![]()
Kuba ![]()
Oft etwas unterschätzt, aber für den BvB ein immens wichtiger Spieler.
Geil, geil, geil!
![]()
Kuba ![]()
Oft etwas unterschätzt, aber für den BvB ein immens wichtiger Spieler.
Geil, geil, geil!
Glückwunsch!
Der Ruhrpott rockt Europa! ![]()
Derby in Wembley! ![]()
Im Morgenmagazin sahs so aus, als wenn Cottbus ein Torwartproblem hätte. ![]()
Schön zu sehen, dass vom einstigen Konzept aber auch rein gar nix mehr zu erkennen ist. Bei euch werden neuerdings die Trainer auch alle paar Monate entlassen.
Leider seid ihr vermutlich für den Abstieg noch etwas zu gut, aber schauen wir mal. Man sollte den Müller nicht unterschätzen. Noch ein richtiger Fehlgriff und es könnte vielleicht doch noch klappen.
Zum jetzigen Zeitpunkt steht auf jeden Fall fest: Ist Hopp weg, ist auch Hoffe weg.
![]()
Ich mach gleich mal ein Fred auf : " Gegen Personenkontrollen am Flughafen "
![]()
Fluggäste sind keine Verbrecha !!
![]()
Frag mal bei Herrn Atta nach.
Einfach die Cockpittür entfernen und einen separaten Eingang schaffen. Aber das schmeckt den Flugcapitänen sicher nicht, obwohl man könnte ja kleine Löcher bohren. ![]()
Abschreckung.
Die ist einfach zu gering. Werden den auffällige Strafttäter und Chaoten bei Fußballspielen auch mal zeitnah bestraft und zivilrechtlich von den Vereinen belangt? Das müßte zahlreich passieren und publiziert werden.
Das könnte dann eventuell was nützen. ![]()
Scheint so, als würden wir nen rosafarbenen brauchen...
Glückwunsch, oder doch besser Mitleid! ![]()
![]()
![]()
GW! Eine süße kleine Schaneia- Schanell!
![]()
Ich schlage Scheyenne-Schanntall vor.
Ja, macht die Namensdiskussion einfacher.
Die kannste ja nun für beendet erklären. ![]()
Gruppe D!
Das ist die wahre Champions League.
Ich gehe davon aus, dass sich der BvB fürs AF qualifiziert.
Wir gewinnen die beiden ersten Heimspiele und holen 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen. Dann schauen wir mal weiter.
ich glaube nicht, dass Manchester in den nächsten 3 Spielen 7 Punkte mehr holt als wir und Ajax um den Einzug ins AF mitspielt.
Hoffentlich sind wir dann schon als Gruppenerster qualifiziert und schießen ManCity aus der Euroleague.
![]()
Ich fand das Spiel und die Leistung der Deutschen Manschaft übrigens nicht so schlecht.
Die Holländer fand ich allerdings etwas enttäuschend.
Und am Jogi habe ich auch fast nix zu meckern. ![]()
Für den Kinderwagen hat Sie erstmal nen Q5 gekauft.
Du bist ja ganz schön clever. Die Familiekutsche fährt bei uns auch die Frau.
Dann kannst Du Dir ja ein schönes Männerauto kaufen.
![]()
sind bereits Dienstag da
Rückfahrt nachm Spiel oder Donnerstag?
Suche quasi noch ne Mitfahrgelegenheit für eine Rückfahrt nach dem Spiel. ![]()
Glückwunsch! ![]()
Überlaß die Entscheidung am besten der Frau. Probeweise dat Dingen auf jeden Fall mal selber ins Auto packen, um den körperlichen und geistigen Aufwand abschätzen zu können.
Wir haben einen Teutonia, der mittlerweile dat 3. Kind zeitweilig beherbergt, und sind mit der Qualität zufrieden.
Nicht jeder Kinderwagen passt in einen Lufti. ![]()
Viel Spaß und Ausdauer mit dem Nestbautrieb der Frau. ![]()
ich bin in amsterdam, trinke da auch bier, aber ohne trikot
Mit wem trinkste?
Wann und wie reiste an?
Wer fährt denn alles nach Amsterdam?
Brasi, Du bist dabei?
Ich habe jetzt auch 2 Karten bekommen. ![]()
Wie war das denn damals, als der BvB in Amsterdam gespielt hat?
![]()
Treffen in Amsterdam und ein gepflegtes Bierchen in der Stadt sollte doch wohl möglich sein, oder?
hat ma jemand nen guten stream?
Der klappt ganz gut.
Damit´s in der Gruppe spannend bleibt!
Wir schei.ssen auf die Spannung!
Das weiß doch nun jeder nach den vergangenen 3 Titeln. ![]()
![]()
![]()
Handschlag ist Handschlag e basta
Wette wird erst gecanselt wenn beide parteien einverstanden sind
Ich hab die nicht gecanselt.Es gilt nur wenn beide parteien einverstanden sind
Ich hab nichts schriftliches erhalten.Wenn die Wette gecanselt wird dann müssen beide parteien einverstanden sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Phänomenal wie er auf die Beiträge von Brasi eingeht.
Er hat halt seinen Standpunkt, von dem nicht abgerückt wird. Großartig! ![]()
ja, es ist richtig, wir haben die wette damals per handschlag besiegelt. allerdings nicht so, wie du sie in deine sig aufgenomen hast. ich hatte dich auch mehrfach darauf hingewiesen, ohne reaktion von dir. vielleicht kam es dir damals auch ganz gelegen, da der vfb ja ganz unten war. deine sig hast du da ja auch gelöscht (nicht auf die richtige wette korrigiert), demnach hast du für mich die auflösung der wette akzeptiert (wenn auch stillschweigend, eine reaktion hab ich nie gesehen). jetzt wo der vfb sich erholt hat, kommste damit wieder um die ecke. nein danke.
Ah, ein negativer Wettpartner!?! ![]()
Ich finde es übrigens eine ganz starke Leistung, in Nationenturnieren 4x hintereinander ein HF zu erreichen. Das 2006er Turnier dürfen wir ja auch schon der allgemeinen Meinung nach dem Jogi zurechnen. Wenn der Jogi schon nur mittelmäßig sein soll, was ist denn dann erst der Klinsi ...
2006 hat die deutsche Manschaft in meinen Augen recht gut gespielt und ist ziemlich unglücklich gegen starke Italiener ausgeschieden. Ich würde sagen, dass die Truppe da am oberen Limit gespielt hat.
Taktisch wars möglicherweise Jogis Truppe. Aber Moral, Kampfeswille und das Erreichen der beinahe optimalen Leistung spreche ich persönlich eher dem Klinsi zu.
Vielleicht sollte Jogi sich auch noch mal das Sommermärchen anschauen oder für ein Turnier den Klinsi dazu holen.
Aber so wars leider nicht und die Kritik richtet sich ja bei Jogi auch immer gegen spezielle Spiele und spezielle Entscheidungen.
Hat eigentlich schon einmal jemand den Pöhler wegen seiner sehr speziellen taktischen Fehlentscheidung im Derby in Frage gestellt?
Schön, dass Du es ansprichst.
Es gibt aber wichtige Unterschiede:
Kloppo hats während des Spiels erkannt und noch in der ersten Halbzeit umgestellt.
Nach der Umstellung liefs deutlich besser.
Kloppo hats direkt nach dem Spiel zugegeben, dass das ein Fehler und eine Ursache des Gegentreffers in der 14. Minute war.
und?
Du willst es einfach immer noch nicht verstehen! ![]()
![]()