viele masochisten hier
ich schaue heute zum ersten mal redzone vom anfang an und entscheide dann ob ich zu einem spiel schalte oder bei dieser kopfwehfabrik bleibe
Bestes Sportformat der Welt ![]()
viele masochisten hier
ich schaue heute zum ersten mal redzone vom anfang an und entscheide dann ob ich zu einem spiel schalte oder bei dieser kopfwehfabrik bleibe
Bestes Sportformat der Welt ![]()
hab cca 10 min ausgehalten![]()
rodgers is so eine diva ... echt schlimm
und am ende cundifft der kicker ... beide kicker eigentlich![]()
![]()
![]()
irres spiel![]()
![]()
![]()
Alter!
Not gegen Elend.
Verschossener Extrapunkt gibt Ravens die Chance auf Sieg und sie verschießen aus 43 Yards.
Alter!
Not gegen Elend.
Verschossener Extrapunkt gibt Ravens die Chance auf Sieg und sie verschießen aus 43 Yards.
er lebt ... ich dachte der is mit erfrierungen im spital ![]()
das spiel war wahnsinn .... hatte was vom salito chuefs-bills spiel
Loooooooooopp ![]()
Tausend Tode gestorben am Ende.
AFC North wie sie leibt und lebt
Tomlins Kuss in die Kamera, hab mich wieder kaputt gelacht
Wildcard-Schedule:
Loooooooooopp
Tausend Tode gestorben am Ende.
AFC North wie sie leibt und lebtTomlins Kuss in die Kamera, hab mich wieder kaputt gelacht
das war seine antwort an die berechtigte kritik ...udn die war eigentlich mies weil gewonnen hat er nur dank glück. zuerst ausrutscher vom corner und dann cundifft noch der kicker.
ich finde den tomlin gut, aber scheinbar isser nicht kritikresistent
Wildcard-Schedule:
beide spiele am sonntag kann man anschauen
bears-packers leider mitten in der nacht, dei treffen angeblich erst zum dritten mal in playoffs aufeinander ![]()
Mahomes lt Schefter mit Kreuzbandriss
Tanken für den Top 10 Pick angesagt. Die Chance sollte man nutzen
Starker Call ![]()
Hach, Ansetzungen für ne Tour wären schon richtig gut:
Freitag: Peach Bowl in Atlanta
Samstag: Carolina v Rams
Sonntag: Philadelphia v 49ers
Montag: Pittsburgh v Texans
![]()
Ich sag mal division sieger gehören schon die playoffs, aber ob man mit 8-9 unbedingt heimrecht verdient hat, ist ne andere Frage
Gerade das Spiel von heute Nacht geschaut. Entsprechend fix und fertig bin ich.
Eigentlich unglaublich. Mehr wegwerfen als letzte Woche und heute Nacht kann man es ja eigentlich nicht. Und trotzdem wird es nicht bestraft.
Die Ravens im direkten Duell in die Ferien schicken und mal wieder ein post season Heimspiel ist schon wirklich nett.
Andererseits: AFC Playoffs ohne Mahomes, Lamar und Burrow bietet schon Spielraum für wilde Dinge.![]()
Mahomes lt Schefter mit Kreuzbandriss
Tanken für den Top 10 Pick angesagt. Die Chance sollte man nutzen
Starker Call
War abzusehen mit der Truppe ohne Mahomes, auch wenn die Raiders es gestern zu spannend gemacht haben ![]()
Was eine irre Saison, ich freue mich unheimlich auf die Playoffs. Ich sehe da keinen einzigen wirklichen Favoriten wie sonst, jeder könnte jeden schlagen, sogar Carolina traut man irgendwie was zu wieso auch immer ![]()
Sodala sind wieder zurück im Lande. Hatten ne NYC/Washington Tour über den Jahreswechsel gemacht (Sightseeing, NHL, NBA, NFL) und waren bei den Jets vs. Patriots. 100$ Tickets im Unterrang (Sept.gekauft) und ner erwarteten Klatsche für die Jets. Pats sehr stark und mit ner Top Unterstützung von mind. 50% im Stadion.
btw: der SuperBowl steht ganz oben auf der Bucket List. Für 2026 liegen die Preise wieder bei rund 4.500.
Hatte jemand in der Vergangenheit mal was für rund 1500/2500 gesehen?
Cody Rhodes monitort die Preise, aber für 1500/2500 brauchste wahrscheinlich einen Fluxkompensator. Selbst 4500 sind günstig, wahrscheinlich kommen da noch mal 1000 an Gebühren drauf
Der mit Abstand "günstigste" Super Bowl der letzten Jahre war 2022 in Los Angeles. Da gab es Tickets ab 2.500 US-Dollar. Unterrang für rund 5.000 US-Dollar.
Sodala sind wieder zurück im Lande. Hatten ne NYC/Washington Tour über den Jahreswechsel gemacht (Sightseeing, NHL, NBA, NFL) und waren bei den Jets vs. Patriots. 100$ Tickets im Unterrang (Sept.gekauft) und ner erwarteten Klatsche für die Jets. Pats sehr stark und mit ner Top Unterstützung von mind. 50% im Stadion.
btw: der SuperBowl steht ganz oben auf der Bucket List. Für 2026 liegen die Preise wieder bei rund 4.500.
Cody Rhodes monitort die Preise, aber für 1500/2500 brauchste wahrscheinlich einen Fluxkompensator. Selbst 4500 sind günstig, wahrscheinlich kommen da noch mal 1000 an Gebühren drauf
Der mit Abstand "günstigste" Super Bowl der letzten Jahre war 2022 in Los Angeles. Da gab es Tickets ab 2.500 US-Dollar. Unterrang für rund 5.000 US-Dollar.
Obowhl die Rams zuhause gespielt haben, waren die Tickets damals so günstig?
Schon irgendwie verrückt
Alles anzeigenSodala sind wieder zurück im Lande. Hatten ne NYC/Washington Tour über den Jahreswechsel gemacht (Sightseeing, NHL, NBA, NFL) und waren bei den Jets vs. Patriots. 100$ Tickets im Unterrang (Sept.gekauft) und ner erwarteten Klatsche für die Jets. Pats sehr stark und mit ner Top Unterstützung von mind. 50% im Stadion.
Schon irgendwie verrückt
Dafür war das Conference Final in LA 2022 das bis dato teuerste. Lag aber auch weniger an den Rams ![]()
Alles anzeigenSodala sind wieder zurück im Lande. Hatten ne NYC/Washington Tour über den Jahreswechsel gemacht (Sightseeing, NHL, NBA, NFL) und waren bei den Jets vs. Patriots. 100$ Tickets im Unterrang (Sept.gekauft) und ner erwarteten Klatsche für die Jets. Pats sehr stark und mit ner Top Unterstützung von mind. 50% im Stadion.
Schon irgendwie verrückt
Interessiert halt keinen vor Ort. Bengals ebenfalls ![]()
Jetzt hat es Stefanski bei den Browns erwischt. Vielleicht draften sie ja dann zur Abwechslung mal einen QB ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!