Glück auf und herzlich willkommen! ![]()
Beiträge von Birne
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/solba…2,14643692.html]Solbakken handelt: Nova, Petit, Pezzoni und Andrézinho fliegen aus dem Kader | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Na ich bin mal gespannt
Nova ist halt unglücklich. Er hat eigentlich gespielt wie immer nur die Chancen halt nicht reingemacht
Ja, ich glaube, dass er unbedingt etwas seelische "Aufbauhilfe" braucht!ob er die allerdings durch einen Ausschluss aus dem Kader bekommt, wage ich zu bezweifeln!

Ich kenne ja keine Internas, aber Nova hat doch eigentlich die letzten Jahre bewiesen was er kann. Wer soll denn bei euch Tore schießen, zumal wenn es nicht rund läuft und somit die Trefferquote von Poldi zwangsläufig sinkt.
-
Glückwunsch zu Robben!

Spätestens die Freiburger werden es richten

Das kann passieren. Letzte Saison hat der BvB auch verloren, als die Schale im Sack war.
Ärgerlich aber ein Stück weit auch verständlich.

-
Geht mal bitte Vollgas. Die Zecken sollen nicht den 2. Stern bekommen.

Heul doch!

-
-
Glückwunsch.
Gehaltlich aber auch keine ganz anspruchslose Entwicklung da bei euch im Kader oder?
- Ich meine das übrigens ohne Häme, bevor es mir gleich wieder falsch ausgelegt wird. 
Der BvB spielt nun zum 2. mal bis zum Saisonende um die Deutsche Meisterschaft mit, hat einen Zuschauerschnitt von über 80.000 Zuschauern, ist dieses Jahr im DFB-Pokalendspiel, hat Championsleague gespielt, wenngleich wenig erfolgreich, und wird nächste Saison wieder in der Championsleague dabei sein.
Ich gehe davon aus, dass der BvB aufgrund dieser Fakten deutlich mehr Kohle einimmt und bin daher der Meinung, dass dann auch einen Teil in die Gehälter investiert werden kann/soll, damit einige Spieler gehalten werden können.
Wenn dies maßvoll geschieht, Verbindlichkeiten weiterhin abgebaut werden, also auch keine Schulden aufgehäuft werden, finden ich es ok. Ich hoffe Watzke und Zorc machen diesbezüglich auch objektiv einen so guten Job, wie sie es gerne darstellen und auch selber glauben.
Bleibt nur die Frage, was passiert, wenn der BvB nächste Saison in der CL ähnlich wie in diese Saison agiert und in der Liga nur im Mittelfeld laden sollte. Ob die Verträge und damit auch die Gehälter so ein Szenario berücksichtigen?

Wohl eher nicht, wa?

-
in der mitgliederversammlung räume ich thielen aber durchaus chancen sein.
Er soll sich schon bei Helmut Kremers und Oskar Lafontaine erkundigt haben, wies klappen kann.

-
fehlt nur noch Shinji ...

Dortmund: Mario Götze bleibt für 19,5 Mio bei Klopp - BVB - Bild.de
Der nächste Super-Deal steht schon vor dem Abschluss.
Mit Shinji Kagawa (23/Vertrag bis 2013) ist sich der BVB auch so gut wie einig.
Der Japan-Star soll in den nächsten Tagen verlängern.

-
Glückwünsche an dat Schängelche!

-
Ist quatsch! Marseille hat den Ausgleich aus dem Spiel heraus geschossen und Inter hat kurz danach noch einen Elfer bekommen, aber der hat dann auch nichts mehr genützt.

Die Beiträge von Guga sind halt auch bei Nebensächlichkeiten kosequent von gleicher Qualität.

-
klasse gestern
birne, wo warst du eigentlich nochmal zwischen der 45 und 72 minute
Bierholen, Biertrinken am Spielfeldrand und dabei einen Kölner Freund trösten!

-
Glück auf und herzlich willkommen hier!

Wie konnteste denn hier überleben? 2006 wurde doch immer Aka gelöscht?
Foddo?
Grüße stromabwärts!
-

@ Hamburch
Immer wenn der BvB 6:1 in Köln gewinnt, holt er auch die Schale.

-

Was sagen die Kölner denn zu Stimmung im Stadion?
Selbst in der ersten Halbzeit war die doch auf Kölner Seite eher sehr bescheiden, oder?
Der Besuch in Köln lohnt sich immer. Mir hats mal wieder sehr gut gefallen.

Viel Erfolg bei den nächsten Spielen.
-
einverstanden, Gladbach und Schalke werden Zweiter und Dritter und die andere Borussia holt das Double, dann ist alles ok.;)

Ich hätt gern ein Filet

Das Filet der einen ist für andere möglicherweise nur Hackfleisch.

-
Ich glaube halt, dass Mannschaften wie Augsburg und Freiburg mit der Situation besser umgehen können und tendentiell auch weniger zu verlieren haben.

Das wird ganz eng und der Trend zeigt in die falsche Richtung...
Zum Glück für den HSV befinden sich auch Lautern und Hertha im freien Fall. Spannend wird sein, ob der Trainerwechsel in Lautern was bewirken kann.
Aktuell droht zumindest der Relegationsplatz gewaltig.
-
Der nächste geht, machs gut Hermann

Mönchengladbach: Borussia: Hermann zieht sich zurück | RP ONLINEklasse headline
hab zuerst an jmd andren gedacht
Amatör! Patrick Herrmann!

-
Herzensangelegenheit.

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooollllllllllllffffffff

china

:megasimpsonsowiesorolf:und tschüss

Der Bursche wird dieses Jahr 28. Der ist nach Europa gekommen, um Geld zu verdienen und nicht weils im Ruhrgebiet so schön ist. Er ist mit dem BvB Deutscher Meister geworden. Was willste mehr? Mehr geht eh nicht!

In China wird er dann wieder Welttorjäger, so dass seine Nationalmannschaftskarriere auch nicht stocken wird. Also ich kanns aus seiner Sicht sogar ein Stück weit nachvollziehen.

-
Bei allem Respekt für eure bisherige Saison, aber ihr seid noch weit davon entfernt Titel zu gewinnen

Der FCB gewinnt mit Glück das HF im Elfmeterschießen und dann so ein Schmarrn von Dir. Ein echter Gandi!?!

Richtig ist, dass sie so dicht an einem möglichen Pokalsieg und an einer Meisterschaft möglicherweise/vermutlich in naher Zukunft nicht mehr sein werden.
Ergo: bis dato eine geile Sasion inkl. DFB-Pokal. Trotzdem fürchterlich ärgerlich für die Fans und den Verein, dass sich die guten Chancen auf den Pokal nun höchst unglücklich in Luft aufgelöst haben.
-
Nur wir haben halt auch nicht geschossen wie Heidenheim... da gab`s nix zu halten gestern - ganz einfach...

Weil der Ribery den Ter Stegen böse verladen hat, gell?
Den Kullerball von Ribery hätte er halten können. Das war halt Pech. Er hat sich bei diesem typischen 50%-Schüßchen leider für die falsche Ecke entschieden.