man felix nimm nich zuviel von diesem zeug
![]()
Von den VW-Winterkorn-Euros?
Wieso? Das scheint eine nicht unerhebliche Antriebsfeder zu sein. ![]()
nest jahr wieder meisterfeier, dubai:)
Zweitligameister! Nicht dabei ![]()
man felix nimm nich zuviel von diesem zeug
![]()
Von den VW-Winterkorn-Euros?
Wieso? Das scheint eine nicht unerhebliche Antriebsfeder zu sein. ![]()
nest jahr wieder meisterfeier, dubai:)
Zweitligameister! Nicht dabei ![]()
Wie ihr mit Magath umgegangen seit ist echt nicht zu fassen
![]()
Weißt Du mehr?
Warte es doch mal ab. Die genaue Hintergründe werden schon noch bekannt werden.
Er hätte Euch in ein bis zwei Jahren zur Meisterschaft geführt und auch in die CL so einen guten Mann werdet Ihr nie wieder bekommen.....
Weil Magath das gesagt hat, ne?
![]()
Jetzt wird mir Schalke immer noch ein bisschen mehr unsympathischer!
Naja jetzt ist er wieder bei einem guten Verein
Schalke bleibt halt Schalke. ![]()
Aber der Plastikverein Wolfsburg soll nun mal ruhig absteigen. ![]()
gladbach-kaiserslautern 2-1
nürnberg-bremen 2-2
hannover-hoffenheim 3:0
freiburg-bayern 3-2
frankfurt-st.pauli 0-0
hsv-köln 2-1
dortmund-mainz 4-3
leverkusen-schalke 0-0
stuttgart-wolfsburg 5:0
![]()
![]()
Das galt vielleicht früher, als man gegen italienische Teams noch max. 5 Chancen in 2 Spielen bekam, wenn man aber wie wir ca. 15 richtig gute Chancen in 2 Spielen hat, dann darf man auch gern mehr als die 3 Tore schießen.
Und wenn man dann noch bedenkt, wie die Tore zustande kamen. ![]()
2 Geschenke vom Keeper und eine Zufallskombination.
![]()
Pranjic wird im Sommer hoffentlich überall auf dem Markt angeboten werden.
Wenns den einer von Bayern sein soll, dann nehmen wir lieber den Lahm.![]()
![]()
![]()
Bei DERTOUR gerade für 32€ gebucht...Mail kam auch schon.
![]()
Ich denke, Du hast vielleicht Finaltag aber nicht Finalspiel geordert. ![]()
und basketballviertelfinale
Wenn mir bei den Letztgenannten irgenwer helfen könnte, wäre das super (außer der Tipp "Offiziell bewerben", werd ich tun
)
Fürs VF am 08.08.12 ab 20:00 Uhr gibts doch noch ne Karte für schlanke 72 EUR.![]()
Überall wird behauptet Pro Magath wäre gekippt. Es gäbe nur noch Plakate gegen Magath. Der Felix scheint bei der gesamten Presse wenig Freunde zu haben.
Die Wahrheit sieht natürlich anders aus. Das sieht man ja auch an den Umfragen, ich würde sagen 80:20 Pro Magath. Gegen Magath sind nur die UGE und der Kern der Nordkurve und das ist nicht einmal die Hälfte der Nordkurve.Nichts desto trotz wird Magath wohl am Mittwoch offiziell entlassen.
Aber der Wurstfabrikant wird das ja wohl wissen. ![]()
Weiß er was er tut? ![]()
Also die Aktion von Raúl war klasse! Respekt!
Gerade nochmal in Zeitlupe gesehen, der hatte das genau so geplant!:)
Alter Spanier!!!
Wer hätte gedacht, dat dem Raul sein Vorbild unsa Franky Mill ist. Coole Aktion! ![]()
![]()
![]()
23.04.11 15:30 Bayer 04 Leverkusen : 1899 Hoppheim
23.04.11 18:30 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund
Machen wir beide, oder?
Bräuchte man nur nen "Busfahrer", der sich nicht für Fußball interessiert, damit man in Gladbach keinen Parkplatz suchen muss.
ernsthaft jetzt?
![]()
Das hätte in der Tat was! ![]()
![]()
Da unser Präsident ja auch ein bißchen was zu melden hat in der DFL, werden die wohl schon drauf achten, dass wir nicht auf der Couch Meister werden. Hoffe ich mal, wäre echt nicht so cool...
Vermutlich aus diesem Grund spielen wir am 30. Spieltag tatsächlich daheim gegen Freiburg an einem Sonntag nach dem Leverkusen-Spiel.
Am 29. Spieltag legt Leverkusen allerdings an einem Sonntag nach. ![]()
![]()
also beim HSV kommt er aktuell sicherlich nicht in's Grübeln
Kloppo hat sich doch schon vor Wochen mehrfach eindeutig zu seinem Vertrag bekannt. Da kann ja wohl aktuell anrufen, wer will, er wird beim BvB bleiben.
Anderenfalls muss er mit einer Radikalisierung meiner Fanseele rechnen. ![]()
Aber sie kommen wieder...
Du meinst, der HSV steigt neben dem BvB zur zweiten Kraft in der Liga auf!?! ![]()
Wo bleiben denn da die Bayern? ![]()
![]()
Heute werden ja die nächsten Spiele terminiert. Leider kam die Niederlage von Leverkusen wohl zu spät. Das heißt sie werden wohl noch ein paar Mal an einem Sonntag ran müssen. Der gefühlte Obergau wäre ja wohl dabei, dass der BvB Meister wird, weil die Pillen ihr Sonntagsspiel vergeigen, während ich Sonntags auffa Couch liege. ![]()
So möge es bitte nicht passieren. ![]()
Oder rechnet die Liga bereits mit dem Ausscheiden?
Auch sehr schön:
Kimberly-Cheyenne ![]()
![]()
Glückwunsch!
Fetten Respekt für das Erreichen des VF.
War doch klar, dass nach einem so schönen und wichtigen Sieg es auch eine hörbare Pro-Magath-Fraktion im Stadion geben wird, oder?
Und nun?
![]()
Schalke ist und bleibt der bekloppteste Verein.
Wenn schon, dann sollen se den den ganzen Weg gehen lassen.
Wollt ihr denn nächstes Jahr kein Meister werden? Magath sagt doch, ihr seid voll im Plan. ![]()
Ist schon krass, dass er nun gehen muss, obwohl er möglicherweise den DFB-Pokal gewinnt, dadurch in die Euroleague einzieht und VF der CL erreicht. Diese nicht unrealistische Bilanz würde sich doch sehen lassen. Die Ligasaison war ja praktisch schon mit dem Superfehlstart gelaufen, wenngleich die aktuellen Darbietungen der Mannschaft die Fans teilweise verzweifeln lassen.
Da sieht man mal, wie wenig Gespür er für die Befindlichkeiten des Vereins und der Fans hat. Da half dann wohl auch seine facebookseite nix mehr.
![]()
Die Abwehr ist in meinen Augen diese Sasion höchst durchschnittlich.
Und wenn nun zudem noch die Offensive versagt, dann kannste halt kein Spiel gewinnen.
Aber wieso gelingt den zugegenbenermaßen brillianten Offensivkräften in den letzten 3 wichtigen Spielen so wenig. ![]()
Dortmund - Köln 3:0
Hannover - FC Bayern 4:3
Frankfurt - Lautern 0:0
Nürnberg - St. Paul 0:0
Stuttgart - Schalke 0:0
M'gladbach - Hoffenheim 2:1
Leverkusen - Wolfsburg 1:1
Freiburg - Bremen 2:2
Hamburg - Mainz 2:1
![]()
Ich bin übringens auch für: Koan Neuer! ![]()
Woher kommt eigentlich diese Abneigung?
Das kann doch nicht allein mit der lächerlich harmlosen Aktion mit der Eckfahne erklärt werden?
Peinliche Aktion. Was machen diese Fans eigentlich, wenn er demnächst bei Bayern im Tor steht?
![]()
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der neuer nach dem südkurvenauftritt gestern noch nach bayern wechseln würde...
Glaube ich nicht. Der Start wäre sicher nicht ganz so einfach. Aber mit Leistung regelt sich das doch alles von alleine. Das gabs doch schon ganz andere Wechsel z.B. Möller nach Schalke
Glückwunsch!
Ruhrpott![]()
Das Finale hat jetzt schon einen Sieger: Fahndi ![]()
In der Liga gibts keinen Gegner mehr. Es kommt Langeweile auf.
Auch bei den Spielern. Die suchen nun neue Herausforderungen.
YouTube - BVB Jungs versuchen sich im Brückenschuss.
![]()
![]()