Beiträge von Birne
-
-
Nix los hier trotz Trainingsauftakt.

Habe heute folgendes entdeckt.
Passt zu S04, da klein und schrecklich häßlich!

-
Nur war der TW halt immer falsch dran - da sahs souverän aus.
Aber nur für Reporter und Touristen.
Alle flach und unplaziert mit mäßigem Tempo

-
geh bitte ..... die haben super geschossen!
Wohin?

Bin ich hier bei den Fußballahnungslosen gelandet?

-
Lass dir Zeit rob, dich vermisst hier keiner

Schön zu lesen, dat der Plan aufgegangen ist. Danke KLM.

Frankfurterjunge in Detroit, Wackelxerxes und Watson nach Alaska und Rob in Malaysia.

-
gegen england darf man einfach nit verliern - aber ich hab angst, die gewinnen neuerdings auch 11er schießen

Quatsch!
Das war Glück!
Bis auf den Elfer von dem Keeper waren die ja wohl alle schlecht geschossen.
Gegen Deutschland reicht das nicht!
Die Engländer behalten auch in Zukunft weiterhin ihr Problem "Elfmeterschießen"!

-
-
Prima! Kenn ich persönlich die Jungs!

Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche.
Es gibt übrigens nochwas zu feiern. Vor 20 Jahren hat der BvB den DFB-Pokal gewonnen und damit quasi die goldenen Zeiten zaghaft eingeläutet.

-
Hallo Du mein erster realer Tooor-live-User-Kontakt!

-
Auffällig, dat sich ja hier beinahe alle einig sind, dat mit Beiersdorfer nun der falsche gehen muss.
Schade HSV. So schwächt man sich selber. Aber Hoffmann ist nun gestärkt.

Mal sehen, wo Beiersdorfer dann demnächst anheuert.

-
Alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch in die Eifel!

-
Ganz nett geworden!

Ich habe gar keine Freunde! Jetzt isses wie im realen Leben und ich dachte Ihr seid alles meine Freunde aus dem Internet.

-
Gehts schon wieder?

-
Trainieren ja, spielen aber darf der Deutsch-Italiener mit einem Marktwert von rund einer Million Euro wohl nur bei Borussias Amateuren.

-
A-Junioren stehen im Endspiel

[21.06.] Durch einen 3:1 (2:0)-Sieg beim SC Freiburg erreichten die A-Junioren durch Tore von Blacha, Stiepermann und Mario Götze das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Gegner ist am nächsten Sonntag Mainz 05 oder Werder Bremen.

-
FELIX MAGATH: Ich habe es immer so gehalten, dass ich zunächst mit den Spielern arbeite, die da sind. Alle haben die gleiche Chance. Dann wird man sehen, wer wirklich mitzieht und hundert Prozent für den Erfolg gibt. Dem ist alles andere unterzuordnen.
Wir sehen uns zur Winterpause
... also macht hier jetzt endlich zu 
Sofern er dann noch Trainer ist!

-
Es war doch in den letzten Jahren fast immer so, dass wir die Big-Points liegen gelassen haben. In diesem Jahr zum Teil auch (KSC, Bie...).Da kann keiner unserer Spodis was zu, da fehlte vielleicht ein Psychodoktor oder einer der die Jungs über Glühende Kohlen laufen lässt

Das nur mal so zum Gedankenanstoß, um das Niveau wieder etwas runter zu ziehen...

Man könnte aber auch sagen, ihr habt die Big-Points diese Saison daheim gegen Schlacke und in Cottbus gemacht, obwohl ihr zumindest auch in Cottbus hättet verlieren können. Ohne diese 3er wärd ihr abgestiegen und keinen hätts gewundert.

-
Glückwunsch
-
herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!

-
Aber gute Arbeit:
Zwei Aussortierte losgeworden, dazu ca ne halbe Mio plus ein Talent der tatsächlich mal einer werden kann.
Respekt!susi hat Micky jedenfalls gefunden.

Was ist mit unserem Stehgeiger aus Karlsruhe? Müssen wir den nicht auch noch los werden und am besten den Löwen unterjubeln?