rausmade:
wann gab es das letzte Mal GELB bei Tsch-Gha?
Beiträge von PawelP
-
-
Hat jemand in den letzten Stunden Tschechien-Ghana gesehen bzw. bekommen?
-
Gabs in den letzten Stunden nochmal Tschechien-Ghana??
-
Vielen dank RAUSMADE!
Werde jetzt wahrscheinlichdie die ganze Nacht hier verbringen umGha-Tschkarten zu kriegen. -
Ich wäre über einen LOGIN für Tsch-Gha superDankbar!
Probiere schon seit mehrere Stunden reinzukommen...übrigens,wie kann ich einen login von jemand anders benutzen....kann ich das irgendwo nachlesen? -
hallo JONAS...
ich hätte es gerne!
-
-
Moin,
hat jemand heute schon was für Tschech-ghana gesehen...ichverzweifele langsamnämlich!
-
meinte natürlich tsch-gha....wollte account für meine eltern+freundin neu einrichten hatte alles eingetippt und vergessen,dass meine Mutter sich schonmal mit der Mail beworben hatte und alles war futsch *heul*
-
verdammt...hat jemand ein Login für mich für ITA-GHA???
-
-
Zitat von mario3101
ich habe tickets tschechien - ghana ja
aber die gebe ich nicht ab, bruach ich selber sorryhab die heut aber auch schon ein paar mal im resale gesehen
Subba!
Wollte eigentlich auch nur wissen,ob es überhaupt eine chance gibt welche zu kriegen.Eng-SWE ist natürlich klar,dass es die wohl kaum noch geben wird.
naja,dann muss ich mal weiter hier urmforsten,falls jemand den Fehlerlink hätte für das Spiel wäre ich sehr dankbar..
-
mario:
Hast du Tix für ghana-tsch oder eng-swe....
Ich versuche verzweifelt meine Freundin irgendwie ins Stadion noch mit reinzukriegen.
Habe gestern auch einige FCler in Stuttgart gesehen (Meerbusch;Fulda) -
OK,das heisst mit Reisepass müsste es gehen,richtig??
War gestern in Stuggi und bin total angefixt.....muss unbedingt ins Stadion!!! -
Kurze frage....ich habe TST 6...wieviele Einzeltickets darf ich noch kaufen`?