Restkarten im HSV-Shop![]()
Beiträge von Birne
-
-
Ihr gewinnt die Championsleague ja auf absehbare Zeit nicht. 
Naja, eine Meisterschaft und dann noch in dieser unerreichter Art und Weise hätte uns wohl vor der Saison oder vor wenigen Jahren auch keiner zugetraut.
Seit Bestehen der Championsleague hat doch nur der BvB den Titel souverän und gleichfalls verdient gewonnen. Warum sollte dem BvB nicht auch so ein glücklicher Sieg im Elfmeterschießen, wie seinerzeit dem FCB, gelingen können.

Wir können doch ganz locker die CL angehen und schauen was passiert. In Anbetracht der Leistungen in dieser Saison, bin ich nicht bange.

Deutscher Meister 

-

Ich dachte das wäre der Weidenfehler gewesen, oder wieso ist der sonst dieses Jahr bei jedem Tor immer bis zum anderen Strafraum gesprintet?

Streiche Kapitän- setze Lenker/Kopf

-
Jap genau das meinte ich

Ich fänds auch toll, wenn Nuri mit Real im Finale der CL ausgerechnet am BvB scheitern würde. Das hätte was.
Und was den Abschied angeht warten wir mal ab, ob da alle so freundlich sein werden
Du darfst gerne traurig sein. Das bin ich auch, denn ich hätte ihn gerne noch mindestens ein Jahr im BvB-Trikot gesehen und halte den Abschied für etwas voreilig.
Aber wenn ein Spieler ein Angebot von Real annimmt, kann man ihm nicht wirklich böse sein, zumal er zuvor mit dem BvB großartiges geleistet hat. Er ist und bleibt unser Kapitän der Meistermannschaft 2011.

-
Er geht zur Legende, dabei hätt' er selbst eine werden können. Selbst Schuld

Da ist was dran, zumal die Legende aktuell ja auch eher von der Vergangenheit zehrt.
Mal schauen, ob er sich dort durchsetzen kann und wieviel Titel er so holt.
-
...und in 10-15 jahren dürfen wir dann auch mal einen einstelligen Tabellenplatz schaffen.
Wobei, geht das nicht auch noch diese Saison?

Ihr könnt theoretisch noch 7. werden. Goile Saison, Jungs. Wat wollt Ihr mehr?

-
Paar inne Fresse, Williams?

Also meinetwegen könnt ihr euch gerne quasi als Therapiepunkt gegenseitig auf die Fresse hauen und anschließend gemeinsam einen kippen.
Alles was hilft, ist recht. Aber so kanns doch mit euch nicht weitergehen.

-
hoffe nur das bleibt in dortmund nächste woche friedlich!Das hoffe ich auch. Aber aufgrund der Ausschreitungen und wegen eures allseits beliebten Trainers wird das Westfalenstadion vermutlich extrem beglückt jubeln, falls es gelingt, euch in die 2. Liga zu schießen. Ich hoffe das würde dann zu keinem gesteigerten Frustpotential bei euch führen.

-
+++ Schwegler und Amanatidis bekennen sich zur Eintracht +++
Pirmin Schwegler und Ioannis Amanatidis wollen offenbar auch bei einem Abstieg der Eintracht in Frankfurt spielen. Nach einem Bericht der "Frankfurter Rundschau" bekannten sich die beiden Profis zur Eintracht. "Ich bin verantwortlich. Ich würde diesen Fehler gerne selbst ausbügeln. Ich würde gerne dafür gerade stehen", wird Schwegler zitiert. Amanatidis sagte demnach: "Das ist mein Verein, hier gehöre ich her."

Naja, Amanatidis Karriere neigt sich doch eh dem Ende und da er ja offensichtlich auf einen Job bei der Eintracht hofft und schielt, ist diese Äußerung in meinen Augen keine Überraschung.

-
Glückwunsch!
Nun habt Ihr es wieder selbst in der Hand. Relegationsplatz habt Ihr ja hoffentlich quasi jetzt schon bereits sicher. Mit einem Sieg in HH wäre auch Platz 15 nicht unrealistisch.
ich würd sagen wir machen jetzt mal ein spiel...'die schönsten posts der letzten wochen zitieren'

da kannste den ganzen Fred zitieren, alles Jammerlappen hier

Auf jeden Fall kann man jetzt schon mal festhalten:
Die Fans der kleinen Borussia hier im Forum haben mal alle überhaupt keine Ahnung.

ahungslos, hoffnungslos, pessimistisch - das ist ganz schlimm! Ihr solltet eine Selbsthilfegruppe gründen.

-
Nächsten Spieltag drücke ich euch ausnahmsweise mal die Daumen. Macht euch doch mal beliebt und gewinnt gegen Golfsburg.

-
6 Punkte aus den letzten beiden Spielen. Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Nicht ganz uneingenützlich habt ihr nebenbei die große Borussia und heute auch die kleine Borussia sehr glücklich gemacht.
2 x danke, erster Fußballclub Köln!

-
Oh mein Gott!
Was für eine Rückrunde, was für eine desolate Leistung in einem Endspiel, was für Fans!?!
Bitte jetzt in Dortmund mit Würde absteigen, leise servus sagen und keine Radale machen.

-
Was ist man eigentlich, wenn man im Cup der Loser so versagt wie ihr dieses jahr? Oberloser?

Nee, das ist der Begriff für die Nichtteilnahmeberechtigten.

-
FC St. Pauli:
Bayern München 2:2
Werder Bremen:
Borussia Dortmund 0:2
Bayer Leverkusen:
Hamburger SV 0:2
FC Schalke 04:
1. FSV Mainz 05 0:4
1. FC Nürnberg:
1899 Hoffenheim 2:1
http://liveticker.bild.de/sportdaten/tic…/md33/ma191800/Eintracht Frankfurt:
1. FC Köln 0:1
Bor. Mönchengladbach:
SC Freiburg 4:2
http://liveticker.bild.de/sportdaten/tic…/md33/ma191808/VfB Stuttgart:
Hannover 96 2:3
VfL Wolfsburg:
1. FC Kaiserslautern 1:2

-
-
Meistergrüße

-
Würd ich für Euch auch mitmachen, wenn ihr jetzt beide Spiele gewinnt...

wir gewinnen nur das spiel gegen frankfurt

Wir gewinnen auf jeden Fall gegen Frankfurt. Dann hätte es Gladbach selbst in der Hand!

-
Hat ein gewisser Herr van Gaal vor dieser Saison auch gedacht.

Der war aber auch geblendet von der überaus erfolgreichen Saison. Spielerisch wars ebend nur phasenweise mal richtig gut.
-
das ist das typische argument von menschen, die eben keine Kohle haben.
Die wenigsten Millionäre geben sich doch mit ihrem Status quo zufrieden, sondern versuchen ständig noch mehr zu bekommen
Je mehr Kohle du hast, umso höher die Ansprüche.Das mag richtig sein, wenngleich die Entscheidung eines Vereinswechsels allein vom Geld abhängig zu machen, langfristig manchmal eben doch nicht aufgeht. Das gibts ja nun genügend Beispiele. Ich würde ihm sicher von einem jetzigen Wechsel abraten, kann aber natürlich verstehen, dass ein Spieler solch eine Chance nutzen will.