Alles anzeigenAlles anzeigen1. DFB-Pokal-Runde:
FV Engers- Eintracht Frankfurt
Mit wie vielen Fans wäre aus Frankfurt zu rechnen, wenn das Spiel im Stadion Oberwerth in Koblenz ausgetragen werden würde?
Das Stadion fasst ca. 9.500 Zuschauer.
Mit wievielen Zuschauern wäre zu rechnen, wenn das Spiel im Mainzer Stadion stattfinden wurde?
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Umzug in die mewa-Arena in Frage kommt
Wieso?
Franfurt hätte doch sicher nix dagegen und wenn die Hütte wohl werden würde, wär es für den FV Engers möglicherweise lukrativ, die Möglichkeit auszuloten.
Alles anzeigenAlles anzeigen1. DFB-Pokal-Runde:
FV Engers- Eintracht Frankfurt
Mit wie vielen Fans wäre aus Frankfurt zu rechnen, wenn das Spiel im Stadion Oberwerth in Koblenz ausgetragen werden würde?
Das Stadion fasst ca. 9.500 Zuschauer.
Mit wievielen Zuschauern wäre zu rechnen, wenn das Spiel im Mainzer Stadion stattfinden wurde?
Denke schon das wir das Stadion an der Oberwerth voll machen würden, wenn uns beim Kauf keine Steine in den Weg gelegt werden.
Gegen Bielefeld vor 3 Jahren waren nur 3.500.Verkauft Engers mittlerweile online oder nur vor Ort im Fanshop?
Wie ich damals da war, ging nur vor Ort.Frage ist, ob sie den Umzug ins Oberwerth zulassen, da drei Teams dort spielen. Der Rasen würde ja sonst irgendwann mal nicht mehr mitmachen.
Also Oberwerth ist sicher save. Nähere Infos gibts am Dienstag.
Obs ein Onlineverkauf gibt, kann ich Dir leider noch nicht sagen.