Für mich blabla, die ganze Rechnerei habta gar nicht nötig, Großkreutz is´n Vollpfosten, am Samstag gibt´s übelst Dresche, ihr werdet verdient Meista...
100% agree
"am Samstag gibt´s übelst Dresche" ![]()
80% agree![]()
Für mich blabla, die ganze Rechnerei habta gar nicht nötig, Großkreutz is´n Vollpfosten, am Samstag gibt´s übelst Dresche, ihr werdet verdient Meista...
100% agree
"am Samstag gibt´s übelst Dresche" ![]()
80% agree![]()
oh wie schön, ich kann den veh nicht leiden, der ist nicht besser als labbadingsbums, wenn ich nur dran denke das uns das selbe wie dem vfb geblüht hätte wird mir schlecht....
6 Punkte hinter Bayern, 1 Punkt Abstand zu den Europapokalplätzen
Tendenz aufsteigend
In der Rückrunde 1 Punkt weniger als die Spitze
Allzu viel falsch hatter doch wohl seit seinem Amtsantritt nicht gemacht, oder? ![]()
Glückwunsch! ![]()
![]()
Wolfsburg-M'gladbach 0:2
K'lautern-Hamburg 0:1
Hoffenheim-Mainz 05 1:2
Köln-Freiburg 1:1
St. Pauli-Hannover 1:2
Schalke-Nürnberg 0:0
Bayern-Dortmund 1:3
Frankfurt-Stuttgart 0:0
Werder-Leverkusen 2:1
![]()
Kannst ja mal Arien Robben fragen wie der dazu so steht.
.
Der wundert sich auch, dass der mehr verdient. ![]()
Lahm hatte sicherlich keine optimale Hinrunde gespielt, aber nenn mir mal einen konstanteren Spieler auf dem Level in den letzten Jahren.Ich halte ihn für einen sehr starken Fußballer, weil er defensiv wie offensiv nahezu gleich stark ist.
Hinsichtlich der Konstanz stimme ich durchaus zu. Ich finde die Leistung jetzt nicht ganz so doll wie Du, aber das ist auch egal.
Aber allein die Spielposition widerspricht schon der Stellung als Spitzenverdiener. Mit einem grundsoliden Piszczek würdet ihr auch nicht schlechter in der Tabelle stehen.
Nur meine Meinung!
Heja BvB!
Ich freu mich auf Samstag. Hoffentlich gehts heute Abend in die Verlängerung. ![]()
nee, der verdient ja mehr, ick wollte ja nur wissen wen ihr mit 7mios meintet
sollte euer Schmelle mal 70 länderspiele haben, nur annähernd so viele internationale Spiele wie lahm haben und Kapitän der Nationalmanschaft sein, dann dürft ihr mir gerne erzählen, dass er bei euch für 3mios spielt
Wird beim FC Bayern nach Anzahl der Länderspiele bezahlt? ![]()
Dass diese kleine Wurst nun auch Kapitän der Nationalmannschaft ist, macht Ihn leider nicht zu einem besseren Fußballer.
In meinen Augen bleibt er der überbezahlteste Profi in der Liga. ![]()
Mach mir keine Angst, dann macht Großkreutz ja 80-90.
Versteh ich nicht.
![]()
![]()
Weidenfeller verletzt!
9 Mio. kriegt Lahm glaub ich
Wird ja immer besser. Das ist ja absolutes Niebaumniveau. Ist ja schlimmer als der Vertrag von Reuter seinerzeit. ![]()
![]()
Nun haben alle Spieler, die an dieser bisher sehr erfolgreichen Saison beteiligt sind, gültige Verträge bis 2013 oder 2014. Tolle Arbeit des Vereins. Jetzt muss nur noch der Hummels seine Ausstiegsklausel hergeben.
![]()
Damit die Verträge nicht alle gleichzeitig auslaufen, kann Susi nächstes Jahr schon wieder gleich mit Verhandlungen zu Vertragsverlängerungen beginnen. ![]()
Mal ernsthaft, so langsam mach ich mir Sorgen um den BVB.
Ich bin mal gespannt, um wieviel sich das Gehaltsbudget im nächsten Jahr steigert.
Mach Dir keine Sorgen. Bei uns verdient ein durchschnittlicher Außenverteidiger keine 7 Millionen.
Selbst der sehr gute und entwicklungsfähige Schmelzer wird diese Summe nicht bekommen und sicher angemessen bezahlt werden.
![]()
Also ich würde bis zum Saisonende einen neuen Trainer verpflichten und als Zeichen Allofs gleich mit beurlauben. Anscheinend kriegen die die Wende zum Guten alleine nicht hin. Es wird ja eher immer schlimmer.
Als Trainer würde ich irgend so einen Feuerwehrmann wie Peter N. oder so...holen.
Mit der Truppe und dem Vorsprung sollte die Klasse doch wohl zu halten sein. ![]()
In die neue Saison würde ich dann allerdings wieder mit Allofs und Schaaf gehen. Die würden von mir inkognito auf Kur geschickt um dann anschließend gemeinsam an der Kaderzusammensetzung zu arbeiten.
![]()
![]()
![]()
Ich finde es auch ziemlich unproblematisch. Soll er doch einen raushauen, wenn er der Meinung ist, dass es für den BVB hilfreich ist. Ich glaube das ja nicht, aber die Spieler können doch zurecht selbstbewusst auftreten.
Ich denke, was Kevin gesagt hat, denken zum größten Teil auch die Fans und ist vergleichsweise harmlos,
aber
in meinen Augen total überflüssig
Uli Hoeneß freut sich
und die BvB-Führung ist im Gegensatz dazu sicher alles andere als begeistert.
was gibts neues im weißwurst-thread, ausser angeknacktem selbstbewusstsein?
Ein n zuviel! ![]()
![]()
Schade, dass der MvB nicht mehr da ist, denn sonst könnte der K. Großkotz seine Karriere einige Monate auf Eis legen und mit Krücken vom Dortmunder Balkon winken, aber im aktuellen Kader seh ich leider niemanden für diese "Spezialaufgaben"
Mensch war das noch schön, als sich ein Jan Wouters um solche Sprücheklopfer gekümmert hat
FC Bayern: BVB-Spieler Großkreutz glaubt an Heimspiel in München - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Das sehe ich genauso.
Dortmund spielt diese Saison überragend, keine Frage.
Aber wenn ich die Kommentare von dem Großkreutz lese, kriege ich das kotzen.
Der soll erstmal was in seiner Karriere erreichen, bevor er so Sprüche ablässt. Im internationalen Bereich hat man ja in der Euro-Liga gesehen, das der BVB international noch lange nicht Spitze ist.
Hoffentlich bekommt er Samstag die Quittung. Ich freu mich schon drauf!
![]()
Inhaltlich hat er doch die Wahrheit gesagt. Wegen dieser harmlosen Äußerungen werden hier gleich Unsportlichkeiten und bewußte & beabsichtigte Härte unter in Kaufnahme von Verletzungen glorifiziert. ![]()
Das ist aber nicht sehr meisterlich. Ok, ihr seids ja auch nur noch ein paar Wochen. ![]()
Ihr seid halt das alte Vorbild und Kevin übt am Selbstvertrauen und am "mir san mir" -Gefühl. ![]()
1. Kevin ist eine Hohlbirne
2. Er hat recht
3. Sind die Äußerungen als Spieler etwas überheblich und werden dem Verein und Kloppo sicher auch nur bedingt gefallen haben
4. Diesmal sorgt halt der Kevin für etwas Stimmung vor dem Spiel und nicht der Uli.;)
ein absehbarer Offenbarungseid
Wie gehts denn nun der Fanseele? Sind noch Unmutsproteste zu erwarten, wenn der S04 im DFB-Pokal ausscheiden und sich auch in der CL verabschieden sollte?
Ohne Konstanz und einer deutlichen Leistungssteigerung ist in der Liga diese Saison ja auch nix mehr zu holen. ![]()
Dieses Szenario halte ich für sehr wahrscheinlich, wenngleich der S04 in der CL gute Chancen hat, das VF zu erreichen.
Ich sags nur ungern, aber zumindest im DFB-Pokal ich drücke ausnahmsweise mal dem S04 die Daumen. ![]()
Ich zitiere dazu mal Guerrero von gestern im Interview: "Wir brauchten ja schon lange einen Sportchef"
![]()
Ein Sportchef hätte doch seine Vertragsverlängerung sicher verhindert.
![]()
weltfussball.de » Video » fast alles wird abgerissen
"Ein Stück vom Mythos Maracana für zu Hause zum Ersteigern!"
die reisen ALLES ab
edit:
Maracanã após reforma
YouTube - MARACANÃ OBRAS COPA 2014 EDU KID FALANDO 13/12/2010
Typisch fifa.
Neben dem Stadion wird dann im Rahmen der Modernisierung und Vorbereitungen auf die WM auch ein ganzes Wohngebiet platt gemacht für die VIP-Zelte, damit die Herren von der fifa auch angemessen Speisen können.
Köln, Klautern, Frankfurt, Bremen, die können von mir aus alle absteigen
Klar, alle nicht innerhalb von 2 Stunden aus Berlin erreichbar. ![]()
Es steigen aber nur 2 maxinal 3 ab. ![]()
Glückwunsch! ![]()
Schöner Siegtreffer. Der Entschlossenheit von Idrissou hatte Metze nix entgegen zusetzen. Großartig.
Genau so ist es.
Uns steht das Wasser bis Unterkante Oberlippe und seid heute ist da ein winziger Faden an dem wir uns festhalten
Allerdings könnte die Truppe am Freitag vieles wieder gut machen
Naja, zumindest müßte die Hoffnung doch wieder da sein. In Wolfsburg drückt euch jetzt die ganze Liga die Daumen. Wie wär das fantastisch, wenn wir einen Plastikclub wieder los werden würden. ![]()
Ich glaube übrigens, dass mit Pauli jetzt dasselbe passiert wie mit Gladbach nach diesem unendlich wichtigen Sieg gegen Leverkusen in der Hinrunde
Den Anfang dazu haben sie gestern in Dortmund schon gemacht, was in meinen Augen absolut vorhersehbar war. Sicher kann man in Dortmund verlieren. Aber in der Form hätte Pauli gestern überall verloren.
Deshalb war der Trainer wohl auch ziemlich angefressen.
![]()
5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz
beste Rückrundenmannschaft
Derbysieger
nur 3 Tage Regeneration inkl. Siegesfeier
Das war der erwartet schwache Gegner. ![]()
![]()
Sieg war Pflicht! So wars sehr leicht. Souverän 3 Punkte eingespielt. ![]()
Nur noch 5 Siege!
![]()