1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Archiv Borussia Dortmund

• Birne
    • 17. Juli 2009 um 10:29
    Zitat von Trille76

mmmh, ich glaube schon, daß Alex geblieben wäre. Er hat sehr oft betont, daß er sehr gerne in Dortmund spielt und ist. Er wollte nur einen langfristigen Vertrag. Nicht mehr und nicht weniger. Und diesen Vertrag wollte der BVB wohl nicht... Leider.

Das passt dem BvB in der Außenstellung ganz gut in den Kram. Herzenangelegenheit, da konnten wir ihm keine Steine in den Weg legen etc....
    bla bla bla...

Fakt ist: Der BvB wollte ihn abgeben und nur deshalb geht er denn nun auch.:neutral:

Hoffentlich wird jetzt auch Ersatz geholt.

Wenn es dann heißen sollte, der Markt gibt mehr nix her, dann waren es vielleicht doch finanzielle Zwänge, die den Verkauf erforderten, und der geplante Ersatz wurde mit Rangelov bereite vorzeitig verpflichtet.

:rolleyes:

• Birne
    • 16. Juli 2009 um 16:05
    Zitat von cantona7

Frei vor dem Abflug - Fußball - Bundesliga - kicker online

dat sieht nicht gut aus

Das Thema ist wohl durch. Leider! :neutral:

Hoffentlich bringt er den Kameraden zum Abschluß noch bei, wie man einen Elfmeter schießt. Ich habe jetzt schon Angst, wenn Hr. Kehl anläuft und das Dingen mit Seite flach versenken will. :(

"Wir haben alles versucht, ihn umzustimmen", erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (50) am Donnerstag gegenüber kicker online, "aber leider ohne Erfolg."

Sicher, Hr. Watzke! :lachen:

So wird die Geburtstagsrunde, die Frei am späten Mittwochabend im Hotel "Öschberghof" (Donaueschingen) gab, gleichzeitig sein Ausstand gewesen sein - vorausgesetzt, die beiden Vereine erzielen eine Übereinkunft bei der Ablösesumme. Sie soll sich in einer Größenordnung von 4,5 bis 5 Millionen Euro bewegen. Allem Anschein nach ist Basel mit Verhandlungsführer Bernhard Heusler (Vize-Präsident) an der Spitze bereit, diese enorme Summe an den BVB zu überweisen.

Lange schlummern würde das Geld nicht auf dem Konto der Borussia. "Sofern es zu einer Einigung mit Basel kommt, werden wir diesen Betrag komplett reinvestieren", sagt Watzke. Und vielleicht legt er auch noch ein paar Euro drauf, um den durch Freis Weggang entstehenden sportlichen Substanzverlust rasch zu kompensieren.

Na, wenn das Geld reinvestiert wird, dann bin ich ja halbwegs beruhigt um die finanzielle Situation beim BvB. Der Verkauf von Frei war dann letzendlich wohl auch vom Trainer so gewollt. :neutral:
    Er wird wohl hoffentlich wissen, was er tut.

Robert Lewandowski (20, Lech Posen), der lange Zeit ganz oben auf dem Dortmunder Wunschzettel stand, haben die BVB-Fahnder aber offenbar nicht mehr im Visier.

:zweifel:

Doch nicht Lewandowski? :gruebel:
    Susi, ich bin gespannt, welche Namen nun gehandelt werden.

• Hilton Hotels Aktion 2 für 1

• Birne
    • 16. Juli 2009 um 13:22
    Zitat von babbes

Hilton - Summer 2009

alle hilton hotels halber preis buchbar...einfach unten region auswählen.

da kann man auch locker 2 wochen auf die malediven in ein 5 sterneresort für 1500 ocken :mrgreen::winke:

Danke für den Tip!

Hier mal ein Link in unserer Muttersprache, damit bei der Buchung auch alles klar geht. ;)

Hilton - 2 für 1 - Sommerangebot bei Hilton

• Birne
    • 16. Juli 2009 um 10:38
    Zitat von Ruhrpott

Ich würde trotz des Alters Frei nicht gehen lassen. Fur zwei Jahre ist der noch gut und macht seine Tore. Frei ist der Typ von Torjäger, der immer seine Tore macht. Der hat einfach diesen Riecher.

Jetzt wird das Argument kommen, "jetzt bringt er noch Geld". Auch wenn man evtl. investiert und einen angeblich guten Ersatz findet (Lewandowski?) weiß man auch noch nicht, ob er einschlägt.

Meine Meinung! :daumen:

Zitat von babbes

Richtig! Wegen mir: Frei weg - junger Spieler her (einer, der mal überraschend wieder richtig einschlägt). Hab ich glaub schonmal gesagt: Der Frei passt nicht in das Team: is ne riesen Zicke, läuft nichts.

Frei hat ja wohl ne gute Rückrunde gespielt, oder?

Vor allem ist es ja so richtig einfach (mit unseren finanziellen Mitteln) einen jungen Spieler/speziell Stürmer zu kaufen, der überraschend einschlägt und auch die Hütte trifft. :autsch:

Dafür habe ich schon zu viele Versuche beim BvB erlebt, wo speziell in den
    90ziger Jahren zig-Millionen versenkt wurden. :cry:

• Birne
    • 16. Juli 2009 um 08:33
    Zitat von öke

Ist halt die letzte Möglichkeit für Frei ne einigermaßen Ablöse zu bekommen. Dafür holt man dann einen Stürmer der 5 Jahre (?) jünger ist, vielleicht höheres Niveau hat und (vielleicht) etwas pflegeleichter ist.

Du sagt es: vielleicht! Vielleicht bzw. wahrscheinlich aber auch eher nicht. Bei Frei weiß man doch was man hat. 34 Tore in 74 Spielen stellt schon eine Hausnummer dar. Im Übrigen bin ich persönlich eher für Kontinuität.

Zitat von öke

Der Kicker vermutet 3-4 Mio. Ablöse und berichtet dass Basel bereits ein Angebot abgegeben hat....Zorc dementiert (noch)....:shock:

Verwirrspiel um Alexander Frei - Fußball - Bundesliga - kicker online

Nicht grad die riesen Summe. Wenn allerdings tatsächlich Lewandowski oder ein anderer Spieler noch geholt wird, dann hatte der Transfer zumindest offensichtlich keine finanziellen Gründe, was ja einen ja auch beruhigen würde.

Wollen wir also hoffen, dat der Pole geholt wird, falls Alex geht, da unser Trainer dann ja wohl viel von dem Jungen halten würde und diesem Tausch zugestimmt hat.

Zitat von Andre09

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Vielleicht möchte man Alex motivieren sich voll reinzuhängen, um Argumente für einen guten neuen Vertrag zu sammeln. Ein Spieler mit noch langer Vertragslaufzeit legt sich schneller mal auf die faule Haut als ein Spieler, der im nächsten Sommer möglicherweise einen neuen Arbeitgeber suchen muss. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Alex aus finanziellen Gründen nur gehalten wird, wenn bereits in der Hinrunde abzusehen ist, dass wir wieder an internationale Plätze schnuppern. Oder halt allgemein, abwarten wie sich finanziell alles entwickelt.

Fußball ist ein kurzlebiges Geschäft und es ist nicht unüblich, dass Spieler erst im letzten Vertragsjahr verlängert werden. Also nicht gleich in Panik verfallen, wenn die Blöd zum dritten oder vierten Mal in Frei's BVB-Karriere einen Wechsel meldet. :winke:

Mit Verlaub: bla, bla

Gründe könnten sein, dass der Spieler vielleicht nicht verlängern möchte oder man kann sich nicht auf den Vertragsinhalt (Gehalt, Laufzeit, etc.) einigen.

Dies trifft aber wohl beides für Frei nicht zu.

Wenn ich von Frei überzeugt bin und ihn halte möchte, dann verlänger ich doch seinen Vertrag und laufe nicht Gefahr, dass er am Ende der Saison ohne Ablösesumme geht, zumal ich einen Alex Frei immer verkaufen kann, falls es mal nicht mehr so klappen sollte.

Eine Verlängerung nach der Hinrunde, wenn Alex 10 Hütten gemacht hat, würde sicher nicht einfacher und billiger, wie Öke es auch schreibt.

Nur meine Meinung!

Wechsel von Frei zum FC Basel steht bevor - BVB - DerWesten

:cry:

• Birne
    • 15. Juli 2009 um 19:44
    Zitat von öke

Mein Tipp: Frei wird (leider) noch vor Saisonstart verkauft - für das Geld wird dann Lewandowski als Ersatz geholt:winke:

Was soll das bringen?

Zitat von Andre09

Frei wird nicht verkauft. Das geht doch schon seit zwei Jahren so, ich seh gerade jetzt aber keinen guten Grund für einen Verkauf, im Gegenteil: Finanziell ist (hoffentlich) alles im grünen Bereich, es gibt keinen Krach zwischen Frei und einem Spieler/Trainer, die Perspektiven sind in Ordnung - da gibt man kurz vor Saisonbeginn so einen wichtigen Spieler einfach nicht mehr ab!

Hast Du eine plausible Begründung parat, warum dann nicht mit Frei verlängert wird? Diese Tatsache gibt mir leider ziemlich zu bedenken. :neutral:

• Birne
    • 15. Juli 2009 um 13:38

Die Bild fragt: Wechselt Frei nach Basel?

Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.

Das würde leider sehr gut zu dem ansonsten nicht nachvollziehbaren Verhalten von Watze passen, den Vertrag mit Frei nicht zu verlängern. :cry:

Wenn der geht, muß es uns finanziell aber arg dreckig gehen, zumal ja von Basel keine riesen Ablösesumme zu erwarten ist. :autsch::cry:

Bundesliga-Transfer-Liste: Alle Wechsel, wer kommt, wer geht - Sport - Bild.de

• Was hört ihr gerade?

• Birne
    • 15. Juli 2009 um 12:12

YouTube - Eure Mütter: Mein Sack

:mrgreen:

• Noch offene Fragen ...

• Birne
    • 15. Juli 2009 um 11:37
    Zitat von tina

Dat sind deine Freunde :autsch::autsch:

Glückwunsch dazu :klatsch::klatsch: :mrgreen:

Ich wußte doch gleich, dat irgendwas mit denen nicht stimmt. :oops::huebscher::mrgreen:

Danke!

Zitat von cloetifer

Bin aber auch einer von denen, die keine Bilder im Original einfügen können.

:huebscher::rolleyes::mrgreen:

Zitat von tina

Wenn du irgendwo ein Bild aus dem Netz klauen willst, dann klickst du da mit der rechten Maustaste drauf und klickst dann auf "Grafikadresse kopieren".

Dann ab ins Forum und im Editor auf das Icon mit den Bergen und der Sonne geklickt. Dann öffnet sich ein Fenster, dort fügt man die eben kopierte Adresse mit strg+V ein (Oder über rechte Maustaste)
    FERTIG

Danke! Geht also nur mit Bildern ausm Netz? Und wenn sich die Adresse mal ändert, ist das Bild im Forum auch weg?

:gruebel:

• Noch offene Fragen ...

• Birne
    • 15. Juli 2009 um 10:17
    Zitat von alonso-mosley

Schön, dass wir alle dieselbe Einstellung haben... bei mir ist auch nix mehr mit Miniaturansichten :cry:

Alle Miniaturansichten futsch! Wer hat meine Bilder geklaut?

Da frage ich doch mal passend dazu ganz blöde:

Wie füge ich denn Bilder in meinen Beitrag ein, so dass sie nicht als Miniaturansicht erscheinen?

Und wenn wir schon bei Newbie-Fragen sind:

Was bedeutet denn das "+"-Zeichen hinter einigen Usernamen?

:gruebel:

"-" -Zeichen wäre viel besser, da ich die beinahe alle nicht leiden kann. :huebscher::mrgreen:

• Barneys Missgeschick

• Birne
    • 15. Juli 2009 um 09:27
    Zitat von BarneyGumble

Die waren gestern Abend schon alle weg:winke:

Wer hat denn so viel Kohle? :gruebel::mrgreen:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Birne
    • 15. Juli 2009 um 09:24
    Zitat von grover

Frontzeck raus. :mad:

Zitat von Wackeldackel

und Matmour und den Holzfäller gleich dazu

Für euch brauchen wir wohl einen Pessimisten-Selbsthilfefred, oder?:huebscher::mrgreen:

• WM 2014 in Brasilien

• Birne
    • 15. Juli 2009 um 08:52
    Zitat von Wackeldackel

Das sagste jetzt:autsch: Und wenn dir wieder der einäugige Glatzenaal ausrutscht:gruebel:

:mrgreen:

@ Barney kannste mich für Deine Karten vormerken, falls dieses von Wackelxerxes beschriebene Monster wieder zuschlagen sollte?

• Birne
    • 15. Juli 2009 um 08:12

Achtung Sommerlochbeitrag:

Beim „Sprüche-Meister“ kommt die harte Arbeit nie zu kurz: Klopp verfolgt aufmerksam die intensiven Aufwärm-Übungen. Mogeln kann da keiner
    Klopp schon wieder Sprüche-Meister!

Weil der BVB wegen der Bayern, die am Donnerstag im „Öschberghof“ Quartier beziehen, einen Tag früher als geplant aus dem Trainingslager abreisen muss, frotzelte er in Richtung Uli Hoeneß: „Der Uli kennt den Albrecht, den Besitzer von Aldi.

Wenn der den anruft, müssen wir einen Tag früher raus. Aber wir helfen den Bayern ja gerne!“ Albrecht und der Hotelchef sind befreundet...

• Klopp über die neuen schwarz-gelben Moutainbikes: „Die Räder sind richtig gut. Das haben ich und mein Allerwertester schon festgestellt!“

• Klopp über seine Kollektion: „Die Sachen sind nicht ganz so eng anliegend wie die Trikots. Damit Manager Michael Zorc sie auch tragen kann!“

• Über seinen ersten Vertrag als Jugend-Trainer von Eintracht Frankfurt: „Es stimmt nicht, dass ich nur 220 DM bekommen habe. Es gab auch noch eine Winterjacke und eine Dauerkarte für die Eintracht!“

• Nach einem Foul von Christopher Kullmann an Dimitar Rangelov brüllte Klopp über den Platz: „Dimi, kleine Unfälle gehören dazu!“

• Auf die Frage, was die Spieler in Donaueschingen erwartet, antwortete er: „Aufstehen, in die Schuhe, fertig, los!“

• Klopp über eine Rad-Tour mit seinen Jungs: „Ich hatte völlig verwachst, war total am Ende!“

• Klopp über Geld: „Hier wird ständig der Arbeitsaufwand erhöht, aber nie das Gehalt. Das war das erste, was ich in Dortmund gelernt habe!“

Jürgen Klopp: BVB-Coach schon wieder Sprüche-Meister - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de

:klatsch::mrgreen::rolleyes:

• Boxen

• Birne
    • 14. Juli 2009 um 10:55
    Zitat von flitschi

Ist Don King dabei? :huebscher::gruebel:

Abraham trifft in der ersten Runde voraussichtlich in Deutschland auf Ex-Weltmeister Jermain Taylor aus den USA.

...

Als zweiter Kämpfer von Promoter Wilfried Sauerland geht der WBA-Champion im Super-Mittelgewicht, Mikkel Kessler aus Dänemark, ins Rennen . Ebenfalls dabei sind auch WBC-Super-Mittelgewichts-Weltmeister Carl Froch aus Großbritannien, Olympiasieger André Ward und Nachwuchshoffnung Andre Dirrell (beide USA).

Nein! :mrgreen::winke:

• Archiv Karlsruher SC

• Birne
    • 14. Juli 2009 um 10:04
    Zitat von schumi

mehr offizielle als spieler :huebscher:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ohje! Das ist ja bezeichnend. :zweifel:

Habt wohl größere Probleme zur Zeit, wa? Wer issn der Schlipsträger? Passte der in keinen Trainingsanzug?

• Archiv Karlsruher SC

• Birne
    • 13. Juli 2009 um 14:35
    Zitat von schumi

Gehalt vom Miller ist nich bezahlbar:winke:

Zitat von laxinho

hat vertrag, der ihm gleiche kohle wie letzte saison garantiert :huebscher: :autsch: :huebscher: :autsch:

Das ist das Problem? Na welcher Hirni hat denn den Vetrag abgeschlossen?:gruebel:

• kanutour

• Birne
    • 13. Juli 2009 um 13:50

Ich hab sonne mehrtägige Tour mal an der Ruhr gemacht. War sehr geil.
    Geschlafen wurde im Zelt direkt am Ruhrufer. Wenn man im Zelt liegt, erscheint einem so eine Kuh, die sich morgens am Zelteingang positioniert hatte, angsteinflößend groß.

Wenne Dich für die Ruhr entscheidest, geb ich Dir nochmal bescheid, damit Du mal nach meinem Schuh suchen kannst, der seinerzeit am Flußufer im Grund stecken blieb, und der halben Kisten Pils, die wir ebenfalls verloren haben, schauen kannst.:mrgreen::winke:

• Archiv FC Bayern München

• Birne
    • 13. Juli 2009 um 09:00

Bayerns neuer Ukraine-Star Anatoli Timoschtschuk (29) führt auch in München ein Luxus-Leben. So wie schon zuvor in St. Petersburg, woher ihn der FC Bayern für 11 Mio Euro gekauft hat.

Timo und sein München-Clan: Dazu gehören ein Koch, eine thailändische Masseurin und auch noch ein eigener Pressesprecher samt dessen Familie dazu. Und selbstverständlich Ehefrau Nadjeschda, die ihren Anatoli persönlich managt und auch die Verhandlungen mit Bayern führte.

Intern schütteln die Bayern verständnislos bis unmutig die Köpfe. Koch und Masseurin lassen sie noch durchgehen. Die zahlt Timoschtschuk (geschätztes Gehalt rund 4,5 Mio Euro/besitzt auch ein Luxus-Appartement in Dubai) aus eigener Tasche. Doch beim Pressesprecher hört der Spaß auf. Schließlich verfügt der Rekordmeister selbst über eine große Medien-Abteilung.

Nicht von ungefähr wurden er und seine Gemahlin als „Die Beckhams von St. Petersburg“ bezeichnet.

Doch gegen dieses Image protestiert der blonde Mann aus der Ukraine: „Ich bin hier, um etwas zu erreichen. Und dafür werde ich sehr hart arbeiten.“

Anatoli Timoschtschuk lebt im Luxus mit Koch, Pressesprecher und Masseurin - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

Wie ein echter Rockstar. Die nehmen häufig auch entsprechende Hühner mit auf Tour. :mrgreen:

Ganz nach dem Geschmack von Uli und Kalle. Sind ja beides auch große Beckham-Fans. :mrgreen::huebscher::klatsch:

• Tennis-Fred

• Birne
    • 12. Juli 2009 um 21:12
    Zitat von CharlysDad

Satz 3 und 4 waren grottenschlecht, gegen eine halbtoten Spanier so zu spielen dat kann ick auch:winke:

Du machst jetzt Witze, oder?

Der hat in Spanien auf Sand beide Einzel gegen spanische Sandplatzspezialisten gewonnen.

Umso mehr ist die Leistung heute anzuerkennen, nach den vergeigten Sätzen 3 und 4 so zurück zukommen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Böhse Onkelz

Overbeckham 24. April 2026 um 21:26
  • UEFA EURO 2028 + 2032

domrum 24. April 2026 um 21:21
  • Tennis-Fred

Cukinas 24. April 2026 um 21:21
  • 1. FC Kaiserslautern

dresdner 24. April 2026 um 21:20
  • Der Spvgg Unterhaching Thread

groundhopping 24. April 2026 um 21:11
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Vantheman 24. April 2026 um 21:03
  • DEL-Laber

Olsen2085 24. April 2026 um 20:56
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

tefano 24. April 2026 um 20:27
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, ECL-Finale, BurkiCup 2026

LostandFound 24. April 2026 um 20:18
  • Vorstellung

MarkFC 24. April 2026 um 20:09
  • B Codes für Onklez Tour

Spatzl 24. April 2026 um 19:53
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Brasi 24. April 2026 um 19:46
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

kleisbaer 24. April 2026 um 19:34
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

Bastemi 24. April 2026 um 19:33
  • Miles-and-more

Jenson 24. April 2026 um 19:28
  • 1. FC Heidenheim 1846

Fußballmaster007 24. April 2026 um 19:23
  • (B) 2x Linkin Park 3.6. Hamburg - LPU Pit

larsen1909 24. April 2026 um 18:30
  • FC Bayern München

Tom15.32 24. April 2026 um 18:11
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

hanswurst 24. April 2026 um 17:47
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Steve_McManaman 24. April 2026 um 17:34

Heiße Themen

• [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

10 Antworten, 385 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • B Codes für Onklez Tour

19 Antworten, 222 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Vorstellung

17 Antworten, 221 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Erledigt[B] DZ Hotel Merseburger Hof Conference League Finale 27.5. auf 28.5.

2 Antworten, 172 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 385 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B) 2x Böhse Onkelz WarmUp Show Leipzig 10.06.

1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) diverse Zimmer Pokalfinale Berlin (22.05. – 24.05.)

0 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

2 Antworten, 223 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Meisterrennen Schottland

14 Antworten, 440 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 729 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 269 Mitglieder und 13.000 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • Adden
  • Addi2004
  • Ali72
  • alohahe
  • amoroso1001
  • Andre4567
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • asgezi