Glückwunsch zum Sieg.
Aber eurer Doppeltorschütze ist ja ein unglaublicher Egoist und gehört bestraft. ![]()
Glückwunsch zum Sieg.
Aber eurer Doppeltorschütze ist ja ein unglaublicher Egoist und gehört bestraft. ![]()
2014 nach dem Finale! ![]()
![]()
Auswärtssieg. 100% sicher.
...spricht der Dackelvertreter! ![]()
Läuft leider nicht rund. Aber der Trainer wird die Mannschaft und insbesondere die Abwehr schon wieder stabilisieren können. Es bedarf da halt wohl noch etwas Zeit und Vertrauen. ![]()
Deshalb hoffe ich ja auf die Wende bei Gladbach (ab Montag). Ähnlich wie bei Hoffenheim und Leverkusen, die langsam die Kurve bekommen.
Die dürfen aber nach einem kurzen Zwischenhoch am Samstag ruhig wieder in die Krise stürzen. ![]()
Nun sind die Tage von Bruno aber gezählt, oder?
Diese Schwächephase hatten viele inkl. meinereiner allerdings schon für Herbst 2011 vorausgesagt.
Wie auch immer. Also meine Erwartungen hat er daher deutlich übertroffen.![]()
![]()
Das mit dem spielerischen Highlights ist immer nur den Bayern überlassen
Du solltest Deine Programm - bzw. Spielwahl überdenken. ![]()
für Köln, Bochum und Schalke würde er aber eine Ausnahme machen
Für Dortmund, Bayern, die Nationalmannschaft,.......................ganz sicher auch.![]()
Habe mir das Spiel von gestern mal in Ausschnitten angeschaut, Respekt für das gute Spiel. Hat mir echt gefallen,sollten in den nächsten Spielen die Chancen besser genutzt werden könntet ihr sehr sehr weit kommen. Weidenfeller mit einer Weltklasse Leistung...Nicht schlecht
Und was sagste zu Deinem "Freund" Götze? ![]()
![]()
Heut gelesen, nach dem Anpfiff hätte der Großteil gepfiffen.
Gehts noch? Ihr spielt CL, ihr spielt gegen den französischen Meister unentschieden und seid nicht zufrieden?
Macht mal weiter so; der Huub guckt sich sowas mM nach nich lange an.
Nach dem Schlußpfiff kann doch jeder pfeifen, wenns ihm nicht gefallen hat.
Ich glaube aber, die haben auch während des Spiels schon gefiffen, oder?
Und das finden die Spieler und die Vereinsführung dann nicht so dolle. ![]()
Wobei man sagen muss, dass davon eigentlich nur das Ding von Lewandowski rein MUSS. Alle anderen Abschlüsse waren schon gut und halt überragend gehalten.
Ja stimmt. Gündogan und Reus hätte vielleicht noch besser abschließen können. Nach dem 1:1 hat der Hart ja noch einen Flachschuß von Lewandowski super gehalten. ![]()
Götze natürlich gestern überragend. Wenn er einen Ball rein macht kann man fast gar nicht besser spielen. An ihm sah man fast am besten die Weiterentwicklung seit dem letzten Jahr. Wahnsinn natürlich auch, was ein Bender in seinem ersten Spiel gleich leistet.
Das war schon eine tolle Startelf. Bender und Gündogan werden wohl demnächst wieder die ersten Wahl sein. ![]()
Hoffentlich bekommen wir am 04.12. unser Endspiel und die Gelegenheit, diesen überflüssigen Drecksverein rauszuwerfen. Wenn wir die Leistung von gestern annähernd wiederholen können, dann ziehen wir denen im eigenen Stadion das Fell über die Ohren.
Das werden wir wohl haben, denn ich glaube nicht, dass Manchester in den nächsten 3 Spielen 7 Punkte mehr holt als wir und Ajax um den Einzug ins AF mitspielt.
Hier mal ein in meinen Augen besserer Satz mit dem Wörtchen "hoffentlich":
Hoffentlich sind wir dann schon als Gruppenerster qualifiziert und schießen ManCity aus der Euroleague. ![]()
sagte einst der enttäuschende BVB Fan, der heuer mit seinem Verein noch nicht einmal unter die ersten 5 kommt.
Das ist Deine Meinung!?!
Wette? Was ist Dein Einsatz? 5 Kisten Bier? Schlag ein!
Oder war es doch nur Stänkerei?
![]()
Danke nochmal für deine
Gerne![]()
Warum spielt der Subotic nich mal gegen Bayern so scheiße ...![]()
![]()
Der war gestern wie immer. Nur ihr kommt ja gar nicht erst bis zum Strafraum.![]()
Ihr kapituliert ja schon an Schmelzer/Großkreutz, Piszczek/Kuba und Kehl/Gündogan![]()
was erwartest du auch anderes bei dem user
Ich habe nix erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. Dat muß man auch erst mal schaffen. ![]()
schalke hat gestern gezeigt, wie man das macht
vom elfer abgesehen
Was ist das denn für ein sinnfreier Beitrag?
So wird dat nix mit den Kattn. ![]()
Bravo, BvB!
Ganz wichtiger Sieg.![]()
Aber der Elfer. ![]()
Du spielste CL, brauchst jeden Punkt/Sieg um in dieser Gruppe zu bestehen, bekommst beim Stand von 0:0 in der 2. Halbzeit einen Elfermeter und gehst nicht in Führung, weil du eine Rückpaß spielst.
Das darf echt nicht passieren und hat auch nichts mit Pech zu tun, weil der BvB seit einigen Jahren in dieser Disziplin eine unterirdische Quote hat.
Wieso schießt der Hummels? Im Pokalfinale wäre er beinahe auch schon nicht reingegangen. Und diesen Roller hat er beim Elferschießen gegen Düsseldorf auch schon original so abgeliefert. Nur da hat der Torwart nicht gewartet, sondern ist in die andere Ecke gesprungen.
Kloppo bitte handeln und mal bei Susi nachfragen, wie man die Pille aus 11 m versenkt. Ruhig auch mal üben. Schaden kanns sicher nicht. ![]()
Letzter Beitrag vom 04.09.2012
![]()
Für meinen Geschmack ist es hier ein bißchen zu ruhig. Wo bleiben die Skandale und Negativschlagzeilen? ![]()
Aber zur gestrigen Leistung und zum wohl verdienten Sieg gratuliere ich artig und aufrichtig. Gut gemacht, Schlacke! ![]()
Wurde auch fleißig "siehste BvB, so wird das gemacht..." gesungen?![]()
![]()
ich glaub aba das is intern beschlossene sache. die CBFs warten nur auf den passenden moment
Gleiche Situation wie bei uns. Verlieren erst wieder im VF/HF der WM. ![]()
dem ist nichts hinzu zufügen
Doch!![]()
Leverkusen hat wie so häufig auf ganzer Linie enttäuscht.
1 Tor auf die Bayern gut gemacht! ![]()
Wenn wir 6mal am oberen Limit spielen, dann werden wir weiterkommen, da gebe ich Dir Recht. Aber 6x in einer Halbserie ans Limit zu kommen halte ich schon für das Besteigen eines 8.000ers.
![]()
Wir feiern, national gesehen, quasi seit 2 jahren eine riesen Party auf dem Mount Everest. ![]()
![]()
![]()
Was ist das denn für eine Diskussion hier? ![]()
Ein Ausscheiden wäre zugegebenermaßen eine Enttäuschung.
Ich gehe davon aus, dass sich der BvB fürs AF qualifiziert.
Wir gewinnen die beiden ersten Heimspiele und holen 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen. Dann schauen wir mal weiter. ![]()
Und wenn nicht, was sicherlich auch passieren könnte, sehen wir dann.
Und der Uli sagt ja auch: Dortmund ist eine regionale Sache... ich sehe das übrigens genauso... an dieser Aussage werdet ihr euch messen lassen müssen...Hoeneß ohne Angst: "Dortmund eine relativ regionale Sache" - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Normalerweise kommen diese Sticheleien doch immer erst kurz vorm direkten Duell.
Wenn der Uli viel über den BvB redet, ist das immer ein gutes Zeichen.
Der Uli hat anscheinend das Pokalfinale immer noch nicht verdaut und die Hosen gestrichen voll, dat es heuer wieder nix wird mit der Schale. ![]()
![]()
![]()