Ich war beim Ballett und konnte das Spiel nicht sehen. Wir gewinnen 5-0 beim VfB und keiner schreibt was. Habt ihr alle einen gesoffen.
Vor Ehrfurcht erstarrt 🤪
Ich war beim Ballett und konnte das Spiel nicht sehen. Wir gewinnen 5-0 beim VfB und keiner schreibt was. Habt ihr alle einen gesoffen.
Vor Ehrfurcht erstarrt 🤪
HZ2 war richtig gut.
Und Harry.... Leckomio ist das ne geile Sau! Da kann sogar Lewa einpacken gegen den. Der kann alles! Vorlagen, Flanken, Tore mit Technik, Tore ausm Rückraum mit 128 km/h (!!!!!) und Elfer. So ne Maschine da vorn hatten wir noch nie glaub ich. Zumindest nicht zu der Zeit die ich erlebt hab. Zu Gerd z.B. kann ich quasi nix sagen.
Vllt. sind ja ein paar alte Experten hier, könnt ihr mir sagen welche Unterschriften das sind und damit auch aus welcher Zeit das Teil ist. Meiner Meinung nach dürfte das die Anfangszeit von Oli Kahn gewesen sein![]()
Gehört einem Freund von mir und es sind anscheinend alles Originalunterschriften. Vllt kann mir auch jemand sagen was das Teil heute wert „sein könnte“![]()
HSV Away im DFB-Pokal Viertelfinale
…Uschis natürlich ![]()
Heimspiel gegen Leipzig im Pokal. Zumindest eins davon ist gut ![]()
What? Heim gegen Leipzig xD
Den schwerstmöglichen Gegner ausgelost bekommen. Das wird sicherlich ein schweres Spiel. Aber immerhin ein Heimspiel.
Wollen wir mal auf einen rabenschwarzen Tag der Bauern hoffen .![]()
Hab‘s doch nun schon extra kurz danach editiert, da abzusehen war, das der Gag nicht bei jedem zündet ![]()
Wollen wir mal auf einen rabenschwarzen Tag der Bauern hoffen .
Hallo Gemüse ![]()
Wer ist „wir“ ![]()
![]()
Hab‘s doch nun schon extra kurz danach editiert, da abzusehen war, das der Gag nicht bei jedem zündet
Grade gesehen xD Als ich geantwortet habe, war der aber noch nicht editiert. Bei mir hats ja offensichtlich nich gezündet![]()
Da musst du noch ein paar Jahre warten ! ![]()
Meinst das wir dann nur 5:0 gewinnen, nicht wie in der Liga 6:0? ![]()
Meinst das wir dann nur 5:0 gewinnen, nicht wie in der Liga 6:0?
Deswegen lieben wir alle unsere Bayern ![]()
Meinst das wir dann nur 5:0 gewinnen, nicht wie in der Liga 6:0?
Deswegen lieben wir alle unsere Bayern
Ich mag die Bauern nun wahrlich überhaupt nicht.
Aber das Los gefällt mir sehr gut. So ist zumindest sichergestellt, dass die Dosen nicht nach Berlin fahren und auch Ihre Saison noch vor Weihnachten beendet ist.
Traumfinale FCB vs Hertha !
Traumfinale FCB vs Hertha !
Unterschreibe ich aber zumeist kommt es dann doch anders. Drecks Bull hätte es nicht wirklich unbedingt sein müssen, wobei das Heimspiel schon viel Wert sein kann.
Ich hätte ja lieber n Auswärtsspiel gehabt gegen z.B. Kiel oder Pauli.
Aber gut, wie hier schon gesagt können wir so immerhin zuhause mit nem Freilos weiter kommen und das Freilos ist definitiv nicht in Berlin. Ich mein eigentlich sollten ja eh nur Fußballvereine zugelassen werden im DFB Pokal.
Ich kann mich auch noch an Freilose vs Leverkusen oder Freiburg erinnern Zuhause in den letzten Jahren.Aber so auftreten wie am ersten Spieltag werden die nicht die haben sich schon etwas gefunden.
Und ja auch wenn RB ein Unsympathischer Verein ist da arrogant von Freilos zu sprechen haben wir nicht nötig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!