu bringen
-
WIr haben Atomic und Uvex. Kann man eigentlich nichts mit falsch machen. Atomic SAVOR gibt es online schon ab 120€.
-
Nene, schon als Champion. Gefühlt nimmt die kaum einer Ernst, aber irgendwo ist das Team sehr stabil, hat relativ wenige Verletzungen und könnte das "dark horse" sein. Ich wüsche mir trotzdem eher Bills-Rams

Harbaugh wird schon in den New Yorker Medien gehandelt

-
Warum eigentlich nicht Jacksonville?
-
Mahomes lt Schefter mit Kreuzbandriss
Tanken für den Top 10 Pick angesagt. Die Chance sollte man nutzen

Starker Call

-
Hauptsache wir verlieren gegen die und kriegen den 1st

-
In einem unserer Halbfinales spielt gerade einer 220Pkt (half ppr).Sick!
-

Ist bei 6-8 fast unmöglich, zumal die noch Raiders und Titans spielen.

Warten wir mal nächste Woche ab
😁 -
Bittere Niederlage, v.a. bei den Stats. Alleine die total yards offense... aber dafür gibt's halt keine Punkte.
Warten wir mal auf die POs. NFC ist auf jeden Fall superkompetitiv.
-
Mein Fantasy-Halbfinale ist nach dem TNF-Game gegen Puka Nacua schon so gut wie verloren

Echt bitter.
Bei uns hat den auch einer. Hat im zweiten HF mehr Punkte geholt als JSN, Kyren und Myers zusammen

-
Diese 2Pt Conv ist doch nicht normal

-
spiel heute nacht könnte viele antworten geben, würde es megagerne schauen, wird aber leider nciht gehen
rams könnten mit sieg mehr oder weniger playoff bye fixieren und stafford sein MVP.
seahawks könnten mit sieg beweisen dass sie for real sind und darnold dass letztes jahr kein zufall warhigh stakes! selten für nen TNF
Jop würde es als Rams Fan auch sehr gern gucken aber die Uhrzeit.....
Die INTs die letzten 2 Spiele haben Stafford evtl bissl geschadet, aber wenn er im dem Spiel performt sollte MVP safe sein.
Stafford ist als Starting QB 6-0 gegen Seahawks 😀
-
-> Also Waller aus der FF Aufstellung raus 😃
-
ESPN Projection: Raiders - Titans - Giants - Browns - Jets
-
Gibt halt jetzt so paar Teams die absolut scheisse aussehen. Hätte nicht gedacht dass meine G-man auch noch gestern verlieren. Aber realistisch sind da jetzt 3-4 Mannschaften unten die garnichts mehr holen.
-

Ist bei 6-8 fast unmöglich, zumal die noch Raiders und Titans spielen.
-
Die 0.99 funktionieren auf jeden Fall auch bei „Altkunden“
-
Ich hatte tatsächlich 54.99 und 0.99