Hunt war echt gut gestern, sensationell war, als er einen verlorenen geglaubten Ball noch vor der Eckfahne abgegrätscht und wieder ins Spiel gebracht hat.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Hunt war echt gut gestern, sensationell war, als er einen verlorenen geglaubten Ball noch vor der Eckfahne abgegrätscht und wieder ins Spiel gebracht hat.
dat schick ick meinem Kumpel, der ist inna 2.Hälfte bald ausgetickt...so schaizze fand er Hunt
-
Stimmt, und das sogar in der 87. Spielminute! Unglaublich!
-
Stimmt, und das sogar in der 87. Spielminute! Unglaublich!
Ein Mann für Jogi
-
Ein Mann für Jogi
Du weisst doch, der steht nicht so auf Bremer.
-
bei Nordsee gibts immer Bremer
-
Die meisten drängen sich ja auch eher nur verbal auf.
-
aber er mag doch sonst solch große Talente wie Khedira...Ist Hunt kein Schwabe
-
dat schick ick meinem Kumpel, der ist inna 2.Hälfte bald ausgetickt...so schaizze fand er Hunt
1899%Zustimmung.
Wenn einer dem Hunt seine Beine abhackt bekommt er lebenslang von mir Bier -
1899%Zustimmung.
Wenn einer dem Hunt seine Beine abhackt bekommt er lebenslang von mir BierTja, Hunt-bashing scheint ja gerade in Mode zu sein. Er mag charakterlich ein Vollpfosten sein, aber gestern hat er trotzdem gut gespielt. Kicker-Note 2 zum Beispiel.
-
-
Tja, Hunt-bashing scheint ja gerade in Mode zu sein. Er mag charakterlich ein Vollpfosten sein, aber gestern hat er trotzdem gut gespielt. Kicker-Note 2 zum Beispiel.
sorry, kicker Noten sind schon lange für den A...
Er hat wohl ein besseres Spiel abgeliefert..das wars dann. Jedem seine Sicht -
sorry, kicker Noten sind schon lange für den A...
Er hat wohl ein besseres Spiel abgeliefert..das wars dann. Jedem seine SichtManchmal stimme ich mit den Kickernoten überein, aber als ich die 4,5 für Rosenberg gesehen habe ....
Hunt hat echt gut gespielt, in Leverkusen hat er auch gut angefangen nur dann leider stark nachgelassen, mit teilweise katastrophalen Standards.
-
Manchmal stimme ich mit den Kickernoten überein, aber als ich die 4,5 für Rosenberg gesehen habe ....
Hunt hat echt gut gespielt, in Leverkusen hat er auch gut angefangen nur dann leider stark nachgelassen, mit teilweise katastrophalen Standards.
Ich fand die Standars von Bargfrede mit Abstand die besten in der Partie
-
Und, wie hast Du Deinen Spezi Hunt gesehen? Fand ihn erstaunlich gut gestern
Er ist mir (fast) nicht aufgefallen, das muss man wohl schon als positiv werten...
Naja, das würde ich eigentlich auch erwarten. Dafür jetzt standing-ovations zu bekommen war aber auch übertrieben. Leider verliert er ja zuviele Bälle oder bleibt des Öfteren am Gegenspieler hängen...
Tja, Hunt-bashing scheint ja gerade in Mode zu sein. Er mag charakterlich ein Vollpfosten sein, aber gestern hat er trotzdem gut gespielt. Kicker-Note 2 zum Beispiel.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Tor, wobei der Schuß auch wieder voll auf den Mann ging, ähnlich wie in der 2. Halbzeit. Wenn man etwas besser zielen würde...
Ich fand die Standars von Bargfrede mit Abstand die besten in der Partie
Bargfrede könnte einer werden, der hat zumindest gute Ansätze. Man muss sehen, ob er im Team bleibt, wenn Jensen wieder vollständig trainiert und fit ist.
-
Bargfrede zeigt gute Ansätze, mal schauen wie er sich weiterentwickelt!
Ich hoffe morgen auf 2 gelernte Stürmer. Ist mir eigentlich fast egal ob Rosenberg oder Moreno neben Pizarro. Haben mir beide gut gefallen gegen Pauli.
Rosenbergs MOVE in der 2.HZ fand ich krass, schade dass er da nur den Pfosten getroffen hat.
War Pech...Morgen zur Abwechslung mal Block 11 ( über Kartenbörse )
-
Naja, das würde ich eigentlich auch erwarten. Dafür jetzt standing-ovations zu bekommen war aber auch übertrieben.
Für mich war der Ball in dem Moment verloren. Als dann Hunt aus dem Nichts angeschossen kam und den Ball kurz vor der Eckfahne abgegrätscht hat, kam das schon unerwartet.
-
Bargfrede zeigt gute Ansätze, mal schauen wie er sich weiterentwickelt!
Ich hoffe morgen auf 2 gelernte Stürmer. Ist mir eigentlich fast egal ob Rosenberg oder Moreno neben Pizarro. Haben mir beide gut gefallen gegen Pauli.
Rosenbergs MOVE in der 2.HZ fand ich krass, schade dass er da nur den Pfosten getroffen hat.
War Pech...
Morgen zur Abwechslung mal Block 11 ( über Kartenbörse )
Mir ist Moreno irgendwie körperlich zu schwach...wirkt jedenfalls so. Rosi muss nur fir sein, dann ist er im Verein ein Großer ...leider nur im Verein
-
Ein Mann für Jogi
Mmmmh, heute schon wieder das 1-0 durch Hunt, doch einer für Jogi
-
Wenn er nächste Woche noch Stuttgart abschießt, darf er sicher mit!
-
Mir ist Moreno irgendwie körperlich zu schwach...wirkt jedenfalls so. Rosi muss nur fir sein, dann ist er im Verein ein Großer ...leider nur im Verein
Moreno hat irgendwie noch nicht die richtige Bindung, hoffen wir das da noch was kommt. Rosenberg ist im gesunden Zustand für 10 Tore in einer Serie gut, dass ist mehr als andere, dennoch wäre ein zweiter Pizarro wünschens wert. Da fällt mir ein, ist ja bald Weihnachten...
Nein, spielt ja in Bremen
Wenn er nächste Woche noch Stuttgart abschießt, darf er sicher mit!
Jogis VfB abschießen? Wegen mir gerne, aber das macht ihn bei Jogi sicher nicht beliebter
Da fällt mir gerade ein, dass ich letztens den Marko Reich wiedergefunden habe. Der spielt jetzt bei Bialystok in Polen - sind Tabellenletzter...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!