1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 14. Januar 2026 um 12:55
    Zitat von podollski92

Es geht dem BVB wie Atlético: die CL-Quali klappt immer, wenn auch manchmal auf den letzten Drücker. Für die Meisterschaft muss man eine nahezu perfekte Saison spielen (wie die aktuelle von der Punkteausbeute) und selbst damit geht das Titelfenster nur ca. alle 10 Jahre mal wirklich auf. Auch in der CL freut sich kaum jemand den BVB oder Atlético zu ziehen. Trotzdem ist ein Halbfinale schon ein toller Erfolg und keinesfalls "einplanbar" oder zu erwarten.

Die hier geschilderte Langeweile kommt vermutlich auch daher, dass sich jede BVB-Saison seit 10 Jahren.

Ganz guter Vergleich mit Atletico.

Mag sein, dass in der CL keiner gerne gegen Dortmund gelost wird. Aber aktuell sehe ich den BvB in der CL gegen die "großen" Verein leider völlig chancenlos.

Bin auf die K.O.-Runde gespannt und hoffe auf Gegenteiliges. Ich kann mir aber ein Erreichen des VFs oder gar des HFs nicht vorstellen. Das war in den vergangenen Jahren bei mir anders und damit ist zumindest bei mir auch die "Langeweile" begründet, die nix mit fehlender Spannung zu tun hat.

Wir haben ja noch mit dem Heimspiel gegen die Bayern ein Highlight in dieser Saison. Aber meine Vorfreude auf das Spiel ist erstmals erheblich getrübt, da ich mir alles andere als einen Sieg der Bayern nicht vorstellen kann.

Zitat von Lawless3012

Was den Fußball unter Niko Kovac angeht, glaube ich auch, dass da irgendwann der nächste Schritt zu einem besserem Spiel mit Ball und somit einer attraktiveren Spielweise folgen muss. Ich denke aber, dass man dafür mehr individuelle spielerische Qualität auf dem Platz haben muss und das wird mit einiger Wahrscheinlichkeit etwas auf Kosten der Stabilität stattfinden.

Ich kann leider absolut keine Entwicklung zum Positiven erkennen. Mehr Qualität auf dem Platz für Offensivaktionen könnte man erhalten, wenn man mal wieder mit 3 Stürmern spielen würden. Freilich würde das die Stabilität beeinflussen. Da muss der Trainer halt die Balance finden und die Dinge trainieren. Schaffen andere Trainer auch.

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 14. Januar 2026 um 10:13
    Zitat von stfn84

Essentiell ist die A-Note.

Die B-Note ist nice2have.

Naja

Ich möchte als Fan vom BvB und Stadionbesucher am liebsten guten Fußball, ein tolles Spiel und einen Sieg sehen.

Siege sehe ich, den Rest leider praktisch nie.

Fußball ist für mich auch Unterhaltung gepaart mit Emotionen. Aber aktuell packt mich der BvB so gar nicht. Das empfinde ich als schlimm.

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 11. Dezember 2025 um 14:56
    Zitat von stfn84

Ich verstehe gar nicht warum sich so viele auf Kovac einschießen (ich hab Deinen Beitrag mal exemplarisch zitiert).

Dieser Antifußball sorgt dafür, dass wir hinten weniger anfällig spielen. Zu Lasten der Offensive.

Dennoch haben wir verglichen mit den letzten Jahren endlich mal wieder ein "gutes" Torverhältnis und wir fangen uns außerhalb der CL nicht mehr diese Vielzahl an Slapstick-Gegentoren, wie wir es viele Jahre gerne vor allem gegen "kleinere" Gegner gemacht haben.

Nach 13 Spieltagen haben wir nun 23:11 Tore (24/25: 24:20; 23/24: 26:20; 22/23: 23:15) in der Bundesliga und damit die niedrigste Zahl an Gegentoren seit der Saison 2011/2012 zum gleichen Zeitpunkt! Natürlich ist das aber irrelevant, weil der Wettbewerb eben ist wie er ist und Bayern komplett enteilt ist.

In der CL haben wir 11 Punkte und ein ausbaufähiges Torverhältnis von 19:13. Im letzten Jahr lagen wir zum gleichen Zeitpunkt bei 12 Punkten und einem Torverhältnis von 18:9.

Ja: Das Spiel ist nicht mehr das Offensivfeuerwerk was wir vor zig Jahren bestaunen konnten. Was womöglich aber auch daran liegt, dass uns spielstarke Spieler wie Reus, Guerreiro, Hakimi, Jude Bellingham, Hummels, Sancho oder auch Stürmer wie Aubameyang oder Haaland abgehen.

Natürlich kann man sich dann einen offensiv agierenderen Trainer wünschen und auch das Spiel grundsätzlich als attraktiver erachten. Ich sehe nur nicht so direkt, dass uns da zahlreiche Kandidaten auf dem Trainermarkt anlächeln - geschweigedenn, dass wir dafür den Kader hätten nun auf einmal wieder Angriffsfußball. Es ist mir schon klar, dass man mit dem Ansatz von Kultfurt mehr Begeisterung auslösen kann - auch wenn das eben nicht erfolgreicher ist ;)

Damit will ich Dir und anderen nicht in Abrede stellen, dass man Niko Kovac als ungeeignet wahrnehmen kann. Faktenbasiert ist das aber eben nicht zwingend, auch wenn es eben kein hochklassiges und immer zielgeleitetes Offensivspiel mehr ist. Das liegt mE aber deutlich mehr am Kader als am Trainer XYZ. Und da ist es mir lieber auf ein paar Tore zu verzichten als in den Jahren unter Rose, Terzic und Sahin darauf wetten zu können in fast jedem Spiel ein oder zwei Slapstick-Gegentore durch schlampige Pässe und/oder fehlende Absicherungen zu erhalten. Das ist aber eben subjektiv - da geht es nicht um Recht haben.

Alles anzeigen

Meine Antwort, warum ich mich auf Kovac "einschieße":

Wir sind zwar 3. in der Liga, was eigentlich total ok ist, aber ich kann mich an kein gutes Spiel erinnern und wir stehen vor der Winterpause.

Das kanns ja dann wohl auch nicht sein.
    Mir macht der BvB aktuell absolut keine Freude.

Egal gegen welchen Gegner wir spielen, wir laufen immer mit 5er-Kette, 3 Manndeckern und nur 3 Offensivspielern auf.

Ich sehe absolut keine Entwicklung und vermute, dass es auch nicht besser wird.

Wir holen mit Silva und Chukwuemeka 2 Spieler, für nicht wenig Kohle, die Ihr Können nicht zeigen dürfen, obwohl Chuku ja während der Leihe schon gezeigt, was er kann.

Beier darf permament sein Nichtkönnen zeigen, während der talentierte Duranville nun vom Hof gejagt wird. Beier kann vielleicht Mittelstürmer, aber da wird er nicht eingesetzt.

Ich glaube, dass die Truppe deutlich besser kicken kann, als das, was sie unter Kovac zeigt, und würde halt liebend gerne mal wieder ein gutes Spiel sehen.

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 11. Dezember 2025 um 11:32

Es war das zu erwartende Spiel. Es reiht sich ein in die Darbietungen der letzten Spiele. Nur die ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit wussten richtig zu gefallen.

Insgesamt nix Dolles, aber der BvB hätte das Spiel freilich dennoch gewinnen müssen.

Das CL-Achtelfinale ist jetzt sehr wahrscheinlich nur noch übers die Play-Offs erreichbar. OK, 2 zusätzliche Spiele, die Geld und hoffentlich trotzdem das AF bringen.

In meinen Augen liegts klar am Trainer. Die Wechsel mal wieder ne Katastrophe. Der zieht sein Ding unbeirrt durch mit diesem Antifußball. Ich wüsste nicht, warum das in absehbarer Zeit besser werden sollte.

An der Truppe liegts in meinen Augen nicht. Dass sie es deutlich besser können, haben sich ja immer wieder mal gezeigt.

Nur meine Meinung!

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 10. Dezember 2025 um 12:29

Ich warte immer auf das Comeback von Duranville. Nun weiß ich auch, warum ich vergeblich warte.

"Trainer Niko Kovac zeigte auf der Pressekonferenz nach dem Hoffenheim-Spiel klare Kante: „Es herrscht eine hohe Konkurrenz. Es ist schwierig für ihn, dabei zu sein. Es ist einfach so. Wir sind beim BVB und da sind richtig gute Spieler unterwegs. Er auch, aber die anderen sind besser!“ So spiegelt sich die knallharte Realität bei Borussia Dortmund wider"

Is klar. Fehleinkauf Beier darf beinahe jedes Spiel ran. Der beerscheint ja nicht mal gute Szenen hin. Von einem guten Spiel wollen wir gar nicht erst reden. :autsch:

Unfassbar, wie man so einen guten Spieler vom Hof jagen kann.

Zitat von Birne

Ich habe die Wahrnehmung, dass Kovac eine Talenteschreck ist.

So wird vermutlich kein Super-Talent mehr beim BvB aufschlagen. :heul:

Der Trainer hat den BvB zwar stabilisiert und steht verdientermaßen unter den TOP 4 der Liga.

Aber das Spielniveau ist grausam. Ich kann mich an kein gutes Spiel bisher erinnern. Das ist irgendwie traurig.
    Und Titel holen wir so auch keine, die Freude bringen könnten.

Ich freue mich schon, wenn wir heute wieder mit der 5-Kette auflaufen. Das wird wieder ein Fest. :huebscher:

• FC Bayern München

• Birne
    • 7. Dezember 2025 um 20:14
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von Jules Rimet

Wollen wir mal auf einen rabenschwarzen Tag der Bauern hoffen .:mrgreen:

Meinst das wir dann nur 5:0 gewinnen, nicht wie in der Liga 6:0? :mrgreen:

Deswegen lieben wir alle unsere Bayern :mrgreen:

Ich mag die Bauern nun wahrlich überhaupt nicht.

Aber das Los gefällt mir sehr gut. So ist zumindest sichergestellt, dass die Dosen nicht nach Berlin fahren und auch Ihre Saison noch vor Weihnachten beendet ist.

• Der F1-Fred

• Birne
    • 7. Dezember 2025 um 16:44
    Zitat von Phil93257

Gefühlt war Piastri auch mal so außer Reichweite das es für Norris auch eine krasse Aufholjagd war. Bin ma gespannt wie Piastri zurückkommt nächstes Jahr. Sowas kann einen sicher länger beschäftigen

Ich bin eigentlich sportbegeistert und liebe Motorsport.

Aber die Namen lese ich zum ersten Fall. Die Formel 1 bzw. der Formel 1-Zirkus hat mich wirklich komplett verloren.

• #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

• Birne
    • 3. Dezember 2025 um 12:13
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von sugar
    Zitat von Birne
    Zitat von jens1893

Pläne scheinen soweit vom Tisch. Haben die Fanszenen mal wieder gezeigt zu was sie fähig sind

https://www.sportschau.de/fussball/keine…tadien-100.html

Gemeinsam für die Fankultur. Tolle Solidarisierung. :daumen:

Wieso können sie sich die Ulla-Gruppierungen dann nicht auch mal alle gemeinsam treffen und darauf verständigen, dass Gewalt nicht zur Fankultur gehört bzw. gehören sollte.

Gerne im Stadion die anderen Farben niederschreien, aber vor und nach dem Spiel sollten Übergriffe insbesondere auch auf "normale" Fans ausbleiben.

Wieso geht das nicht?

Alles anzeigen

Viel schöner wäre es den ganzen FIFA Schergen das Handwerk zu legen.

Alles anzeigen

Oder einfach beides. :gruebel:

Alles anzeigen

Das eine müsste halt mal eine oder mehrere Ulla-Gruppierungen anstoßen. Da würde mich dann die Diskussion intern und ein eventuelles Abstimmungsverhalten brennend interessieren.

Der FIFA kannste nur mir Boykott und einem neuen Verband beikommen.

Verbündete suchen und Austreten bzw. die WM boykottieren und ein eigenes Turnier (WM-Turnier) mit entsprechenden Einladungen ausrichten.

Eine WM ohne Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, England und Holland wäre keine WM mehr. Wenn diese Verbände sich nur einig wären, könnten sie nachhaltige Veränderungen bewirken.

Ohne eine richtige WM wäre die FIFA quasi nix mehr wert.

Ich glaube die Brasilianer und Argentinier möchten sich gerne mit den Europäern messen und würden vielleicht auch der FIFA den Rücken kehren und bei einem Turnier mit den Europäer teilnehmen.

Aber dafür brauchts dicke, dicke Eier, da die FIFA das viele Geld ja auch teilweise an die Verbände weitergibt. Dieser Geldfluss wäre dann zumindest erst einmal unterbrochen. Unser Berni ist da aber eher weniger der Revoluzzer.

Das Problem ist zudem, dass die UEFA ja leider auch nicht viel besser ist, auch wenn die Pläne für die kommende EM ganz nett klingen.

Nur meine Meinung!

• #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

• Birne
    • 3. Dezember 2025 um 10:12
    Zitat von jens1893

Pläne scheinen soweit vom Tisch. Haben die Fanszenen mal wieder gezeigt zu was sie fähig sind

https://www.sportschau.de/fussball/keine…tadien-100.html

Gemeinsam für die Fankultur. Tolle Solidarisierung. :daumen:

Wieso können sie sich die Ulla-Gruppierungen dann nicht auch mal alle gemeinsam treffen und darauf verständigen, dass Gewalt nicht zur Fankultur gehört bzw. gehören sollte.

Gerne im Stadion die anderen Farben niederschreien, aber vor und nach dem Spiel sollten Übergriffe insbesondere auch auf "normale" Fans ausbleiben.

Wieso geht das nicht?

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 3. Dezember 2025 um 06:27

Die Pillen stolpern eine Kugel ins Tor und das reicht dann schon. :heul:

Die Saison is nun leider schon wieder vorbei. :mad:

Die CL sollten sie auch mit ihrem Kackfußball schaffen.

Ich warte weiterhin auf ein richtig gutes Spiel der Jungs.

Mit etwas Glück haben wir im Frühjahr vielleicht noch 1-2 Highlights in der CL.

Ich gehe nun in die BvB-Livespielbesuch-Winterpause.

• VfB Stuttgart

• Birne
    • 28. November 2025 um 09:10
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Die Stadt Deventer - Polizei, Stadt, Bürgermeister etc. - und die Go Ahead Eagles war auf und neben dem Platz komplett mit dem VfB Stuttgart und allem was dazugehört überfordert. Angefangen bei der komplett chaotischen und schlechten Orga, über die doch sehr, sehr klaren Machtverhältnisse auf dem Platz bis hinzu diesem widerlichen Verhalten von Oliver Edvardsen. Wir hatten da keine 500 Karten und die hatten keinen Plan wie sie die Geschichte regeln sollen und das hätte früher oder später mit der Szene geknallt weil die einfach von Tuten und Blasen keinen Plan hatten. Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.

Ich weiß was das in Holland tlw. für ein Zirkus ist und was für einen Kontrollwahl es da bzgl. Auswärtsfans hat, aber das war der Abschuss und ich denke King20087  Lexus1893 und VfB-Tom dürften mir zustimmen.

Aber im Endeffekt muss man sagen, sie haben damit ja „Erfolg“ glaube nicht, dass es da seitens der uefa oder sonst was strafen oder so gibt ..

Napoli erwartet ja auch nichts

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das wohl leider stimmt. Aber es ist total ärgerlich.

Die Uefa hat daran offenbar kein Interesse, obwohl es der Fankultur und damit auch Ihrem Geschäftsmodell letztendlich schadet.

• Erzgebirge Aue

• Birne
    • 26. November 2025 um 13:07

Die Aktion ist absolut verwerflich und völlig inakzeptabel. Es ist ja beinahe alles gesagt.

Davon abgesehen, kann ich den "Fahnenkult" überhaupt nicht nachvollziehen.

"Ich bin gerne Ulla, aber ob ich das auch in Zukunft sein werde, hängt von den Besitzverhältnissen der "heiligen" Fahne ab.":autsch:

Das motiviert natürlich einige, die Zukunft "befeindeter" Gruppen zu steuern/ zu beeinflussen. Das mag wohl wer die Auer nicht.

Sollen sie neue Fahnen kaufen, dann war es eine schlimme Straftat für beinahe nix.

Grad protestieren die Ullas gemeinsam gegen staatliche Maßnahmen und dann sonne Aktion.

Die Gewalt, die von solchen Gruppen ausgeübt wird, ist echt zum kotzen.

Selbst "verfeindete" Ulla-Gruppen haben eigentlich soviel gemein im Vergleich zu anderen Bevölkerungsgruppen. Da kann man die Gewalt wegen anderer Farben echt nicht nachvollziehen.

Das soll aber bitte nicht als Stellungnahme für die geplanten Verschärfungen gesehen werden.

Nur meine Meinung!

• Black Week/ Black Friday

• Birne
    • 22. November 2025 um 08:09
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von ElBarto
    Zitat von leloup
    Zitat von Dolly
    Zitat von Jay
    Zitat von hsvkuh

Ab morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2669869

:daumen:

Moin Kuh, weißt Du,

Hier das Schaf (Dolly) :mrgreen:

Schweiz (auch GB) inkusive, weil Telekom.
    Einzige Herausforderung wäre eine bestehende Nummer von frank/congstar auf die SIM zu kriegen.

Alles anzeigen

Gibt bei Rufnummernmitnahme nochmals €10 aufs Kundenkonto, somit musst Du bei Verlängerung nächstes Jahr, nur €90 vorher aufladen. Sonst kannste mit den €10 eigentlich nichts anfangen.

Verkauf von T3 Handy bringt easy €50-70, und für die 18 Monats Perpelxity Pro Lizenz auch was auf Kleinanzeigen. Tarif wird so quasi kostenlos für ein Jahr.

Telekom Netz mit 5G inkl. Schweiz und 30 GB/Monat mit jeweils einmaligem Resteübertrag in den Folgemonat, perfekt!

Alles anzeigen

Sorry, dass ich da nochmal nachhake: Die hauen den 30 GB/Monat Prepaid-Tarif, der als 24 Monatsvertrag nicht Prepaid 40€ monatlich kostet mit 30 GB (klar, - 240€ Bonus, aber grundsätzlich), für 100€ - 10€ Bonus für Rufnummermitnahme + nen Handy das eigt. 130€ kostet und wofür man im Ankauf ca. 50€ bekommt raus, nach einem Jahr problemlos verlängerbar für 100€ (also rund 8€ pro Monat) und es gibt keinerlei Einschränkungen im Vergleich zum "Vertragstarif" was Netzqualität etc. angeht?

Magenta Moments Vorteile noch on top.

Bin beim "Billiganbieter" und habe gerade 30 GB für 11 oder 12 € 1&1 / Vodafone-Netz monatlich kündbar, klingt für mich nach nem absoluten No-Brainer? Will nur nochmal auf Nummer sicher gehen, ob ich alles verstanden hab, weil ich es kaum glauben kann :mrgreen:

Alles anzeigen

Ist einfach ein Mega-Deal, hast alles richtig verstanden. Go for it. :daumen:

Alles anzeigen

Aber Nummernmitnahme klappt nicht, wenn man bereits Telekom-Kunde ist, richtig?

Für einen "Zwischen-Wechsel" verbleibt ja nicht genug Zeit.

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 9. November 2025 um 22:11
    Zitat von hanswurst
    Zitat von RM1902

https://www.focus.de/sport/fussball…8f086374d2.html

„Ich sage immer: Keine Ecken, keine Freistöße, keine Flanken – und dann gibt es keine Probleme.“ Ohne Worte.

Wenn man sich hinten einigelt, kommen die Flanken automatisch und es können dann halt auch Tore fallen.

Ballbesitz HSV 75% in den letzten 15 Minuten. :autsch:

Nicht schlau quatschen, sondern handeln. :hammer: :grrr::schraube:

• Hamburger SV

• Birne
    • 5. November 2025 um 11:02

Hallo Hamburg!

Gibts am Samstag auch sowas wie ein Fantreffen?:bier:

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 29. Oktober 2025 um 17:32

Da hatten wir 2x Glück.

Ein Elfmeterschießen auf die eigene Kurve ist natürlich wünschenswert für Fans und Mannschaft.

Obs statistisch was bringt, keine Ahnung.

Aber KI sagt, dass es statisch von Vorteil ist, das Elfmeterschießen zu beginnen.

Quelle/Studie ---------- Zeitraum ----- Datensatz -Siegerquote

pesteguia & Palacios-Huerta (2008, American Economic Review)1970–2003269 Elfmeterschießen (WM, EM, Copa América etc.)60,5 %
    Kocher, Lenz & Sutter
    (2012, Journal of Sports Economics)
    1970–2010540 Elfmeterschießen59,2 %
    Chiappori, Levitt &
    Groseclose (2002)
    1970–2000262 Schießen61 %
    FIFA-Analyse (2018)2002–2018142 Spiele (WM/WM-Quali)~58 %
    Opta (Daten bis 2023)2000–2023700+ Elfmeterschießen
    (Europa, CL, EM)
    57–60 %
  • Borussia Dortmund

• Birne
    • 29. Oktober 2025 um 09:02

Der Schieri war besser als die Spieler.

Ohne VAR ist es halt kein Abseits, da das für den Linienrichter kaum/nicht zu erkennen war und die Regel "im Zweifel für den Angreifer" gilt.

Natürlich ist das auch glücklich. Hebt der Linienrichter die Fahne, fällt das Tor nicht und keiner kann sich beschweren.

Nach der vermeidlichen Abseitsstellung wurde der Ball ja noch mehrfach gepasst und dabei auch 2x zurückgespielt.

An die Regelkenner: Ab wann wird denn so eine Szene von VAR nicht mehr überprüft? Gibts da eine Zeitvorgabe zwischen Abseitsstellung und Tor oder eine Passanzahl?

Die Abseitsstellung von Burkhardt bei seinem vermeidlich spielentscheidene Tor hat der "andere" Linienrichter zum Glück sehr gut erkannt.

Für ein Pokalspiel/K.o.-Spiel war es in meinen Augen beinahe langweilig und zäh. Beide Teams etwa gleich stark/lahm.

Ich glaube ich werde Ulla. Dann erlebe ich die Stimmung und beim Fahnenschwenken sieht man das teilweise grottige Gekicke wenigstens nicht.

Die ersten 3 Elfer vom BvB waren mal richtig bockstark. Bei Nmecha bin ich mir nicht sicher, ob er den Torwart tatsächlich ausguckt, wie es Bensebaini wohl macht/kann.

Das Elmeterschießen verdient gewonnen. So kann man natürlich auch beim nächsten Pokalspiel aufs Elferkicken spekulieren. :huebscher:

• Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

• Birne
    • 29. Oktober 2025 um 07:51

5x "Like wurde entgegengenommen"

• Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

• Birne
    • 27. Oktober 2025 um 07:13

erledigt

• Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

• Birne
    • 27. Oktober 2025 um 07:09

+4

4791

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ein herzliches Hallo zusammen

W0ll3 21. Januar 2026 um 10:10
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Pinguin 21. Januar 2026 um 10:06
  • MSV Duisburg

fanofsoccer 21. Januar 2026 um 10:01
  • Servus und Hallo

CH53FK 21. Januar 2026 um 09:56
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 21. Januar 2026 um 09:56
  • Moin

CH53FK 21. Januar 2026 um 09:54
  • Vorstellung

CH53FK 21. Januar 2026 um 09:53
  • Bin auch neu hier!

CH53FK 21. Januar 2026 um 09:52
  • Der F1-Fred

Tom15.32 21. Januar 2026 um 09:31
  • (V) 2x ABBA - The Concert in Mutterstadt, 22.1.26

dreee 21. Januar 2026 um 08:46
  • FIFA & UEFA Ranglisten

kw87hb 21. Januar 2026 um 07:53
  • TV Tipps

peksim 21. Januar 2026 um 07:53
  • Serie A Laberthread

Cemko92 21. Januar 2026 um 07:14
  • Reiseberichte international

Exorzischt 21. Januar 2026 um 04:50
  • [S] Hotel Düsseldorf 26.09.2026 - Backstreet Boys

Speedy 21. Januar 2026 um 00:26
  • serbien - super liga

Bohne77 20. Januar 2026 um 23:17
  • Urlaubsinspiration

ToniKroos 20. Januar 2026 um 22:34
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

Sportallrounder85 20. Januar 2026 um 22:13
  • La Liga Tickets (Spanien)

saschku 20. Januar 2026 um 22:04
  • VIP Erlebnisse around the World

Wingman 20. Januar 2026 um 21:43

Heiße Themen

• Moin

15 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (V) 2x ABBA - The Concert in Mutterstadt, 22.1.26

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Bin auch neu hier!

30 Antworten, 585 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] Hotel Düsseldorf 26.09.2026 - Backstreet Boys

1 Antwort, 196 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Vorstellung

23 Antworten, 428 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus und Hallo

28 Antworten, 512 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein herzliches Hallo zusammen

26 Antworten, 525 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

53 Antworten, 2.001 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) ISTAF Düsseldorf 24.01.2026

2 Antworten, 68 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin an alle

23 Antworten, 656 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 242 Mitglieder und 3.603 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • ALE80
  • Ali72
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Atze1406