Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
Ehe - das einzige Abenteuer, das auch Forum-Mods offensteht. (frei nach Voltaire) ![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
Ehe - das einzige Abenteuer, das auch Forum-Mods offensteht. (frei nach Voltaire) ![]()
...mit der Führung sollten die sich eher finanziell absichern, s.c.h.e.i.s.s doch auf die Liga!
Hat sich der Meier schon zu dortmunder Zeiten. ![]()
Hildebrand hakt DFB-Elf ab - kicker online
so siehts aus !
1899% konzentration !!
![]()
Hans-Jörg Butt auch!;)![]()
Sehr geil, dass Rozehnal verpflichtet wurde...
---------------Rost----------------
Demel--Mathjisen--Rozehnal--Jansen
------Ze Roberto---Jarolim---------
--Elia-----------------Trochowski--
------Petric---------Berg----------
Dat sieht schon mal ganz nett aus! Und hinten habt ihr noch den Boateng. Man darf gespannt sein.
Aber gibts keinen besseren als Demel hinten rechts?![]()
Es ist doch ganz einfach. Die einen werden Hoeneß glauben, die anderen nicht. Auffälligerweise wird dies hand-in-hand mit den Vereinsvorlieben gehen
Sicher ist jedoch: Neuer spielt kommende Saison bei Schalke
So dick kann doch die königsblaue Vereinsbrille gar nicht sein. ![]()
![]()
ich glaub übrigends dem Bericht der Bild nicht. So wird der Ulli das sicher nicht gesagt haben
Seine Äußerungen zum Neuer-Wechsel waren aber auch im TV zu sehen.
wasn das fürn deal![]()
Ein guter!![]()
angenehm ruhig hier
Warte ab bis zum ersten Spieltag, wenn die TSG mit einem Sieg in die Saison startet. ![]()
![]()
Alter Rotgeber, immer noch nervös und humorfrei unterwegs? ![]()
Geh doch in Deinen Langeweiler-wir werden-Meister-Fred.
das macht sinn
![]()
Frei-Nachfolge: BVB mit Klasnic angeblich einig - Fussball Transfers
Klasnic scheinbar einig mit euch
![]()
Übrigens hab ich mich gefragt warum man von der Frei-Kohle nicht Boateng holt? Ist doch angeblich nur an mangelnder Kohle gescheitert?
Nee, laß mal! Den will keiner, nicht mal unserer Trainer. Der passt einfach auch viel besser nach Schalke, was schon gegen eine Verpflichtung in Dortmund spricht.
![]()
Man muss das Positive sehen. Nun bekommt Schmelzer wieder seine Chance und einen neuen Vertrag.
Da habe ich aber schlechte Nachrichten für die FC-Fans. Ich habe zu dem Transfer leider nur eine Experten-Meinung gefunden und die lautet:
Das wird ein Flop, der tingelt seit einigen jahren von Verein zu Verein und schafft es nirgends mehr. Maniche hatte in den letzten 4 Jahren glaube ich 5 Vereine, wo er aber nirgends Stammspieler war..
Na ja, mir soll es egal sein. Ich laß mich mal überraschen...
![]()
![]()
dann meld dich an
Danke für den Tip! ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Brasi!
Laß Dich gebührend feiern.
![]()
![]()
![]()
Ich hab's immer gesagt: der Mann hat Ahnung
"...Schalke kann in dieser Saison froh sein, wenn der Klub es unter die ersten sieben, acht Teams schafft. Viele Klubs haben in den letzten Jahren aufgeholt und Schalke überholt, so dass ich große Bedenken habe, ob Felix Magath mit diesem Personal tatsächlich die Ziele erreichen kann, die man ausgegeben hat..."
Assauer: Schalke wird Siebter oder Achter :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
Der Cashmere-Hooligan ![]()
![]()
![]()
![]()
Hi!
Ich würde diese Saison auch gerne mit machen. ![]()
![]()
Es grüßt die Birne
so wie der hier, nä?
![]()
Mimose, aber einer der besten Fusballer die ich je in Dortmund gesehen hab und kein Italiener
So siehts aus. Mit ihm kam bei seinen beiden Wechseln zum BvB jeweils der Erfolg. Einer der Garanten der erfolgreichen 90er-Jahre. ![]()
Doch ihr beiden, Alex wollte einen langfristigen Vertrag und den konnte und durfte er nicht bekommen. Von der wirtschaftlichen Seite ist der Verkauf absolut richtig, jetzt gibts noch Geld. Von der emotionalen Seite tuts weh. Von der sportlichen Seiten wirds mit Sicherheit kompensiert, da Alex auch nicht immer der Einfachste war, ich hoffe nur die holen einen jungen talentierten Spieler und nicht so ein Auslaufmodell. Lewandowski fänd ich gut.
Woher haste die Info, dat eine Vertragsverlängerung an der von Alex geforderten Laufzeit gescheitert ist? Er bestand ja wohl nicht auf einen 4-Jahres Vertrag, oder?
Wieso kann man einem 30-jährigen Stürmer keinen 2 oder 3-Jahres-Vertrag geben, wenn man mit ihm zufrieden ist? Wenns vorzeitig irgendwann nicht mehr richtig funktioniert hätte, hätte man Frei jederzeit abgeben können.
In meinen Augen wolllten sie ihn einfach nicht halten. Entweder Kloppo mag seine Spielweise und sein divenhaftes Verhalten nicht oder aber Watzke braucht die Kohle oder vielleicht auch etwas von beidem.
Ich denke es wird nicht ganz so leicht, wie Du meinst, den Abgang zu kompensieren. Ich hoffe aber auch, dat nun ein junger Spieler (z.B. Lewandowski) geholt wird.
so kanns die Saison weitergehen, 2 auf einen Streich
Niederlagen für Bayern und Schalke beim T-Home-Cup - Fußball - Bundesliga - kicker online
![]()
![]()
Es gab abgesehen von der Posse rund um den Mikrophonauftritt zur Südtribüne bis zu seinem Wechsel nach GE überhaupt keinen Grund in Dortmund mit Möller unzufrieden zu sein. Er war, ist und wird immer einer der wichtigsten, besten und erfolgreichsten Spieler von Borussia Dortmund sein. Im Vereinstrikot hat stets seine Leistung gebracht und war einer der Väter der großen Erfolge der 90er-Jahre.
Ich hasse es, wenn offenbar Ahnungslose über sein Wirken beim BVB so super mainstreammäßig und total reflektiert Möllers Unbeliebtheit im deutschen Fußball und seine (relativ !!!) schwache Nationalmannschaftskarriere rückblickend vermischen, um zu konstruieren, dass er hätte "an den Zaun genagelt und gehäutet" werden müssen.
Das ist einfach nur totaler Bullshit.
Voll Korrekt! ![]()
Auch die Leistungen in der Nationalmannschaft werden eigentlich viel zu negativ gesehen. Seine Trefferquote in der Nationalmannschaft ist sehr ordentlich und 1996 hat er eine sehr gute EM gespielt und damit seinen Anteil an dem letzten großen Titelgewinn.
Immerhin ist der 1990 Weltmeister geworden, wenngleich er kaum gespielt hat. Somit ist er einer der wenigen Fußballspieler, die alle Titel im Fußball gewonnen haben.
Alles anzeigen
Stelle mal ein paar neue Namen zur Diskussion die realistischer erscheinen:Jan Venegoor of Hesselink, 30 Jahre, zuletzt Celtic (aktuell vertragslos, will aber wohl weiter CL spielen)
Ivan Klasnic, 29 Jahre, zuletzt FC Nantes (Quelle: Blöd)
Damien Le Tallec, 19 Jahre, Stade Rennes (junger französischer Nachwuchsstürmer)
Pawel Brozek, 26 Jahre, Wisla Krakau (19 Nüsse in der 1. polnischen Liga, Vertrag bis 2013)
Ewerthon, 28 Jahre, Real Saragossa (immerhin 28 Tore in der 2.spanischen Liga)
Andrej Woronin, 29 Jahre, FC Liverpool (wurde damals von Kloppo nach Mainz geholt)Persönlich tippe ich aber immer noch auf Lewandowski
Endlich mal ein paar Namen jenseits der bekannten Namen aus der Bundesliga.
Fand es schade, dass Ewerthon seinerzeit gegangen ist, aber wäre dennoch gegen eine Rückholaktion.
Insgesamt hoffe ich darauf, dass Susi und Kloppo Kandidaten diskutieren und uns letztendlich mit einem jungen Spieler überraschen, den jetzt noch kein Journalist auf der Pfanne hat, oder halt eben mit Lewandowski.
Klasnic war vor seiner Krankheit ein Guter. Hat in Nantes absolut nichts gerissen und ist meiner Meinung nach ein Auslaufmodell.
So sehe ich das auch!
Außerdem ist Woronin gerade 12 Tage jünger als Frei, also auch keiner für die Zukunft.
Ein Tausch Frei gegen Voronin wäre ja wohl ein kaum zumutbarer Witz.
Glückwusch zum Berg!
Mal schauen wie groß er ist/wird.
![]()
wie wärs mit Toni
ich tipp mal, für 6mios wäre der zu haben
nagut, Gehalt wär jetz nich umsonst, aber...
![]()
Haben schon zuviele Antifußballer verpflichtet, die bei einem anderen Verein echte Goalgetter waren und sich dann als Turbonieten herauskristalliert haben.
Ich tippe weiter auf Lewandowski - den hat man lange beobachtet und zum Wunschstürmer erklärt. Zudem habe ich noch nicht eine vernüftige Erklärung gelesen, warum der jetzt kein Thema mehr sein soll (mal wieder tolle Recherche der Gazetten...).
Denke, die (halbherzigen) Dementis zu dem Thema sind Taktik um den Preis zu drücken.
Hoffentlich!
Pantelic oder Voronin, ja Herthasäue zum BVB
Wäre ja schön blöde, Frei zu verkaufen, um eine gleich alte schrecklich unsympathische Diva zu holen, die garantiert nicht weniger verdienen würde.
bei Pagelsdorf damals auch
Die dortmunder Hupe funktionierte hingegen nicht mängelfrei. ![]()