Beiträge von Birne
-
-
Meistergrüße

-
Würd ich für Euch auch mitmachen, wenn ihr jetzt beide Spiele gewinnt...

wir gewinnen nur das spiel gegen frankfurt

Wir gewinnen auf jeden Fall gegen Frankfurt. Dann hätte es Gladbach selbst in der Hand!

-
Hat ein gewisser Herr van Gaal vor dieser Saison auch gedacht.

Der war aber auch geblendet von der überaus erfolgreichen Saison. Spielerisch wars ebend nur phasenweise mal richtig gut.
-
das ist das typische argument von menschen, die eben keine Kohle haben.
Die wenigsten Millionäre geben sich doch mit ihrem Status quo zufrieden, sondern versuchen ständig noch mehr zu bekommen
Je mehr Kohle du hast, umso höher die Ansprüche.Das mag richtig sein, wenngleich die Entscheidung eines Vereinswechsels allein vom Geld abhängig zu machen, langfristig manchmal eben doch nicht aufgeht. Das gibts ja nun genügend Beispiele. Ich würde ihm sicher von einem jetzigen Wechsel abraten, kann aber natürlich verstehen, dass ein Spieler solch eine Chance nutzen will.

-
Ich machs kurz für dich: Er verdient da wenigstens doppelt so viel wie bei euch
Das wird wohl so sein. Aber er spielt ja nun schon mehrere Jahre Erstligafußball, wird aktuell auch mit etlichen Euros entlohnt, so dass die Kohle eigentlich nicht das Hauptargument sein sollte.
Sahin hat tolle Qualitäten und eine überragende Saison gespielt. Ob er aber in Madrid an diese Leistungen anknüpfen kann, bin ich mir nicht so sicher.
Daher habe ich eigentlich auch erst mit einen Wechsel 2012 oder 2013 gerechnet und wäre auch ein Stück weit enttäuscht.
und ihr spielt nicht noch mal so ne Saison wie dieses Jahr.

Wieso eigentlich? Ok, vermutlich nicht derart dominant und geradezu überragend. Aber wenn die Truppe so zusammen bleibt, werden sie doch wohl auch nächste Saison ganz oben mitspielen können.

-
Valencia oder Teneriffa? Achnee, dat war ja der "Nachbar aus Gelsenkirchen".

Wir sprechen hier nicht vom Cup der Loser.

Übrigens hab ich in der obersten Ecke in Barcelona 73€ bezahlt und ich denke nich, dass du für 50€ was bekommst.
Egal, man wäre ja schon froh, überhaupt ein Halbfinalkarte zu bekommen.

-
Hallo Dortmund:)

Hallo Meister!

-
Das wäre ja immer noch deutlich günstiger als beim HSV.

die scheiden in der vorrunde aus

Und Barcelona ist als spanischer Meister direkt fürs Achtelfinale gesetzt, oder was?

Als wir uns damals, genau wie heute, aufgemacht haben, das Finale in München zu erreichen, haben wir auch locker beim spanischen Meister gewonnen.

-
Oh Danke!
Gibt grün!

-
Issa das?
Wo ist das?
Wer ist der Beifahrer?
Coole Karre!

Guckst Du hier:
BVB: Subotics wilde Party mit den BVB-Fans - BVB - DerWesten

-
Wir hatten ganz klar die Mehrzahl an Chancen. Allerdings sehe ich das genau wie du. Wir hätten mehr tun müssen.

Dafür kannste Dir aber nix kaufen.
Wenns danach geht, hätte der BvB aktuell nicht 22 sondern 32 Siege in der Liga errungen.

Hat er aber nicht! So ist Fußball. Oh, wie schön!

-

Mats Hummels: Wegen seiner präzisen Bälle aus der Abwehr heraus wurde wohl der widerliche Begriff "Spielauslösung" erfunden. Spielt deshalb in der Nationalmannschaft, wo seine Spielauslösung kritisiert wird.
-
Manchmal muss man sich wirklich über solche Aussagen fragen, stärkt nicht wirklich die Verhandlungsposition.
Ich bin ja mal gespannt, sehr speziell dieser mögliche Transfer...
Da sich der FCB und Neuer ja anscheinend einig sind, ist das doch total egal, da es demnach keinen Mitkonkurenten gibt und es somit kein Wettbieten geben wird.
Wenn Neuer nicht zur nächsten Saison erscheint, kommt er halt im nächsten Jahr. Dann spielt Butt halt noch ne Saison und der FCB spart die Ablöse und das sicherlich üppige Jahresgehalt. Schalke hingegen müßte ihm ja anscheinend dann auch mehr Gehalt bezahlen und würde ihn ablösefrei verlieren.
Das ist und bleibt die Verhandlungsbasis. Daher werden sich die beiden Vereine meiner Meinung nach über die Ablösesumme einigen, die dann vermutlich bei 20. Mio EUR +/- liegen wird.
Nur meine Meinung!
-
Issa das?
Wo ist das?
Wer ist der Beifahrer?
Coole Karre!

-
Die gezückten Schlagstöcke waren eine Provokation und der Warnschuß löste Wut aus und ließ die Stimmung umschlagen.

-

Goiles Wochenende! Stimme immer noch nicht wieder komplett da.
Irgendwie hatte ich es geahnt und natürlich gehofft. Meister zu werden bei einem Heimspiel ist halt viel schöner.
Zum Glück haben sich die Chaoten, die über den Zaun geklettert sind, halbwegs besonnen und haben die Absperrkette der Ordner nicht durchbrochen. Sonst wäre die Party schnell vorbei gewesen. Ich fand die Stimmung nach dem Schlußpfiff übrigens nicht ganz so dolle. Da waren die Vorsänger auf der Süd wohl etwas unvorbereitet oder selbst angesichts des Erfolges ergriffen und verstummt. Zum Glück haben wir Kevin.

Ich hoffe inständig, dass am letzten Spieltag nach dem Spielende das Spielfeld von den Fans nicht gestürmt wird.
70 Punkte sollten dieses Jahr für den BvB wohl zur Meisterschaft reichen, oder?Ja!

Tolle Saison, super Fußball! Einfach überragend und das mit dieser jungen Mannschaft.
Meister und auch Meister der Herzen. Das kann nur der BvB!

Da hat unser Kloppo eine gute Truppe zusammengestellt.
keine brutalen Fouls, keine Notbremsen, kein Nachtreten, keine rote Karten, die wenigsten Karten, fit, schnell, durchweg sympathische Jungs, Meister

-
Wurde er verraten?
Wird die Kopfprämie ausgezahlt?
Wenn ja, an wen?
Wieviele seiner Gefolgsleute mußten gleichfalls dran glauben?
-
und beim 2:0 steht Nova im Abseits (wobei das sehr schwer zu sehen war)
In erste Linie war das in meinen Augen ein Torwartfehler von Adler, von dem ich als Außenstehender eigentlich seit längerer Zeit keine hochklassigen Paraden mehr gesehen habe, oder trügt da mein Eindrück?

-
Ich dachte heute morgen, da liegt ein Druckfehler vor!

Ist aber keiner!
Wie kann man den beinahe sicheren Klassenerhalt innerhalb von 7 Minuten hergeben?
Was war denn da los?