Finale wird Wolfsburg spielen.
![]()
Das war letztes Jahr. Beim Damenfußball kennste Dich auch nicht aus?!?
Hast Du auch ein Hobby, wo Du etwas Ahnung von hast? ![]()
![]()
Finale wird Wolfsburg spielen.
![]()
Das war letztes Jahr. Beim Damenfußball kennste Dich auch nicht aus?!?
Hast Du auch ein Hobby, wo Du etwas Ahnung von hast? ![]()
![]()
Freunde für´s Leben
Und tschüss - Danke für die 11 Millionen
Danke Hertha für Ramos und einen neuen BvB-Fan. ![]()
Magaths Bedingung, nach einer halbjährigen Tätigkeit als Trainer Vereinspräsident zu werden,
stieß in den Gremien des Vereins auf erheblichen Widerstand, hieß es.
Da haben wohl auch einigen Herren Angst um Ihre Positionen, Posten und VIP-Karten. Magath hat ja bei anderen Vereinen seine Aufräumqualitäten schon unter Beweis gestellt.
Was da aktuell abgeht, ist wirklich schlimm. Auch Magaths Verhalten finde ich fragwürdig. Aber Magath als starker Mann beim HSV könnte in meinen Augen eine langfristige Verbesserung bedeuten.
dann poste doch nicht so einen schei.ßdreck.
Reg Dich nicht auf. Fahndi, lesbisch zu sein, ist nicht schlimm. Das ist keine Krankheit. ![]()
![]()
Ja, den gibts heute noch (beim Oberforsthaus/Fasanerie). Der ist für alle Unwissenden
.
Aber er hat auch Vorteile. Man kommt immer schnell auf die Autobahn zurück.
Den Parkplatz gibts immer noch? ![]()
Und iwer hat mit mir gestern diskutiert, warum das Stadion Waldstadion heisst, da wäre doch kein Wald. Soll ich den an Dich verweisen ?
Nein, aber den Parkplatz bei einem Abendspiel und miesem Wetter bitte wärmstens empfehlen. ![]()
![]()
Das sehen die Offiziellen anders. Die argumentieren, das dort keine Erlaubnis-Schilder sind
.
Die ersten 2 Verfahrensschritte (Verwarnung/Bussbescheid) übersteht dieses Argument problemlos. Kannst du mir glauben.
Hab ich alles schon durch.
Mein Anwalt fand damals einen Fall aus Berlin, wo Leute bei ner S-Bahn Station nen Waldweg beparkt hatten ohne Park-Schild. Das musste per Richterspruch gezahlt werden.
Ich hab keines meiner zwei Verfahren bezahlt. Der Ort hatte einige Schilder und Umstände mehr, die mir zugute kamen
Ich war vor ca. 25 Jahre das letzte Mal mitm Auto zum Fußball in Frankfurt. Da wurden wir von der Autobahn auf so einen Waldparkplatz gelotst und durften nach dem Spiel während eines 30-minütigen Fußmarsches bei völliger Dunkelheit, Regen und Pfützen erfahren, wieso dat Ding Waldstadion heißt. ![]()
![]()
Ich lag vorgestern schön auf der Couch! Nix für ungut! ![]()
Westermann! ![]()
![]()
Meckert Jansen an, deckt selber den leeren Raum, obwohl er grad noch neben Mandzukic stand und Jansen sich zu Robben orientiert hatte.
Aber das nächste Länderspiel kommt bestimmt. ![]()
dann freu dich schon mal.
Da du mitten im Wald geparkt hast, dürftest du eine Verwarnung um die 35 Euro erhalten.
![]()
Da waren keine Parkverbotsschilder! ![]()
![]()
![]()
Kann man sich als HSV-Fan eigentlich heute über einen Sieg nachhaltig freuen?![]()
![]()
![]()
Es wäre freilich eine riesen Party, aber täte ein Sieg gegen die Unbezwingbaren im Abstiegskampf im Hinblick auf das nächste Spiel in Braunschweig wirklich gut in Anbetracht der zuletzt dargebotenen Einstellung. ![]()
Lewandowski hat vier Räder ab: BVB-Torjäger direkt vor Haustür bestohlen
also lewa: hat ne garage und parkt nich drin
![]()
In der Garage steht doch der Gt2 oder der Spyder. ![]()
![]()
Zum Thema Porsche kann ich auch noch einen beisteuern:
Köln: Autodieb sitzt in Porsche Cayenne fest - SPIEGEL ONLINE
![]()
![]()
Das Problem ist, dass die Formkurve beim HSV stark nach unten zeigt und die Abwehr ein Hühnerhaufen ist.
Mit Abstiegskampf kann weder der Verein, noch die Zuschauer, noch die Mannschaft und anscheinend auch der Trainer nicht umgehen.
Nürnbergs Formkurve zeigt grad steil nach oben und mögliche Niederlagen wird diese Mannschaft nicht nervös machen. Auch Freiburg kann mit der Situation Abstiegskampf umgehen. Bremen kann auch nicht viel, gewinnen aber immerhin meistens gegen den HSV.
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Trainerentlassungen und fand die Arbeit von BvM in Dortmund halbwegs ok. Aber so kanns ja praktisch nicht weitergehen. Ein neuer Trainer würde sicher neuen Wind beim HSV reinbringen und das Hauptaugenmerk auf die Abwehr und Abwehrarbeit legen und schnell Verbesserungen herbeiführen können.
Nur meine Meinung!
Milos Jojic | All Assists & Goals in 2013-2014 | Full ?? 1080p - YouTube
einige nette Aktionen, Bewegungen, Pässe... dabei ![]()
Holtby! ![]()
Das ist ein goiles Ablenkungsmanöver, damit wir in Ruhe Volland verpflichten können.![]()
Einmal grün bitte!
![]()
kommt nicht zu früh
Ich sage, er fährt mit
(sozusagen als neuer Odonkor
)
Ich kann zu dem Kerl nix sagen, aber ich kenne Jogi.
Da er eh nicht spielen wird, kann er auch gleich zu hause bleiben.
Standardspruch von Jogi: "Talentierte Bursche, dem die Zukunft gehört."
Man möge sich nur erinnern, wann unter Jogi z.B. Gündogan, Reus und Götze erstmals bei einem Turnier ran durften. ![]()
Stimme Zumsel zu.
Nur ob Götze 2014 überhaupt ran darf, bleibt abzuwarten. Jogibär hat da nämlich manchmal so seine ganz eigenen Vorstellungen. ![]()
Ich bin gespannt auf Özil gg. Bayern. Ich denke man wird ihn kaum wahrnehmen. In den Spielen mit Real und Arsenal gegen den BvB habe ich ihn nicht auffallend positiv gesehen.
Und ich sag nochmal: Wir nehmen ihn mit Kusshand zurück.
Ansonsten: Agree.
Achwas!?! Am liebsten ohne Ablösesumme, ne? ![]()
![]()
Die Kritik an Reus, die ich teilweise teile, findet ja auf einem sehr hohen Niveau statt. Ich wäre auch bei einer gebotenen Ablösesumme von 35 Mio. EUR dennoch für einen Verbleib von Reus beim BvB.
Nur meine Meinung! ![]()
Darf man sich nicht mehr frei bewegen vor dem Spiel?was ist mit Datenschutz?ah das kennt die Polizei nicht
[url=http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Derb…rt11635,2250960]Ruhr Nachrichten[/url]
Gesetze und Regel permanent mißachten, Schei.sse bauen und sich dann aufs Datenschutzgesetz berufen!?! Das ist schwach, Schoko3! ![]()
![]()
Man darf sich überall frei bewegen. Ich fühle mich auch in meiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt. Man sollte halt nur den offensichtlichen Krawallbrüdern nicht hinterher rennen. ![]()
So , schluß mit lustig ! Jogi , mach et. Hol für uns dat Ding !!!
Dei Mannschaft holt dat Ding! Trotz Jogi! ![]()
Gratulor ex animo natalem tuum. Deus omnipotens, qui te adhuc servavit, cumulet te bonis quam plurimis multosque annos et corpore et animo te servet incolumem.
![]()
Denke ein möglicher Tausch mit Benzema wäre nicht schlecht.
Wie immer, genau anders herum wird ein Schuh draus. Das wäre ein Kacktausch!