Hast PN...
wennDu dein Handy anmachen würdest,könnte ich dich auch anrufen
Beiträge von PawelP
-
-
2x QF Frankfurt....bitte per PN melden
-
-
2x VF FFM (Spa/Fra-Bra/Gha) gegen 2x VF Berlin oder 2x HF Dortmund
-
Weiss erst morgen ob ich HF Dort oder München habe,melde mich dann per PN!
-
hat jemand den Fehlerlink für Fra-Tog??
-
Ich habe vor einigen Monaten fast alle TST's Gelb gesehen....
War an dem Tag wo die FIFA die nichtbezahlten Tix neu verlost hatte,anshceinend haben da die meisten nicht gewusst,dass die TST aus der zweiten Phase wiederreingestellt wurden.
Damals war bis auf Deutschland,Japan,England und teilweise Brasilien alles grün/gelb...wollte unbedingt TST-7 Holland...geworden ist es dann TST-6 France,weil sich erst 1 Std. später ein Kollege gefunden hatte,der auch das Geld für so eine Serie ausgeben wollte....ah war das ein schöner Tag :p: :p: -
.....scheint die Sonne aber gerade auch nicht.
Ziemlich bewölkt hier. -
-
Zitat von CReichi04
Ich werde es nicht erleben, freue mich schon auf Mexiko-Portugal, dass ich ja bekanntlich gestern unglaublicherweise 4 Mal abgeschossen habe..!! *immernochfreu*
Das Spiel ist direkt vor der Haustüre (30km), deshalb perfekt...!!!
Ich will Dir ja den Spaß nicht verderben.
Es gibt sicherlich schlechtere Spiele,aber ich würde mich über ein 0-0 nicht wundern...Mexiko braucht mind. 1 Pkt,Portugal will paar Ersatzspieler auflaufen lassen und so wie Portugal und Mexiko bisher gespielt haben wird es sicherlich sehr defensiv zugehen.Trotzdem viel SPaß!
-
Ich habe event auch AF Köln,oder Hannover...falls jemand gegen München :p: :p: tauschen will bitte melden...sind 2 Tix Kat3
-
Zitat von transducer
@ WiederGraveDog: komischerweise ist es so. selbst auf dem schwarzmarkt oder div. internetanbietern ist das spiel mit abstand das teuerste noch vor england. hätt ich nie gedacht bei mexiko...
Liegt anscheinend daran,dass sehr viele Mexikaner hier sind und eher die Wohlhabenderen....kenne Leute die Tix aus der Vorrunde für 650 (!!) verkauft haben und Mexikos Gruppe ist beileibe nicht sonderlich stark
-
Wieso spielt Ihr alle bei BAW und nicht bei betfair?
-
Danke Ryker....
war gestern vorm Stadion mit Freundin+Bekannten....gab keine Chance auf irgendwelche Tix.....muss dementsprächend was für die anderen organisieren,habe diese beiden Spiele dank TST wohl schon. -
Gabs Fra-Togo oder AF Köln??
-
Zitat von mauritzpapa2003
Halli Hallo,
wären die Karten immer noch zu haben? Wäre auch ein Expressversand per Post möglich. Würde Dir selbstverständlich die Mehrkosten + Unkostenbeitrag zahlen. Die Karten müßten halt nur morgen in Köln seinGruß und Danke
Mauritzpapa2003Habe ich ihm auch schon angeboten
-
-
Bin gerade erst wieder aufgewacht...Dirkules sei Dank...
Über jegendliche Fehlerlinks oder Logins für Tsch-Ghana wäre ich serh dankbar. -
-
Zitat von Regina
Gerade haufenweise Gelb-Alarm für die Spiel 29 bis 32....
und ich brauche das verdammte #26