Regionalliga West - kicker online
die 1. mannschaft bleibt nach dem heutigen Spiel somit auch nächste Woche noch tabellenführer
![]()
Regionalliga West - kicker online
die 1. mannschaft bleibt nach dem heutigen Spiel somit auch nächste Woche noch tabellenführer
![]()
Das Spiel morgen soll in 200 von 208 FIFA Ländern live übertragen werden (Quelle: sport1.de).
Weiß jemand frei empfangbare Sender für Kabel oder Satellit, auf dem das Spiel kommt?
Also nicht Sky etc.THX
So mal als Info:
Für alle Telekom-Entertainkunden sind die restliche Spiele bei Liga-Total frei zu sehen. ![]()
So wies aktuell ausschaut, ist allenfalls die Relegation für euch noch drin.
Also eurer Glück ist, dass ihr noch 2 Punkte mehr habt als die Hertha.
Eurer Pech ist allerdings, dass Hertha daheim noch gegen Keintorlautern spielt.
Also ihr müßt vermutlich nochmal irgendwo punkten. ![]()
Man sollte schon eine Übersicht für alle Tage haben.
Ich habe zumindest keinen Bock und keine Zeit, in London jeden tag den Fred zu pflegen. denn das "und dann im ersten Post immer aktualisiert wird" muß auch von jemandem gemacht werden. Leichter gesagt als getanEin Anlaufpunkt pro Wettkampfstätte für vor (und nach) den Wettkämpfen für Tooorler wäre bestimmt nicht verkehrt.
![]()
Man könnte ja einen Fred kreieren mit einem Beitrag, der alle Tage gelistet hat. Dann könnten die User zu einem Datum jeweils die Veranstaltung mit offizieller Bezeichnung, Beschreibung und Uhrzeit, die sie besuchen, hinzufügen (später auch die Platzangaben), indem sie immer den ganzen Beitrag kopieren - so wie in der Tauschpartnerbewertungsliste.
Dann hätte man schon mal ne Übersicht, welche Tooor-User bei der selben Veranstaltung weilen.
![]()
Was sagt das über den Dante Transfer?
Neuer Vertrag fr van Buyten | Bundesliga | Live | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | Manager
Wenns stimmen sollte, dat Dante zum FCB wechselt, dann haben die Bayern den nur geholt, um euch zu ärgern oder dem Favre die Lust am Weitermachen zu vermiesen. ![]()
![]()
![]()
Mia san mia
Vizemeister ![]()
Wenn wir gegen euch gewinnen, sind wir durch. Glaube nicht, dass wir in den letzten 4 Spielen den Vorsprung verspielen werden, auch wenn wir das schwerere Restprogramm haben
ich tippe jetzt mal auf ein 0:0 am mittwoch und restprogramm spricht für
uns.
![]()
Muß doch alles erst mal gespielt werden. Einen Vorteil kann ich nicht erkennen.
Also unter Berücksichtigung der aktuellen Form und Tabellensituation ist mir
Gladbach lieber als Stuttgart
Lautern lieber als Köln
Freiburg lieber als Mainz
Allein Schalke scheint in meinen Augen gegenüber Bremen aktuell spielerisch der unangenehmere Verein zu sein.
![]()
Klopp wird momentan vor allem kein Bayerntrainer, weil er es nicht will, der Vertrag ist da wohl eher nebensächlich(wie das tägliche Geschäft immer wieder zeigt)
Richtig, wobei Verträge aus Trainersicht sicher nicht nebensächlich sind, so wie bei Spielern, obwohl sie meistens die Verträge nicht erfüllen, was aber zu 99% an den Vereinen liegt.
Und warum schreibste dann was anderes!?! ![]()
Du bist ja wie ein Huhn. ![]()
Du hast schon recht
Wieder richtig! Gratulor! ![]()
Kloppo ist kein Thema, weil er grad seinen Vertrag verlängert und Heynckes noch Vertag hat.
Nie ist natürlich ein großes Wort, aber auf Grundlage der derzeitigen Verantwortlichen beim fcb würd ich das ausschließen, fachlich sicherlich eine absolute Topalternative, Aussendarstellungstechnisch aber absolut nicht kompatibel zum FCB
Mit Verlaub, dass halte ich für reines Gequatsche der Fans.
Die Außendarstellung von Kloppo würde meiner Meinung nach nie gegen eine Verpflichtung seitens der Bayernführung sprechen. Ich denke Erfolg ist das wichtigste. Und wenn sie der Meinung wären, dass Kloppo auch beim FCB erfolgreich arbeiten könnte, würden sie ihn auch verpflichten wollen. Wenn sie von einen Trainer überzeugt sind, besteht sogar die Bereitschaft zu großen Kompromissen, siehe Klinsmann.
Immerhin wollte sie ihn ja wohl auch schon mal verpflichten. Seit jener Zeit ist er sicher nicht unattraktiver für andere Vereine geworden.
Nur meine Meinung!
Mittlerweile glaube ich sogar an euer Triple... wobei mir Berlin schon wehtun würde...
Das ist ja dann mal ein gutes Zeichen für ein schwarz-gelbes Double.![]()
![]()
Ich denke mal, Wiese geht zu Schalke. Da kann er CL spielen, und die Nr. 1 hat er sicher.
![]()
Wieso sollte Schlacke einen Torwart verpflichten?
Den Transfer fände ich aber gut. ![]()
![]()
Dann spielen die beiden "sympathischsten" Keeper im Revier.
Ganz schön große Fresse dafür, dass bis vor nicht allzu langer Zeit der größte Psychopath und Nichtskönner noch bei euch zwischen Pfosten stand.![]()
rückfahrt wird ja angenehm ruhig, da könnt ihr gut schlafen
Da haste recht. Irgendwann sind halt alle mal müde nach der anstrengenden Feierei. ![]()
Gibt ein Bier wenn man sich in London treffen sollte
Tooortreffen mit Barfi und mmsteidl im Olympiastadion ![]()
![]()
Dann ist aber kein Platz mehr für euren Ultra in kurzen Hosen, der da links den Platz zertrampelt.
Der schult um auf defensiver 6er. ![]()
![]()
Glück auf! ![]()
Was ein Neustädter noch an Daseinsberechtigung auf dem Rasen hat, entzieht sich auch meiner Kenntnis.
![]()
"Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz."
"Manches können wir nicht verstehn.
Lebt nur fort, es wird schon gehn!"
![]()
Glück auf und herzlich willkommen! ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/solba…2,14643692.html]Solbakken handelt: Nova, Petit, Pezzoni und Andrézinho fliegen aus dem Kader | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Na ich bin mal gespannt
Nova ist halt unglücklich. Er hat eigentlich gespielt wie immer nur die Chancen halt nicht reingemacht
Ja, ich glaube, dass er unbedingt etwas seelische "Aufbauhilfe" braucht!ob er die allerdings durch einen Ausschluss aus dem Kader bekommt, wage ich zu bezweifeln!
![]()
Ich kenne ja keine Internas, aber Nova hat doch eigentlich die letzten Jahre bewiesen was er kann. Wer soll denn bei euch Tore schießen, zumal wenn es nicht rund läuft und somit die Trefferquote von Poldi zwangsläufig sinkt.