Goslarer SC zieht sich aus der Regionalliga zurück
Beiträge von Janer
-
-
Spieltage 11-14 terminiert:
-
so stehen nur ca. 500 Gästekarten zur Verfügung
Das wird wieder ein reines Lotteriespiel
Glaubst Du echt, dass mehr als 500 Werderfans da runter fahren? Ich hätte gedacht, 500 reicht aus. Wieviele waren denn sonst so bei Auswärtsspielen dabei?
-
Derby in Dortmund am Samstag - Bundesliga - kicker online
Die DFL hat die Begegnung des 7. Spieltages zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 verlegt. Die Partie wird nun am Samstag, 26. September (15.30 Uhr), und damit einen Tag früher ausgetragen als zunächst geplant. Stattdessen ist nun die Begegnung SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach für den 27. September (15.30 Uhr) terminiert.
-
Wenn die Bundesliga dem Kicker nen Gefallen tun will, haut sie die Termine vielleicht Mittwoch abend noch raus. Aber letztes Jahr mussten wir uns auch bis Freitag gedulden, das halte ich für realistisch.
So, nun aber Alarmregeln
-
Kann man die beiden Threads nicht mal zusammenführen:
-
Der Rahmenterminkalender erscheint normalerweise ca. Anfang Dezember.
-
stimmt...wieder Real und dann noch der Schnarcher Schaaf
Schaaf is Kult.
-
Wir haben eigentlich zu viele, die wir aussortieren müssten...
Angeblich gab es für Vranjes ja sogar ein Angebot, aber das war wohl nicht gut genug oder man wollte es nicht annehmen!?Vranjes wollte nicht in die Türkei gehen, so hab ich es gelesen.
-
Seit wann nehmen die darauf Rücksicht?!
Das mit den kurzen Entfernungen stand zumindest mal auf bundesliga.de bei den Kriterien für Sonntagsspiele, wird aber tatsächlich nicht oft umgesetzt.
-
Hoffentlich finden wir bis zum 31.08. noch einen Dummen...
Aaron Hunt steht ja eigentlich nicht auf der Liste der Spieler, die sich einen neuen Verein suchen sollen:
-
Dortmund-Schalke ist doch bestimmt Topspiel und damit SA abends.
Fürs Topspiel käme aber auch noch HSV-Bayern in Frage, da würde sich Dortmund-Schalke wegen der kurzen Entfernung für Freitagabend anbieten.
-
Das Freitagsspiel des 7. Spieltags (25.09.2009) lautet
entweder Dortmund-Schalke
oder Nürnberg-Bochum,da an den anderen 7 Spielen jeweils Mannschaften beteiligt sind, die mittwochs noch im DFB-Pokal antreten müssen.
Da tippe ich mal auf Dortmund-Schalke.
-
Kann mir irgendjemand die neue Anti-Schwarzhandel-Aktion des VfL Wolfsburg erklären? Es gibt jetzt auf dem Ticket ein Namensfeld, in das man vor Betreten des Stadions seinen Namen eintragen muss. Aber was soll das bringen?
-
Hätte ich doch Pizarro als besten Werder-Torschützen tippen sollen
-
Dann muss der HSV-Zug ohne Zwischenstopp von Osnabrück nach Hamburg durchfahren, das würde ja vielleicht schonmal helfen.
-
Von Fußball hast du nicht viel Ahnung, oder?
Bei dem Tippspiel muss man tippen, welcher Werderspieler die meisten Tore für Werder in der Hinrunde macht. Da man mit Pizarro nicht fest rechnen kann, muss man ja irgendeinen von den anderen Stümpern nehmen.
-
Naja, wenn es keine Verlängerungen gibt und die Paulianer nicht auf die Hamburger warten, dann fahren die Paulianer 2 1/2 Stunden vor den HSV-Fans zurück, insofern macht die Ansetzung der Anstoßzeiten zumindest für die Rückfahrt Sinn.
-
Zum Glück, ich habe ihn beim Werdertipp als besten Torschützen getippt.
-
Und selbst wenn Hertha nicht ausscheidet, spielen alle drei sonntags.