WelTklasse!!!1!!!!!1!

Bunga Bunga Asamoah und die Messer-Uschi
-
-
WelTklasse!!!1!!!!!1!
Dieser Weg wird nicht einfach sein, dieser Weg ist steinig und schwer
Bei Pauli verblöden se alle
-
klasse Gerald
-
Er ist einer der größten Stars des deutschen Fußballs. 43 Länderspiele, WM-Held 2006, beliebt bei Fans in der ganzen Bundesliga.
Gerald Asamoah zu BILD: „Das war alles ganz harmlos, da war nichts Sexuelles. Meine Frau kennt die beiden auch, möchte aber nicht, dass ich mit ihnen zusammen bin. Deshalb gab es schon mal Stress. Linda hat sich auch nur verletzt, weil sie in ihrer Wut den Messerblock vom Tisch geschmissen hat.“Es ist nicht das wonach es aussieht. Wir wollte blos ne Runde Mau-Mau spielen.
-
Ist doch nix passiert..auf dem Kiez ist das doch normal.
-
zu geil
-
solang se nur am küchentisch gesessen sind und nich gleich in schlafzimmer,
glaub ich an geralds unschuld -
Aufm Kiez laufen einem die Nuddn aber auch wirklich einfach überall hinterher.
Asamoah: "Es war nichts sexuelles"
Stimmt, spätestens als die Alte aus dem Schlafzimmer gewackelt kam, war es das nicht mehr.
Auch geil: Die verlieren ein Endspiel in Frankfurt und danach gehts erst mal schön aufm Kiez Champagner saufen und feiern.
Diese Profifußballer machen mich fertig.
-
Stimmt, spätestens als die Alte aus dem Schlafzimmer gewackelt kam, war es das nicht mehr.
Auch geil: Die verlieren ein Endspiel in Frankfurt und danach gehts erst mal schön aufm Kiez Champagner saufen und feiern.Diese Profifußballer machen mich fertig.
fast so wie bei den alten cheffes jünger -
Auch geil: Die verlieren ein Endspiel in Frankfurt und danach gehts erst mal schön aufm Kiez Champagner saufen und feiern.
-
-
dat waren die beiden Uschi´s, die ich ihm für sein Derbytor geschenkt habe
-
ich schätz die beiden sind Teil seines Grunsgehalts auf St. Pauli
Flotter Dreier auf dem Küchentisch und dann kommt die Alte - echt geil, das zaubert einem doch ein Grinsen aufs Gesicht am frühen Morgen -
ich schätz die beiden sind Teil seines Grunsgehalts auf St. Pauli
Flotter Dreier auf dem Küchentisch und dann kommt die Alte - echt geil, das zaubert einem doch ein Grinsen aufs Gesicht am frühen MorgenAlso diesmal ist sie garantiert nur ERSCHIENEN
-
du feierst doch deinen geburtstag auch jedes jahr obwohl du vorher ein projekt gegen die wand gefahren hast, nu mal nicht so kleinlich.
meinetwegen können die jeden tag saufen gehen
-
-
jetzt wird mir auch langsam klar warum der halbe Kader von Alemannia Aachen unbedingt nach St. Pauli wechseln mußte
-
dat waren die beiden Uschi´s, die ich ihm für sein Derbytor geschenkt habe
-
net schlecht
-
seid mal nicht so gehässig hier. das kann doch jedem mal passieren
-
ihr gönnt ihm aber auch gar nichts
kein champagner, keine nuddn
wo soll das noch hinführn... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!