Donnerstag 20.08.09 und 27.08.09 Europaleague-Quali 4. Runde
mit Werder, Hertha und evtl. HSV
Wahrscheinliche Sonntagsspiele am 3. und 4. Spieltag daher:
23.08.09
Werder-Gladbach
Bochum-Hertha
Wolfsburg-HSV
30.08.09
Hertha-Werder
HSV-Köln
Donnerstag 20.08.09 und 27.08.09 Europaleague-Quali 4. Runde
mit Werder, Hertha und evtl. HSV
Wahrscheinliche Sonntagsspiele am 3. und 4. Spieltag daher:
23.08.09
Werder-Gladbach
Bochum-Hertha
Wolfsburg-HSV
30.08.09
Hertha-Werder
HSV-Köln
Ja das is dann halt ein Fehler von RTL ...
Der HSV spielt am Donnerstag 6.8. in der Europaleague-Quali.
Das würde ja schonmal dafür sprechen, dass das Spiel Freiburg-HSV am Sonntag 9.8. stattfindet.
Der RTL-Plan ist bestimmt Humbug.
wann kommen die zeiten?
Letztes Jahr hat's 8 Tage gedauert, bis die ersten 4 Spieltage terminiert wurden.
Das Eröffnungsspiel der Rückrunde bestreitet doch der Herbstmeister oder? Vielleicht spekuliert die DFL auf Bayern-Hoffenheim in der Allianz-Arena.
Bayern kriegt garantiert wieder Heimspiele am 1. und 34. Spieltag, darum konnten sie auch nicht beim Eröffnungsspiel dabeisein.
Wolfsburg gegen Stuttgart???
boooring!
Könnt ich mir als Knaller schon vorstellen
Ich könnt mir eher WOB-Schalke vorstellen, um das Spitzenspiel gegen Bayern nicht gleich am 1. Spieltag zu vergeuden.
Im Werder-Forum behauptet jemand, die N24-Moderation hätte sich vorhin schonmal verplappert, dass das Eröffnungsspiel WOB-FCB ist.
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die DFL solche Infos im voraus rausgibt.
Im Livestream auf bundesliga.de ist schon das Mikro geöffnet, da wird noch ordentlich rumgeräumt ![]()
Nur so zur Info: Die PK kommt auch Live auf N-TV (11Uhr)
Oh super, gestern stand davon noch nix im Programm.
Dann kann ich mir das mit dem Livestream sparen.
Edit: Kommt aber auf N24, auf n-tv auch?
Um 11 uhr morgen, wird das auch auf einen Sender übertragen ?
Bei n-tv und N24 steht schonmal nichts davon im Programm.
Wer Werder, Dortmund, Stuttgart oder Bayern ankreuzt, ist doof ![]()
Ich wäre für Eintracht, Kiel und von mir aus Aue.
wie denn sonnst ...wie immer ... kalte und warme kugeln usw
Aber ist die Auslosung nun definitiv am 4.? Kann ja wohl nicht über 2 tage gehen, oder? Vielleicht werden am 2. tag die Anstoßzeiten zugeteilt... ![]()
Auf fifa.com wird als Auslosungstermin 4./5. Dezember genannt, wie auch immer das ablaufen soll.
FIFA.com - FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010? Organisation
Laut dieser Quelle (bezieht sich auf ARD-Pressedienst) lautet das Livespiel am Mo.3.8. um 20:30 Uhr
Düsseldorf-HSV
DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF - Seite 9 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
tm schreibt aber z.B. auch, dass der DFB die Einteilung der Regionalliga-Staffeln am 3.7. bekannt gibt (die ist schon längst raus)
Regionalliga: Erste Zuteilung - Fußball - transfermarkt.de
also ich halte mich da auch an den 2.7.
Ihr seid nur ein Ausbildungsverein für die Ösis![]()
![]()
Naja, aber sobald RB Leipzig in der 2.Liga angekommen ist und an der Bundesliga anklopft, wird Salzburg wahrscheinlich zum Ausbildungsverein für die Ossis.
16./17.2.10 - Achtelfinale CL Hinspiele (4 Spiele)
23./24.2.10 - Achtelfinale CL Hinspiele (4 Spiele)
9./10.3.10 - Achtelfinale CL Rückspiele (4 Spiele)
16./17.3.10 - Achtelfinale CL Rückspiele (4 Spiele)
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Rahmenterminkalender 2009/2010
ja, das war der Sinn der Verkürzung der Winterpause
Und die CL hat 2 Spieltage mehr als bisher (zweigeteiltes Achtelfinale), das blockiert auch gleich mal 2 Englische Wochen.
das muss glaub ich nix bedeuten. kann ja mit heimspiel beginnen und dann 2x auswärts. gabs auch schon.
Möglich wäre, dass Schalke auswärts beginnt und dann 2x Heimspiel.
Da Schalke am 34. Spieltag ein Auswärtsspiel benötigt, gibt es für die ersten 3 Spieltage folgende Möglichkeiten:
Auswärts/Heim/Auswärts (Chance 77%, Doppel-Auswärts oder Doppel-Heim irgendwann nach dem 3. Spieltag)
Auswärts/Heim/Heim (Chance 11%, Doppel-Heim gleich am 2./3. Spieltag)
Heim/Auswärts/Heim (Chance 11%, durchgehend Heim/Auswärts die ganze Saison)
Lediglich Heim/Auswärts/Auswärts scheidet aus, aber die Kombi hat ja sowieso schon Hertha gebucht ![]()