Wer gewinnt und wie spielt ist mir eigentlich völlig egal.
Das Niveau hier erschreckt mich.
Wer hat den optische Feger in der Mannschaft?
![]()
Wer gewinnt und wie spielt ist mir eigentlich völlig egal.
Das Niveau hier erschreckt mich.
Wer hat den optische Feger in der Mannschaft?
![]()
Das in meinen Augen sehr interessante Interview, das einen kritischen Blick auf die NLZs wirft, packe ich mal hier rein.
https://www.der-betze-brennt.de/artikel/3633-i…-wird-profi.php
Ich kenne auch einige sehr talentierte Nachwuchs-Kicker, die bereits in der D-Jugend oder C-Jugend in ein NLZ gewechselt sind und ausnahmslos bereits wieder aussortiert wurden.
In der hiesigen Fußball-Diaspora (Koblenzer Raum) haben die Eltern dabei im Hinblick auf Fahrstrecke und Fahrtzeit teilweise abnormale Anstrengungen unternommen, damit die Jungs in Mainz, Frankfurt, Köln oder Leverkusen trainieren können.
Grundsätzlich hast du natürlich nicht unrecht, trotzdem hinkt der Vergleich.
Als Feldspieler kannst du auch mal für die letzten 10-15 Minuten reingeworfen werden um erste Spielpraxis zu sammeln. Es ist ja auch nicht so, als würden wir gegen Real Madrid mit 11 Leuten starten, die vor 2 Jahren noch A Jugend gespielt haben. Das ist auf der TW Position nicht, bzw. schwieriger möglich. Zumal wir auf der 1 ja wirklich gar keine Probleme haben.Ich stelle mir die Reaktionen vor, wenn ein Trainer nach 75 Minuten den TW wechselt, damit der Nachwuchsmann ein wenig Spielzeit bekommt.
Dieses "Problem" haben die Bayern ja mit Nübel auch.
Von daher finde ich die Lösung schon gut. Meyer ist ein passabler Bundesliga Torwart, mit dem du auch in einem CL Spiel nicht automatisch untergeht.
Es gab in den vergangenen Spielzeiten am Ende der Saison etliche Gelegenheiten mal dem Nachwuchs im Tor eine Chance zu geben.
Ich würde mir als Ersatztorwart halt einen Nachwuchstorwart wünschen. Mit der U23 in der 3. Liga und den Erfolgen in der A-Jugend sollte das doch wohl zu machen sein.
Wir sind für die Besten der talentierten und ambitionierten Nachwuchs-Fußballer eine super Adresse in Europa, weil Du Dich relativ leicht in die Truppe spielen kannst und somit auf der CL-Bühne dabei bist.
Das dortmunder Tor ist im Gegensatz dazu allerdings seit einer gefühlten Ewigkeit für den Nachwuchs zubetoniert und tabu.
Echt schade!
hört sich halt bei einsiöbigen namen immer blöd an. Falsches versmaß
Dann halt:
Ego-Flick raus!
Völler und Flick raus!
Mal im ernst:
Da wurde gestern von den Fans aber auch eine Chance verpasst, den Druck auf Flick und die DFB-Führung gehörig zu steigern.
Lag wahrscheinlich an den Schalkern. Die sind Kummer gewohnt.
wer hat mitgelesen und den "Flick raus" - Zettel hochgehalten von uns
![]()
Warum hat man am TV-Gerät das nur gesehen aber nichts dergleichen gehört?
Waren da nur blinde Flick-Fans in der Turnhalle?
![]()
Beim HF in Basel wurde doch Musti noch das Ticket aus der Arschtasche geklaut .
Ich meine , er war am Ende doch drin , oder @Mustermann
Nach dem Spiel gabs doch Dönrtfleisch am Spieß ohne Brot, oder?
Für Euphorie und Motivation bis zum nächsten Sommer wären in meinen Augen Ex-Spieler geeignet.
Loddar, Ballack, Schweini,
Wenn ich mir die aktuellen Nachrichten und Gerüchte so anschaue könnte das richtig interessant werden in der neuen Saison und die Bellingham Millionen werden direkt wieder komplett investiert:
Der Wechsel von Ivan Fresneda soll laut Ruhrnachrichten fix sein: https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/wechsel-vo…obox=1686245458
Gerüchte gibt es um:
Edson Alvarez, 25 Jahre, Ajax Amsterdam, Ablöse 45-50 Millionen, Konkurrenten West Ham und Brentford
Brian Gutierrez 19 Jahre, Chicago Fire, Konkurrenten Leipzig und ManUWeitere Spekulationen gibt es um Summerville(Leeds United) und Popovic(17, Partisan Belgrad).
Dazu die mögliche Comeback von Gündogan welcher einer solch jungen Truppe mit Sicherheit nochmal Stabilität und Sicherheit bringen würde.
Hauptsache, die habe wieder eines der vielversprechendesten Top-Toptalente im Alter von 15 bis 18 Jahren im europäische Fußball an der Angel.
Mit Einkäufen von Spielern im einem Alter von ca. Mitte 20 und einem Marktwert von 20-50 Mio. hat der BvB in meinen Augen in den letzten Jahren leider eher unterdurchschnittlich erfolgreich agiert.
Daher bringt uns die Kohle häufig auch nicht allzu viel.
Ich hätte wie alle Jude gerne noch ein Jahr hier gesehen und finde den Preis ziemlich niedrig vor dem Hintergrund, dass der Wechsel offenbar schon feststand, bevor mit dem BvB behandelt wurde.
Wer morgen noch Zverev schauen möchte, kommen jetzt viele Tickets für das Match rein
Mit einer Karte sind aber beide HFs zu sehen, oder?
Zumindest ein deutscherbist schon im Finale
Tim Pütz im mixed mit seiner japanischen partnerin miyu kato
Gewonnen!
Deutscher Sieger!
![]()
Dass, man bei 40:40 ein Spiel gewinnen kann, ist mir auch neu.
Der Yannick Hanfmann ist unglaublich,
noch unglaublicher sein Gegner Monteiro
Hanfmann serving for the match im 5. satz nach 1:4 Rückstand
Zweiter Matchball 2 Stunden 25 Minuten nach dem ersten
geiles Match auf Augenhöhe und die Mentalität in dem Match von beiden so zurückzukommen hatte was.
Glückwunsch an Hanfmann.
Die 5 Stunden haben sich komplett gelohnt
Birne war live dabei ![]()
Hi!
Der BvB hats es ja leider verkackt.
Daher bitte ich hier mein gebuchtes Hotel an.
Doppelzimmer von 02-04.06.2023
Hotel: Urban Loft Berlin (4 Sterne), fußläuifig vom Hauptbahnhof entfernt
Preis: 305 EUR (ohne Frühstück)
Wer hat Interesse?
das schreit nach mehr Details
Gerne an anderer Stelle gerne. Aber es sei Dir gesagt, das saßen einige auf der Rückbank.
Tina Turner in der Westfalenhalle war in den 80iger Jahren eines der ersten und letzten Konzerte, für die bezahlt habe.
Bei mir saß sie zu Studentenzeiten paar mal im Auto.
Eine ganz Große.
Ruhe in Frieden
Ich bin auf die Saison Analyse in den kommenden Wochen/Monaten gespannt und welche Konsequenzen daraus erfolgen werden.
![]()
Zu viele Spieler, die koan Bayern-Niveau haben. ![]()
Elfer eiskalt verwandelt.
![]()
Sandro muss seinen Fußballlehrer machen und wird dann Trainer in Duisburg. Haben wir so besprochen.
Habe ihn vorletzte Woche bei der Sportschule Hennef gesehen.
Vermutlich Trainerlehrgang
Scheiss RB! :rolleye
Aufgrund dieses Auswärtssieges von RB werde ich Deine korrekte und immer gültige Parole mal für diese Saison nicht mehr aktiv hier im Forum kundtun. ![]()
Glückwunsch zum Aufsteig!
Suche 2x Darmstadt-BvB. ![]()