Jill McBain
RIP
Jill McBain
RIP
Vielen Dank!
Meine Suche hat sich aber erstmal erledigt und wird auf Weihnachten verschoben. Dann soll es wohl ein IPhone 14/15 werden.
Suche für die Tochter ein IPhone 13 Mini oder ein irgendein IPhone 14.
Hat jemand noch so ein Teil irgendwo rumliegen?
Vor dem Spiel wäre ich sicherlich wie die meisten hier mit einem unentschieden auch sehr zufrieden gewesen, aber nach einer 2:4 Führung nicht auf Verwaltungsmodus umzuschalten ist ganz schwach!
Fühlt sich an wie eine NiederlageVerwalten konnten wir doch auch noch nie wirklich, das ging doch auch meistens schief...
Klar ist es sehr ärgerlich, aber wie du schon sagst, auch ich wäre vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen und somit sollten wir das jetzt auch sein. Wir sollten auch nicht vergessen, dass bei uns gestern fast jeder Schuss ein Treffer war.
Es wäre ein perfekter Start in die neue CL Saison. Ich hoffe die 2 „verschenkten“ Punkte werden uns am Ende nicht noch zum Verhängnis.
PS: Danke Bense das 2:2 und 3:4 gehen auf seine Kappe… mit Schlotti und Can wäre definitiv mehr Feuer drin gewesen.
Stimmt!
Aber Bensebaini hat sich nach schwierigem Start beim BvB eigentlich auf einem ganz ordentlichen Niveau eingegroovt.
Was ist vielmehr mit Beier?
Der kann ja wirklich überhaupt nicht kicken, verliert permanent Bälle und hat gestern den Ball auch vorm 2:2 unnötig verloren. Den kannste vielleicht als Mittelstürmerersatz gebrauchen, aber sonst sehe da keine Verwendung für ihn.
Couto finde ich auch ganz schlimm, gestern auch, wenngleich er gestern ein wichtiges Tor gemacht hat.
Ärgerliches Ergebnis. Total unnötig!
Und sobald der Gegner demnächst in der Schlussphase ein Anschlusstor erzielt, wird der BvB zittern, egal wie der Gegner heißt.
Hecking und Dufner rasiert !
Ehrlich gesagt, habe ich die Verlängerung seines Vertrags damals schon nicht verstanden, da ja nach dem Sieg in München so gar nix mehr ging.
Wundert mich also nicht.
Kann mal jemand neutrales ( peksim
) sagen, ob die Slowenen wirklich so unsympathisch sind oder habe ich mich da von Euch und Buschi reinquatschen lassen?
Bin ja auch nur Laie und kein Fan von den Einzäunung der Bundesliga-Schieris im Fußball.
Wie gestern der Trainer der Slowenen neben dem Schieri stehend permanent auf diesen eingequatscht hat, unglaublich. Aber offenbar wird das als normal empfunden. Anderenfalls würde es ja sanktioniert oder die Regeln geändert.
Da sich Doncic und dessen Trainer nach dem Spiel wohl über die Schieris beschwert haben, waren sie zumindest gestern tatsächlich eher unsympathisch/unsportlich unterwegs.
grad gesehen.
Sicher nicht ganz günstig und sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber ein exklusives Teil ist es schon.
Der Endspurt war top. Das beste waren aber die Ergebnisse. Spielerisch wars auch damals schon bescheiden.
Seine defensive Ausrichtung finde ich grauenhaft und kann mir nicht vorstellen, dass das so dauerhaft funktioniert beim BvB.
Wenn der BVB sein schönes CL Gesicht zeigt, dann ist die Zwischenrunde auf jedenfall drin, ggf. TOP 8
Zwischenrunde ist Pflicht, Top 8 Kür
Ein Ausscheiden geht trotz der Auslosung gar nicht.
Ein Transfer, der in die Hose geht.
Klingt wie ein Ballermann-Hit.
Dass es hier kein großes Wehklagen über den Abgang von Reyna gibt, werte ich auch mal eher negativ... Ich hoffe, der Luftwechsel an den schönen Niederrhein gibt ihm Auftrieb...
Birne war/ist großer Fan von ihm
Naja Fan ist sicher übertrieben, aber er hat schon mal gezeigt, dass er was kann, war aber lange verletzt und hat wenig gespielt.
Özcan hat bewiesen, dass er nix kann. Ich hatte eigentlich gehofft, den nicht mehr aufm Platz im schwarz-gelben Trikot zu sehen. Den hätte ich gerne abgegeben.
Im Gegensatz zu Reyna haben Sabitzer, Brandt und Groß viel gespielt.
Groß ist uralt, hat ein entsprechendes Altherren-Tempo drauf, spielt 80% der Pässe zurück. Er hat aber eine einzige Finte drauf, die komischerweise selbst in Zeitlupe manchmal funktioniert und hat so ein paar Tore vorbereitet.
Da er keine Perspektive hat und aktuell auch nur ein Mitschwimmer ist, hätte ich lieber abgeben.
Brandt ist ein guter Kerl und kann alles am Ball, aber er zeigts halt nur gelegentlich. Nach x Jahre hätte ich nix gegen einen Wechsel.
Sabitzer, total überschätzt. Ich warte gefühlt seit 2 Jahren auf einen super Spiel von ihm. Vielleicht würde es jetzt noch etwas Kohle für den 31-jährigen geben.
2 Tage vor dem Auftritt von Deutschland in Belfast gibt es ein Testspielhighlight in Dublin
Da fehlen dann aber die ganzen Schalker Nationalspieler
Also werden Sie komplett antreten. Klaus Fischer, Olaf Thon und Wilmots sind ja nicht mehr aktiv.
Seine Ausführungen zum Ein-Mann-Sturm und die direkte Umsetzung auf St. Pauli haben vollends überzeugt.
Servus,
Ich bin der Alex aus Zwiesel im Bayerischen Wald. Ich bin da Mitglied im FC Bayern Fanclub, fahre aber auch seit einigen Jahren regelmäßig zu Spielen der Nationalmannschaft. Jetzt ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass es offenbar das Forum für den Fanclub Nationalmannschaft nicht mehr gibt. Grundsätzlich finde ich das schade, weil ich den Austausch dort nicht schlecht fand. Daher wollte ich mal hier vorbei schauen, ob es einen Ersatz dafür gibt. Vielleicht weiß ja jemand, ob sich einige Mitglieder hier zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben.
Viele Grüße
Alex
Herzlich willkommen!
Nebenbei können wir auch ein Ersatz für das FCN-Forum sein, in dem auch vermutlich viele User von hier angemeldet aber inaktiv waren, weils nicht so der Bringer war.
So gehts zumindest mir.
Das hier ist natürlich so viel mehr.
Schau mal in die Fantreffs der Nationalmannschaft und Du wirst sehen, dass einige aktive Unterstützter und insbesondere Auswärtsfahrer der Nationalmannschaft hier aktiv sind.
Viel Spaß!
„Ein weiteres Problem beschäftigt Rot-Weiss Essen und seine Stadionbesucher aber nicht erst seit Beginn dieser Saison. Fans berichten immer häufiger von unbekannten Personen, die auf den Tribünen ohne Fanbekleidung Pfandbecher von anderen Zuschauern klauen. Diese sind bei Rückgabe zwei Euro wert. Da es sich um mehrere Personen handeln soll, wird eine organisierte Aktion dahinter vermutet.“
Beim Pokalspiel wurde im Gästeblock der Pfandbecherklau erfolgreich mit mobiler Auffüllung bekämpft.
Wir haben so viele Pfeifen im Mittelfeld, die ich eher abgeben würde als Reyna.
Aber wir Fans haben ja keine Ahnung und sehen alles eh viel zu pessimistisch.
Wird auf St. Pauli garantiert genauso, aber wat solls.
Flosse1909 und Ich hatten letzte Saison ganz am Ende vom Gästeblock gestanden, also zur Spielfeldmitte. Da war kein einziger Schwenker gewesen und top Sicht.
Ist wohl auch baulich besingt etwas komplziert dort die Schwenker unterzubekommen.Exakt diesen Bereich werde ich am Samstag auch wieder gezielt suchen
Komplett durch bis zur Mitte an den Zaun. Zum Bierstand und zur Toilette sehr weit, zum gucken aber die beste Option!
…. Obwohl…. Habe gerade nochmal Bilder gesucht… Vielleicht waren wir auch etwas betrunken und haben die Fahnen deswegen nicht so wahrgenommen
Ein Bild vom Sitzplatzbereich auf St. Pauli sehr weit oben.
Sicht so lala, halbwegs ok.
Aber Haupttribüne ist halt keine Dauer-Lösung, da man auf die Karten als Gästefan normalerweise keinen Zugang hat und ich auch eigentlich in den Gästeblock möchte.
Allein aufgrund der Sichtverhältnisse bevorzuge ich auswärts Sitzplätze. Aber bei Pauli wurden letzte Saison auch im Sitzplatzbereich Fahnen geschwenkt und Fahnen verteilt.
Gestanden hat man eh. Karte teurer, aber man konnte mit Glück auch etwas sehen.
Hier noch ein paar Bilder vom Pokalspiel.
Die Bilder bitte nur für den persönlichen Gebrauch nutzen. Anderenfalls mich bitte kontaktieren, dann gibts die Bilder auch in Originalgröße und den Namen des Fotografen, der bei einer Veröffentlichung dann bitte zu erwähnen wäre.
Vielen Dank für den tollen Support und den friedlichen Fußballnachmittag.
War insgesamt eine runde und super Sache, wenngleich es schade war, dass es nicht mit 0:0 in die Pause ging.
Dem Eintracht-Präsidium hat es offenbar auch sehr gut bei uns gefallen. Der FV Engers drückt der Eintracht natürlich nun die Daumen und prüft, ob wir bei einem Finale in Berlin angesagte Einladungen erhalten.
Wie, wat solls?!
Es ist einfach nur asozial von diesen Selbstdarstellern, Anderen permanent die Sicht aufs Spielfeld zu nehmen mit ihren Fahnen
Boomer aus der Kurve, damit die Kurve lebt!
Die Kurve würde in meinen Augen viel mehr leben, wenn da nicht permanent egoistisches und selbstdarstellerisches Verhalten der Ullas Überhand hätte.
Die Ullas sind nicht die Kurve, das meinen sie vielleicht. Sie prägen allenfalls die Stimmung und das Bild.
Von daher wäre es nicht verkehrt auch mal rechts und links zu schauen und zu hören und Respekt walten zu lassen.
Nur meine Meiung!
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWillkommen in der Saison 2025/2026
Nach der harten Kost heute muss das erste Ziel ganz klar 40 Punkte sein.
Sahin raus!
PS: Couto sicherlich ne weile aus dem Verkehr gezogen mit dem Tritt
Das war echt Brutal
Kehl wird wohl zu seinem Glück gezwungen...
Evtl. mal bei Chelsea wegen Leihspielern nachfragen? Ach nee da war ja was..
Grob fahrlässig!!
Brauchen noch dringend einige Transfers stellt euch mal vor Guissay verletzt sich was wir nicht hoffen wollenMal was anderes:
Gibt es irgendwie jetzt ne Absprache das die ganzen Block Fahnen teilweise eingerollt werden während des Spiel? Damit man mal was sehen kann?
Kam uns irgendwie so vor.
Ich habe dem Ulla aus dem Helferteam beim Rheinland-Tooor-Cup nach x-Bierchen in der Nacht erzählt, was ich vom Fahnenschwenken halte.
Hat offenbar Wirkung gezeigt.