1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Archiv FC Bayern München

• Birne
    • 22. Juli 2009 um 10:36
    Zitat von Kartenfahnder

Es ist doch ganz einfach. Die einen werden Hoeneß glauben, die anderen nicht. Auffälligerweise wird dies hand-in-hand mit den Vereinsvorlieben gehen :gruebel:

Sicher ist jedoch: Neuer spielt kommende Saison bei Schalke :winke:

So dick kann doch die königsblaue Vereinsbrille gar nicht sein. :gruebel::mrgreen:

Zitat von gandalf

ich glaub übrigends dem Bericht der Bild nicht. So wird der Ulli das sicher nicht gesagt haben:rolleyes:

Seine Äußerungen zum Neuer-Wechsel waren aber auch im TV zu sehen.

• Archiv TSG Hoffenheim

• Birne
    • 22. Juli 2009 um 08:39
    Zitat von flsch

wasn das fürn deal :gruebel: :mrgreen:

Ein guter!:mrgreen:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Birne
    • 22. Juli 2009 um 07:37
    Zitat von flsch

angenehm ruhig hier :rolleyes:

Warte ab bis zum ersten Spieltag, wenn die TSG mit einem Sieg in die Saison startet. :mrgreen::klatsch:

• Archiv Borussia Dortmund

• Birne
    • 21. Juli 2009 um 19:13

Alter Rotgeber, immer noch nervös und humorfrei unterwegs? :mrgreen:

Geh doch in Deinen Langeweiler-wir werden-Meister-Fred.

Zitat von Kartenfahnder

das macht sinn:mrgreen:

:winke:

• Birne
    • 21. Juli 2009 um 17:00
    Zitat von schumi

Frei-Nachfolge: BVB mit Klasnic angeblich einig - Fussball Transfers

Klasnic scheinbar einig mit euch :winke:

:cry:

Zitat von Kartenfahnder

Übrigens hab ich mich gefragt warum man von der Frei-Kohle nicht Boateng holt? Ist doch angeblich nur an mangelnder Kohle gescheitert? :gruebel:

Nee, laß mal! Den will keiner, nicht mal unserer Trainer. Der passt einfach auch viel besser nach Schalke, was schon gegen eine Verpflichtung in Dortmund spricht.

• Birne
    • 20. Juli 2009 um 16:09

:neutral:
    Man muss das Positive sehen. Nun bekommt Schmelzer wieder seine Chance und einen neuen Vertrag.

• Archiv 1. FC Köln

• Birne
    • 20. Juli 2009 um 08:15

Da habe ich aber schlechte Nachrichten für die FC-Fans. Ich habe zu dem Transfer leider nur eine Experten-Meinung gefunden und die lautet:

Zitat von Ruhrpott

:autsch: Das wird ein Flop, der tingelt seit einigen jahren von Verein zu Verein und schafft es nirgends mehr. Maniche hatte in den letzten 4 Jahren glaube ich 5 Vereine, wo er aber nirgends Stammspieler war..
    Na ja, mir soll es egal sein. Ich laß mich mal überraschen...:winke:

:mrgreen::winke:

• Tooor.de Bundesliga Tippspiel 2009/2010

• Birne
    • 20. Juli 2009 um 07:40
    Zitat von flsch

dann meld dich an :winke:

Danke für den Tip! :huebscher::mrgreen:

• Der "Brasi hat Geburtstag"-Fred

• Birne
    • 20. Juli 2009 um 07:34

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Brasi!

Laß Dich gebührend feiern.

:klatsch::bier::klatsch:

• Archiv FC Schalke 04

• Birne
    • 19. Juli 2009 um 21:22
    Zitat von öke

Ich hab's immer gesagt: der Mann hat Ahnung ;):winke:

"...Schalke kann in dieser Saison froh sein, wenn der Klub es unter die ersten sieben, acht Teams schafft. Viele Klubs haben in den letzten Jahren aufgeholt und Schalke überholt, so dass ich große Bedenken habe, ob Felix Magath mit diesem Personal tatsächlich die Ziele erreichen kann, die man ausgegeben hat..."

Assauer: Schalke wird Siebter oder Achter :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online

Der Cashmere-Hooligan :daumen::mrgreen::bier::klatsch:

• Tooor.de Bundesliga Tippspiel 2009/2010

• Birne
    • 19. Juli 2009 um 21:04

Hi!

Ich würde diese Saison auch gerne mit machen. :winke::klatsch:

Es grüßt die Birne

• Birne
    • 18. Juli 2009 um 21:37
    Zitat von HBabbe

so wie der hier, nä? :gruebel: :mrgreen:

Zitat von Bomber

Mimose, aber einer der besten Fusballer die ich je in Dortmund gesehen hab und kein Italiener ;):mrgreen:

So siehts aus. Mit ihm kam bei seinen beiden Wechseln zum BvB jeweils der Erfolg. Einer der Garanten der erfolgreichen 90er-Jahre. :klatsch:

Zitat von Bomber

Doch ihr beiden, Alex wollte einen langfristigen Vertrag und den konnte und durfte er nicht bekommen. Von der wirtschaftlichen Seite ist der Verkauf absolut richtig, jetzt gibts noch Geld. Von der emotionalen Seite tuts weh. Von der sportlichen Seiten wirds mit Sicherheit kompensiert, da Alex auch nicht immer der Einfachste war, ich hoffe nur die holen einen jungen talentierten Spieler und nicht so ein Auslaufmodell. Lewandowski fänd ich gut.

Woher haste die Info, dat eine Vertragsverlängerung an der von Alex geforderten Laufzeit gescheitert ist? Er bestand ja wohl nicht auf einen 4-Jahres Vertrag, oder?
    Wieso kann man einem 30-jährigen Stürmer keinen 2 oder 3-Jahres-Vertrag geben, wenn man mit ihm zufrieden ist? Wenns vorzeitig irgendwann nicht mehr richtig funktioniert hätte, hätte man Frei jederzeit abgeben können.

In meinen Augen wolllten sie ihn einfach nicht halten. Entweder Kloppo mag seine Spielweise und sein divenhaftes Verhalten nicht oder aber Watzke braucht die Kohle oder vielleicht auch etwas von beidem.

Ich denke es wird nicht ganz so leicht, wie Du meinst, den Abgang zu kompensieren. Ich hoffe aber auch, dat nun ein junger Spieler (z.B. Lewandowski) geholt wird.

Zitat von Bomber

so kanns die Saison weitergehen, 2 auf einen Streich :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::mrgreen:

Niederlagen für Bayern und Schalke beim T-Home-Cup - Fußball - Bundesliga - kicker online

:klatsch::mrgreen:

Zitat von Keek

Es gab abgesehen von der Posse rund um den Mikrophonauftritt zur Südtribüne bis zu seinem Wechsel nach GE überhaupt keinen Grund in Dortmund mit Möller unzufrieden zu sein. Er war, ist und wird immer einer der wichtigsten, besten und erfolgreichsten Spieler von Borussia Dortmund sein. Im Vereinstrikot hat stets seine Leistung gebracht und war einer der Väter der großen Erfolge der 90er-Jahre.
    Ich hasse es, wenn offenbar Ahnungslose über sein Wirken beim BVB so super mainstreammäßig und total reflektiert Möllers Unbeliebtheit im deutschen Fußball und seine (relativ !!!) schwache Nationalmannschaftskarriere rückblickend vermischen, um zu konstruieren, dass er hätte "an den Zaun genagelt und gehäutet" werden müssen.
    Das ist einfach nur totaler Bullshit.

Voll Korrekt! :daumen:

Auch die Leistungen in der Nationalmannschaft werden eigentlich viel zu negativ gesehen. Seine Trefferquote in der Nationalmannschaft ist sehr ordentlich und 1996 hat er eine sehr gute EM gespielt und damit seinen Anteil an dem letzten großen Titelgewinn.

Immerhin ist der 1990 Weltmeister geworden, wenngleich er kaum gespielt hat. Somit ist er einer der wenigen Fußballspieler, die alle Titel im Fußball gewonnen haben.

• Birne
    • 18. Juli 2009 um 11:08
    Zitat von öke

Stelle mal ein paar neue Namen zur Diskussion die realistischer erscheinen:

Jan Venegoor of Hesselink, 30 Jahre, zuletzt Celtic (aktuell vertragslos, will aber wohl weiter CL spielen)
    Ivan Klasnic, 29 Jahre, zuletzt FC Nantes (Quelle: Blöd:gruebel:)
    Damien Le Tallec, 19 Jahre, Stade Rennes (junger französischer Nachwuchsstürmer)
    Pawel Brozek, 26 Jahre, Wisla Krakau (19 Nüsse in der 1. polnischen Liga, Vertrag bis 2013 :gruebel:)
    Ewerthon, 28 Jahre, Real Saragossa (immerhin 28 Tore in der 2.spanischen Liga)
    Andrej Woronin, 29 Jahre, FC Liverpool (wurde damals von Kloppo nach Mainz geholt)

Persönlich tippe ich aber immer noch auf Lewandowski:mrgreen::winke:

Alles anzeigen

Endlich mal ein paar Namen jenseits der bekannten Namen aus der Bundesliga.

Fand es schade, dass Ewerthon seinerzeit gegangen ist, aber wäre dennoch gegen eine Rückholaktion.

Insgesamt hoffe ich darauf, dass Susi und Kloppo Kandidaten diskutieren und uns letztendlich mit einem jungen Spieler überraschen, den jetzt noch kein Journalist auf der Pfanne hat, oder halt eben mit Lewandowski.

Zitat von Ruhrpott

Klasnic war vor seiner Krankheit ein Guter. Hat in Nantes absolut nichts gerissen und ist meiner Meinung nach ein Auslaufmodell.

So sehe ich das auch!

Zitat von Ruhrpott

Außerdem ist Woronin gerade 12 Tage jünger als Frei, also auch keiner für die Zukunft. :gruebel:

Ein Tausch Frei gegen Voronin wäre ja wohl ein kaum zumutbarer Witz.

• Archiv Hamburger SV

• Birne
    • 17. Juli 2009 um 22:36

Glückwusch zum Berg!

Mal schauen wie groß er ist/wird.

:winke:

• Birne
    • 17. Juli 2009 um 21:11
    Zitat von gandalf

wie wärs mit Toni:gruebel::mrgreen:

Zitat von gandalf

ich tipp mal, für 6mios wäre der zu haben:gruebel::mrgreen:

nagut, Gehalt wär jetz nich umsonst, aber...

:nene:

Haben schon zuviele Antifußballer verpflichtet, die bei einem anderen Verein echte Goalgetter waren und sich dann als Turbonieten herauskristalliert haben.

Zitat von öke

Ich tippe weiter auf Lewandowski - den hat man lange beobachtet und zum Wunschstürmer erklärt. Zudem habe ich noch nicht eine vernüftige Erklärung gelesen, warum der jetzt kein Thema mehr sein soll (mal wieder tolle Recherche der Gazetten...).

Denke, die (halbherzigen) Dementis zu dem Thema sind Taktik um den Preis zu drücken.:winke:

Hoffentlich!

Zitat von CharlysDad

Pantelic oder Voronin, ja Herthasäue zum BVB :kotz:

Wäre ja schön blöde, Frei zu verkaufen, um eine gleich alte schrecklich unsympathische Diva zu holen, die garantiert nicht weniger verdienen würde.

• Birne
    • 17. Juli 2009 um 17:15
    Zitat von öke

bei Pagelsdorf damals auch ;):winke:

Die dortmunder Hupe funktionierte hingegen nicht mängelfrei. :mrgreen:

• Birne
    • 17. Juli 2009 um 10:29
    Zitat von Trille76

mmmh, ich glaube schon, daß Alex geblieben wäre. Er hat sehr oft betont, daß er sehr gerne in Dortmund spielt und ist. Er wollte nur einen langfristigen Vertrag. Nicht mehr und nicht weniger. Und diesen Vertrag wollte der BVB wohl nicht... Leider.

Das passt dem BvB in der Außenstellung ganz gut in den Kram. Herzenangelegenheit, da konnten wir ihm keine Steine in den Weg legen etc....
    bla bla bla...

Fakt ist: Der BvB wollte ihn abgeben und nur deshalb geht er denn nun auch.:neutral:

Hoffentlich wird jetzt auch Ersatz geholt.

Wenn es dann heißen sollte, der Markt gibt mehr nix her, dann waren es vielleicht doch finanzielle Zwänge, die den Verkauf erforderten, und der geplante Ersatz wurde mit Rangelov bereite vorzeitig verpflichtet.

:rolleyes:

• Birne
    • 16. Juli 2009 um 16:05
    Zitat von cantona7

Frei vor dem Abflug - Fußball - Bundesliga - kicker online

dat sieht nicht gut aus

Das Thema ist wohl durch. Leider! :neutral:

Hoffentlich bringt er den Kameraden zum Abschluß noch bei, wie man einen Elfmeter schießt. Ich habe jetzt schon Angst, wenn Hr. Kehl anläuft und das Dingen mit Seite flach versenken will. :(

"Wir haben alles versucht, ihn umzustimmen", erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (50) am Donnerstag gegenüber kicker online, "aber leider ohne Erfolg."

Sicher, Hr. Watzke! :lachen:

So wird die Geburtstagsrunde, die Frei am späten Mittwochabend im Hotel "Öschberghof" (Donaueschingen) gab, gleichzeitig sein Ausstand gewesen sein - vorausgesetzt, die beiden Vereine erzielen eine Übereinkunft bei der Ablösesumme. Sie soll sich in einer Größenordnung von 4,5 bis 5 Millionen Euro bewegen. Allem Anschein nach ist Basel mit Verhandlungsführer Bernhard Heusler (Vize-Präsident) an der Spitze bereit, diese enorme Summe an den BVB zu überweisen.

Lange schlummern würde das Geld nicht auf dem Konto der Borussia. "Sofern es zu einer Einigung mit Basel kommt, werden wir diesen Betrag komplett reinvestieren", sagt Watzke. Und vielleicht legt er auch noch ein paar Euro drauf, um den durch Freis Weggang entstehenden sportlichen Substanzverlust rasch zu kompensieren.

Na, wenn das Geld reinvestiert wird, dann bin ich ja halbwegs beruhigt um die finanzielle Situation beim BvB. Der Verkauf von Frei war dann letzendlich wohl auch vom Trainer so gewollt. :neutral:
    Er wird wohl hoffentlich wissen, was er tut.

Robert Lewandowski (20, Lech Posen), der lange Zeit ganz oben auf dem Dortmunder Wunschzettel stand, haben die BVB-Fahnder aber offenbar nicht mehr im Visier.

:zweifel:

Doch nicht Lewandowski? :gruebel:
    Susi, ich bin gespannt, welche Namen nun gehandelt werden.

:rolleyes:

• Hilton Hotels Aktion 2 für 1

• Birne
    • 16. Juli 2009 um 13:22
    Zitat von babbes

Hilton - Summer 2009

alle hilton hotels halber preis buchbar...einfach unten region auswählen.

da kann man auch locker 2 wochen auf die malediven in ein 5 sterneresort für 1500 ocken :mrgreen::winke:

Danke für den Tip!

Hier mal ein Link in unserer Muttersprache, damit bei der Buchung auch alles klar geht. ;)

Hilton - 2 für 1 - Sommerangebot bei Hilton

• Birne
    • 16. Juli 2009 um 10:38
    Zitat von Ruhrpott

Ich würde trotz des Alters Frei nicht gehen lassen. Fur zwei Jahre ist der noch gut und macht seine Tore. Frei ist der Typ von Torjäger, der immer seine Tore macht. Der hat einfach diesen Riecher.

Jetzt wird das Argument kommen, "jetzt bringt er noch Geld". Auch wenn man evtl. investiert und einen angeblich guten Ersatz findet (Lewandowski?) weiß man auch noch nicht, ob er einschlägt.

Meine Meinung! :daumen:

Zitat von babbes

Richtig! Wegen mir: Frei weg - junger Spieler her (einer, der mal überraschend wieder richtig einschlägt). Hab ich glaub schonmal gesagt: Der Frei passt nicht in das Team: is ne riesen Zicke, läuft nichts.

Frei hat ja wohl ne gute Rückrunde gespielt, oder?

Vor allem ist es ja so richtig einfach (mit unseren finanziellen Mitteln) einen jungen Spieler/speziell Stürmer zu kaufen, der überraschend einschlägt und auch die Hütte trifft. :autsch:

Dafür habe ich schon zu viele Versuche beim BvB erlebt, wo speziell in den
    90ziger Jahren zig-Millionen versenkt wurden. :cry:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL München

werder06 11. Juli 2026 um 05:49
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

MonsieuL 11. Juli 2026 um 01:36
  • Wimbledon Tickets

billyboy 11. Juli 2026 um 00:19
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

kickers 10. Juli 2026 um 23:41
  • Kölle Alaaf

Tom15.32 10. Juli 2026 um 23:21
  • Tennis-Fred

Gegge 10. Juli 2026 um 23:16
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

EP-GH 10. Juli 2026 um 22:58
  • SC Viktoria Köln

8Prozent 10. Juli 2026 um 22:36
  • Groundhopper - App

hanswurst 10. Juli 2026 um 22:22
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

Nordjunge 10. Juli 2026 um 21:31
  • Groundhopper-Touren

Howie 10. Juli 2026 um 21:25
  • Topps Karten, UCL, Bundesliga und Co.

stfn84 10. Juli 2026 um 21:22
  • (S) 2x Roy Bianco& die Abbrunzati Boys 07.08

likeabird 10. Juli 2026 um 21:21
  • [S] 4x Toten Hosen 10 Juli 2027

sebacruz 10. Juli 2026 um 20:14
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 10. Juli 2026 um 20:07
  • Werder Bremen

Zoexdzn 10. Juli 2026 um 19:54
  • Benefizkonzert

Doro 10. Juli 2026 um 19:28
  • UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

DesertWolf 10. Juli 2026 um 19:03
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

benemil 10. Juli 2026 um 19:02
  • (B) 5 * Fiji - Schottland (Rugby, 18.07. in Edinburgh)

mensch 10. Juli 2026 um 18:39

Heiße Themen

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

20 Antworten, 385 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • NFL München

3 Antworten, 83 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Kölle Alaaf

25 Antworten, 674 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.220 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.077 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Benefizkonzert

0 Antworten, 128 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [S] 4x Toten Hosen 10 Juli 2027

1 Antwort, 56 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.510 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (S) 2x MATTHIAS REIM - VERDAMMT, ICH LIEB DICH! – Die Jubiläumstournee 2026 Frankfurt

1 Antwort, 38 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

2 Antworten, 144 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 42 Mitglieder und 4.823 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • Adden
  • Atze1406
  • Birne
  • BS79
  • CH53FK
  • chris1
  • Dorfrocker
  • DRG78
  • dudelsack
  • Escape80