1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 7. März 2021 um 10:09

Das war mal wieder eine absolute Katastrophe.

Die Aufstellung mit der Hereinnahme von Meunier hat mir schon vor Beginn des Spiels gezeigt, dass auch der Trainer die Hosen gestrichen voll hatte.

Wie in der 2. Halbzeit gegen Sevilla. Das
    Fußballspielen wurde dann komplett eingestellt. Nur Bayern ist nicht Sevilla. So war der Ausgang letztendlich logisch.

Wenn der BvB tief steht und nur verteidigt, dann klingelts hinten praktisch immer. Hinzu kommt noch die Schwäche bei Standartsituationen.
    Wenn der Gegner auch noch bei den ersten beiden Gegentoren maximal unterstützt wird, dann ist halt die verdiente Niederlage die Kosequenz.

Da brauch man dann auch nicht mit den Entscheidungen des Schieris zu hadern.

Also eigentlich alles wie immer.

Ich habe direkt gesagt, dass die beiden Tore viel zu früh kamen und dem Spiel des BvBs nicht gut tun. Gerne hätte ich mich mal geirrt.

Zagadou hat ganz gut gefallen. Hoffentlich bleibt der nun mal verletztungsfrei.

• DFB-Pokal 2020/21

• Birne
    • 4. März 2021 um 14:40
    Zitat von Jules Rimet

Also bei RB Leipzig wird es bald in die grauen Zonen abgehen . Was da gepennt wird , und wenn man dann mal ne Chance hat , wird die falsche Entscheidung getroffen . Nkunku muß den Ball gegen die Laufrichung köpfen , Kluivert den Aufsetzer weglassen oder den Fuß nehmen . Wolfsburg auch schon neben dem 11er 2-3 gute Torszenen gehabt und haben insgesamt die reifere Anlage .
    Ich weiß nicht , was sich Leipzig da für ein Ungar geholt hat . Das wird wohl Hannes Wolf 2.0. ?
    Olmo im Gepräch bei Real für dicke Kohle ( 70-80 Mio ) , dann ist auch da das letzte Stück Kreativität raus , sollte der Ungar nicht doch noch mal gesund werden .

Hast du Ahnung von Fussiball?

Ich würds mir wünschen.

:rolleyes:

• Der Corona Fred

• Birne
    • 4. März 2021 um 12:39

Das Problem ist, dass niemand weiß, wie und wo sich das Kackvirus verbreitet.

Um ein es einzudämmen, hat man halt alles geschlossen, trotz des Wissens, dass einige betroffene Branchen unter Berücksichtigung entsprechender Hygienekonzepte selbst von Experten als unbedenklich eingestuft wurden.

Das war eine Solidaritätsmaßnahme.

Ich kann den Ärger bei einigen verstehen, denen das Wasser bis zum Hals steht und weiterhin ihrem Geschäft nicht nachgehen dürfen.

Wenn nun alles bald wieder öffnet, darf man sich nicht wundern, wenn die Zahlen wieder steigen.
    Hoffen wir mal, dass der Einfluss des warmen Klimas auch tatsächlich den gewünschten positiven Effekt hat.

Daher hatte ich schon gehofft, dass die Öffnungen tatsächlich auch mit einer Strategie wie z.B. insbesondere einer Teststrategie und mit einer Nutzung dieser Luca-App verbunden ist, um einem Anstieg der Zahlen entgegenzuwirken.

Aber das ist doch nicht geschehen oder?

• Der Corona Fred

• Birne
    • 3. März 2021 um 12:24
    Zitat von Kartenfahnder

Übrigens ist der R-Wert (4 Tage) heute trotz Turbo auf 0,91 geschwankt und der 7 Tage auf 0,94.

Interessant übrigens folgende Aussage im heutigen RKI Bericht:

"Seit seinem Höhepunkt in der Meldewoche 53 sinkt der Anteil an Ausbrüchen in Alten- und Pflegeheimen kontinuierlich und deutlich: In MW 53 lag der Anteil der Fälle in Ausbrüchen in Alten- und Pflegeheimen an allen Fällen in Ausbruchsgeschehen bei 46 %, in MW 08 bei 11 %. Seit Jahresbeginn wurden insgesamt 122.096* Fälle in diesem Setting gemeldet. Auch der Anteil an Ausbrüchen in Krankenhäusern ist seit Jahresbeginn deutlich rückläufig, während Ausbrüche am Arbeitsplatz im gleichen Zeitraum in der Tendenz zunehmen."

https://www.rki.de/DE/Content/Inf…publicationFile

Im Hinblick auf den Lockdown muss man dann doch zu dem Schluss kommen, dass er aufgrund des großen zeitlichen Versatzes in dieser Bevölkerungsgruppe nicht gewirkt hat und der Fall der Zahlen andere Ursachen haben muss, oder?

Wenn dem so ist, dann haben diese Schutzmaßnahmen aber deutlich zu spät eingesetzt, was wiederum viele Menschenleben gefordert hat.

Zitat von Oliverfc

Ein Erfahrungsbericht zwecks Impftermin

Mein Opa, 85, lebt in Rheinland Pfalz, hat am 09.03. seinen ersten Impftermin. Es gab relativ "lange" keine Termine und dann hat er den bekommen.

Ich hab mich letzte Woche im System registriert ( Bayern ) und angegeben, dass ich Kontaktperson Schwangere bin. Habe heute eine SMS erhalten und auch Email, dass ich einen Termin ausmachen kann.
    Ins Portal gegangen - wurde mir angezeigt, 1. Termin am Sonntag, 07.03, 2. Termin am 09.05 ( mein Geburtstagsgeschenk in dem Fall ), Impfstoff Astra...

Hab den Termin angenommen und bin jetzt vor meinem 85jährigen Opa dran.

Hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass das Angeben der Kontaktperson überhaupt irgendwas beschleunigt aktuell. Dass ich dann innerhalb einer Woche einen Termin bekomme, ist schon seltsam. Während in anderen Bundesländern die Prio 1 Leute seit Wochen warten und nichts bekommen.

Lehrer erhalten hier in RLP nun auch einen Impftermin innerhalb von wenigen Tagen mit dem Impfstoff AZ, obwohl Personen aus der Prio-Gruppe 1 noch auf einen Impftermin warten. Das hängt ja nun mit der Verfügbarkeit von AZ zusammen.

Lehrer, die aber bereits 65 Jahre sind, können ja nicht mit AZ geimpft werden, erhalten daher auch keinen Termin und schauen in die Röhre.
    Biontech und Moderna sind anscheinend für die Prio-Gruppe reserviert. Das ist ja auch gut und richtig so.

Aber bei den 3 Lehrern im Land, die sich den Schulstress mit 65 Jahren noch antun, würde ich ja dennoch eine Ausnahme machen.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 28. Februar 2021 um 19:10
    Zitat von Kartenfahnder

Dafür wäre eine entsprechende Freigabe von AZ natürlich hilfreich. Abgesehen davon, dass es hilfreich wäre, das Zeug überhaupt zu verimpfen. Nur verimpfter Stoff ist guter Stoff.

Und jeder Tag, an dem nicht die max. mögliche Impfstoffmenge aufgrund von Vorbehalten gegen AZ verimpft wird, ist im Hinblick auf das Impftempo ein schlechter Tag.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 22. Februar 2021 um 12:38
    Zitat von Norton51

Das ist nicht vergleichbar, wenn 50% und mehr der Schüler im Homeschooling sind und das sind in etwa die Größenordnungen, die ich kenne. Ja, die Schulen sind auf und es gibt wohl auch hier und da Wechselunterricht, aber ob die Schüler in die Schule kommen, ist den Eltern überlassen.Es sind in Summe viel weniger Schüler und viel weniger Lehrer gleichzeitig in der Schule und deshalb finde ich das schwer vergleichbar mit normal.

Bei den höheren Abschluss-Klassen ist das anders. Da ist es wohl Präsenzunterricht.

In allen Bundesländern unterrichten die Grundschulen ja Wechselunterricht,
    Das bedeutet ja eben, dass sich 50 % der Schüler im Homeschooling befinden.

Die Präsenzpflicht bleibt ja teilweise aufgehoben.

Ob das letztendlich vergleichbar ist, hängt davon ab, wie viele Eltern ihre Kinder in Niedersachsen trotz Öffnung der Schulen daheim gelassen haben.

Ich vermute, dass das schon vergleichbar ist, aber dennoch ist Dein Einwand freilich gut und berechtigt.

Zitat von Norton51

Ich bin ja gar nicht der Meinung, dass du falsch liegst. ich bin nur dagegen ein absolutes Argument ohne Zahlen ala "die Schulen treiben das Infektionsgeschehen" aufzuheben, indem man umgekehrt eigentlich das gleiche macht und auch keine besseren Erkenntnisse hat. ;

Ich finde die Erkenntnisse eigentlich ganz gut, zumal es ja in den Abschlussklassen eine Präsenzpflicht gab. Zudem habe ich ja auch geschrieben, dass sich aufgrund der Schulschließungen in den Herbstferien keine erhöhte Gefahr durch die Schulen ableiten lässt.

Mein Rückschluss war ja auch nicht, Schulen sind absolut ungefährlich, sondern, dass man das Risiko der Schulöffnung meiner Meinung nach zum Wohle der Kinder eingehen sollte, da ich aufgrund der Zahlen keine Hinweise für eine großes Risiko erkennen kann.

Zitat von gandalf

Man könnte jetzt natürlich auch einwenden, dass die Inzidenz in Niedersachsen, die vor 2 Wochen noch mit die niedrigste war, seit dem aber auch kaum noch fällt.Ganz im Gegensatz zu anderen Bundesländern.

Also dieser Argumentation kann ich nicht folgen. Der vorläufige Tiefststand wurde in Niedersachsen am 14.02. erreicht.
    Da erkennen ich keine gravierenden Unterschiede zu anderen Ländern und erst recht keinen Zusammenhang mit einer Schulöffnung.

Zitat von gandalf

Aber ja, wenn man die genauen ansteckungswege nicht kennt, ist das Fischen im Trüben.

Für Blinde macht das keinen Unterschied. :zwinker:

Ich fische lieber im trüben als zu verhungern.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 22. Februar 2021 um 11:19
    Zitat von Norton51

Die Grundschulen in Niedersachsen sind nicht in dem Sinne eines Normalbetriebs geöffnet. Ich kenne Lehrer an verschiedenen Grundschulen in Niedersachsen und was die da machen ist ganz weit weg von einem Normalbetrieb.
    Also die Aussage stimmt so nicht. Jedenfalls nicht pauschal fürs ganze Bundesland und deshalb sollte man das auch nicht umgekehrt als Argument benutzen, dass Schulen unproblematisch sind.

Danke für den Einwand.

:gruebel:

Die Schulen werden ja aktuell auch im Wechselunterricht, also mit halber Klassenstärke geöffnet bzw. unter Einhaltung der entsprechenden Vorgaben. Einige Schüler bleiben dem Unterricht zudem trotzdem fern.

Inwiefern ist das nicht vergleichbar?
    Weisen die Klassen in Niedersachsen lediglich eine Stärke von 5 Schülern oder weniger auf?

Das wäre natürlich interessant zu wissen.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 22. Februar 2021 um 10:37

Die Zahlen stagnieren bzw. steigen aktuell etwas.

Da erscheint dem einen oder anderen die Öffnung der Grundschulen, die heute in zahlreichen Bundesländern erfolgt ist, verfrüht.

Leider weiß man immer noch zu wenig, wie und wo sich das Virus verbreitet.
    Wenn man von der Verbreitung des Virus keine Ahnung hat, ist mal ein statistischer Ansatz zu wählen und muss die Fallzahlen unter diesen Aspekt betrachten.
    In Niedersachen sind die Grundschulen seit Mitte Januar geöffnet. Dort ist bei den Neu-Infizierten nun wahrlich kein Anstieg durch die erfolgte Schulöffnung zu sehen, wie dies in der angehängten Grafik zu erkennen ist. Auch im Vergleich zu den anderen und benachbarten Länder ergeben sich keine Auffälligkeiten. Dies war ja auch bereits in den Herbstferien so.

Daher stellt die Öffnung der Schulen in meinen Augen aktuell nun wahrlich ein vergleichsweise geringes Risiko dar, das man in Fürsorge für die Kinder eingehen kann und muss.

Auch wenn die Zahlen jetzt deutlicher steigen sollten, wird es nicht an der Öffnung der Grundschulen liegen, zumal deren Einfluss eh erst in knapp14 Tagen offensichtlich würde.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 21. Februar 2021 um 10:31
    Zitat von klhosse

Ein Dank an alle Dödel die Astrazeneca ablehnen, dadurch hat meine Frau jetzt die Möglichkeit bekommen sich nächste Woche impfen zu lassen :klatsch:

Sie hat mir dann gleich eröffnet dass sie dann ohne mich in den Urlaub fährt und Sachen unternimmt....Win Win Situation :biggrin:

:mrgreen:

• Der Corona Fred

• Birne
    • 20. Februar 2021 um 09:39

Das Interview fand ich ganz interessant, wenngleich dem interessierten Tooor-User aufgrund dieses Threads Vieles bekannt sein dürfte.

https://www.n-tv.de/22373207

• Borussia Dortmund

• Birne
    • 18. Februar 2021 um 12:20

Also ich sehe die ganze Sache nicht so rosig.

Bockstarke erste Halbzeit trotz des unglücklichen Beginns, aber die zweite Halbzeit fand ich umso schlimmer.

Mehr Passivität geht ja gar nicht mehr. Und wieso? Weil wir das Verteidigen so gut können?

Halbwegs erfreulich ist, dass es im eigenen 16er kaum gebrannt hat und die Truppe gut gekämpft hat. Aber dennoch bekommen wir mal wieder ein Tor nach einem Freistoß, ein Pfostenschuss war auch noch dabei und wenn der Schieri zum Schluss Elfer pfeift, wird der wahrscheinlich auch nicht zurückgenommen, wenngleich ich die Entscheidung so richtig finde.

Eigentlich ein gutes Ergebnis. Aber wir spielen halt ohne Zuschauer und ein Niederlage daheim ist aktuell immer drin. Daher hätte ich mir eine andere 2. Halbzeit gewünscht und übers Gegentor und das Zittern zum Schluss ziemlich geärgert.

Kein wirklicher Vorwurf an Hitz. Aber auf den Moment, dass der mal einen hält, wo ich sage: "wow", "super"
    darauf warte ich vergebens. Ok, mir wars eh klar.

Bin mal aufs Derby gespannt.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 17. Februar 2021 um 21:12
    Zitat von Zumsel

@Herbie13 Bin zu 99% bei dir und ich bin ziemlich sicher, ganz gut zu verstehen, was du meinst.Dennoch empfehle ich einen Blick ins Schulgesetz des Landes NRW § 50 (3):

"Die Schule hat ihren Unterricht so zu gestalten und die Schülerinnen und Schüler so zu fördern, dass die Versetzung der Regelfall ist."

Hört man Realschullehrer nicht gern, weiß ich auch. :winke: :zwinker:

Der Vorschlag, das Schuljahr zu wiederholen ist aus vielerlei Gründen völlig absurd, aber nach meinen Erfahrungen auch typisch für Diskussionen um das Thema Schule: Jeder, war mal vor zig Jahren drin und ist spätestens (wieder) als Vater oder Mutter ein Experte und quatscht mit.
    Spätestens wenn dann von Lehrkräften Gegenwind kommt, werden auf Elternseite die alten Stereotype rausgeholt und man wird sich schnell einig, dass Lehrer eigentlich den lautesten Lenz überhaupt haben, ausüben möchte den Beruf Ende dann aber doch keiner. :winke:

Ich denke, dass die Situation in den Klassen 1-4 bzw. Insbesondere 1-2 vielleicht etwas anders aussieht.

Ich weiß, dass ein Wiederholen nur einzelner Klassen problematisch wäre und bin auch kein Befürworter dieser Maßnahme.

Aber ich denke, dass der Vorschlag nicht ganz unbegründet ist.

• Kinder-/Familienhotel in Deutschland/Österreich

• Birne
    • 17. Februar 2021 um 14:35

Hotel MyTirol - Das Designer Hotel in der Tiroler Zugspitzarena • Hotel MyTirol

Das Hotel ist ausschließlich auf Familien ausgerichtet.

Pool,
    Spiel-Area
    Kletterwand
    Kino
    familienfreundliche Preise

zudem
    Sauna, Solarium und Fitness vorhanden

Meinen Kindern hats sehr gut gefallen. Bei Fragen gerne PN.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 15. Februar 2021 um 21:11
    Zitat von rob077

jeder hat immer recht. wenn du 5 leute fragst hast 5 verschiedene meinungen.

So st es!

Und die Politik sollte sich für die Richtige entscheiden.

Man hat aber den Eindruck, als ob sie sich nur eine Meinung anhören würde.

Auch kann man eigentlich nicht erkennen, dass die Regierung sich mit einzelnen vielversprechenden Aspekten der zahlreichen Meinungen auseinandersetzt und Sinnvolle umgesetzt werden.

• Videobeweis

• Birne
    • 14. Februar 2021 um 08:21

Wenn die Entscheidung eines Schieris oder des VARs erst irgendein Oberschieri oder ein Journalist nach stundenlanger Recherche erklären kann, dann sollte man die Regel in meinen Augen dringend mal überdenken.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 9. Februar 2021 um 18:42
    Zitat von kleisbaer

Und genau mit derselben Argumentation werden dieselben Politiker das ganze Thema bis in den nächsten Winter ziehen.
    Ich persönlich stelle mich darauf ein, dass es im Sommer 2021 keine Lockerungen wie 2020 geben wird, da ich damit rechne, dass die Impfungen bis Q4 2020 nicht abgeschlossen sein werden
    Amateursport wird es dieses Jahr nicht mehr geben und dass mein Sohn im laufenden Schuljahr noch einen Tag in der Schule sein wird, halte ich auch für unwahrscheinlich...
    Alles Scheiße :heul:

Bitte bedenke:

Es stehen Wahlen an.

Die Fallzahlen werden vermutlich aufgrund der Temperaturen und des Umgangs im Freien nicht dramatisch sein.

Vor allem werden die Älteren (Ü70) im Sommer geimpft sein, so dass sich das auch auf die Situation in den Krankenhäusern auswirken wird und die Todesrate deutlich erfreulicher sein wird als jetzt.

Das Verständnis der Bevölkerung wird in meinen Augen massiv nachlassen.

• Videobeweis

• Birne
    • 8. Februar 2021 um 08:06

Die Regel ist in meinen Augen echt hier das Problem. Fußball ist hinsichtlich der Regeln eine herrlich einfache Sportart.

Aber diese Regel versteht doch keiner mehr und ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Ohne Regelkenntnis würde doch wohl beinahe jeder Fußballer für Abseits beim Tor von Haarland und auf Tor beim FC-Spiel stimmen.

Wer hat sich den Quatsch denn wann ausgedacht?

• Der Corona Fred

• Birne
    • 5. Februar 2021 um 11:06
    Zitat von Brasi

genau an den vergleich hab ich bei meinem posting eben gedacht :daumen:

Sorry, diese zusätzliche Diskussion macht den Fred sicher nicht besser.

Man kann ja über VirusFahnders Beiträge und seine Meinung unterschiedlicher Meinung sein, aber er liefert zugegebenermaßen auch sehr viele interessante und hilfreiche Links, Infos und Grafiken.

Aber dieser Beitrag war nun eigentlich auch schon wieder zu viel und am eigentlichen Thema vorbei. :eek:

• Der Corona Fred

• Birne
    • 5. Februar 2021 um 10:47
    Zitat von Pez

Guten liebes Forum.

Die Sonne scheint.

Bald kommt der Frühling.

:winke:

Hier regnet es und das immer noch steigende Hochwasser am Rhein macht den betroffenen Leuten arg zu schaffen.

Alle Kinder im Homeschooling, die Mutter an der Belastungsgrenze. Bald ist zum Glück Wochenende.

Frühjahr ist sehr weit weg.

Zitat von flauschi

Die wohnen bei den Müttern :winke:

Plural? :gruebel: :rolleyes:

Zitat von reichireich

Die Todeszahlen stagnieren noch auf einem hohen Niveau. Sind wahrscheinlich immer noch die Auswirkungen von vor/um Weihnachten

Die Fallzahlen bei den Älteren (ü 80) lagen vor 3 Wochen noch bei über 300 (Inzidenzwert) fallen aber mittlerweile auch. Aktuell liegt der Wert bei dieser Altersgruppe bei rund 180.

Die Todeszahlen laufen der Entwicklung der Fallzahlen halt mehrere Wochen hinterher.

Zitat von Brasi

der fred war mal echt sehr sehr gut...mittlerweile ist er nur noch scheiße

Es ist wie bei den Corona-Fallzahlen:

Es gibt Schwankungen, aber insgesamt gefällt er mir immer noch gut ebenso wie die Entwicklung der Fallzahlen.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 3. Februar 2021 um 10:27

Zur Info, falls es für jemanden von Interesse sein sollte:

In Hessen werden aktuell wieder Impftermine vergeben.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Howie 6. Dezember 2025 um 00:21
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Fußballmaster007 6. Dezember 2025 um 00:20
  • TV Tipps

peksim 5. Dezember 2025 um 23:54
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

kleisbaer 5. Dezember 2025 um 23:45
  • Oasis Tour 2025

Just_FCBCGN 5. Dezember 2025 um 23:16
  • Der NBA-Thread

jens1893 5. Dezember 2025 um 22:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 5. Dezember 2025 um 22:21
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 21:11
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Goalibo 5. Dezember 2025 um 20:09
  • FC Bayern München

DesertWolf 5. Dezember 2025 um 19:33
  • MLS USA

Legendenstatus 5. Dezember 2025 um 18:23
  • Macadona hat heute Geburtstag

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 18:00
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 5. Dezember 2025 um 17:53
  • Tickets für Valencia

peksim 5. Dezember 2025 um 17:46
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 5. Dezember 2025 um 17:32
  • [B] 1x Tream München MORGEN 6.12.

Go23 5. Dezember 2025 um 17:30
  • PDC Darts WM 2025 Sammelsuchfred

Atze1406 5. Dezember 2025 um 16:25
  • Streaming Tipps

Henning 5. Dezember 2025 um 16:20
  • Spielplan Primera División 2025/26

saschku 5. Dezember 2025 um 15:49
  • 1. FC Kaiserslautern

Dravil 5. Dezember 2025 um 14:57

Heiße Themen

• Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

15 Antworten, 247 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Moby 11.8.2026 Filmnächte Dresden

2 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

22 Antworten, 340 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 1x Tream München MORGEN 6.12.

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (S) 2X Böhse Onkelz am 08.12. in München

2 Antworten, 54 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.390 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 53 Mitglieder und 1.732 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Addi2004
  • Atze1406
  • axwell
  • baracuda
  • bert
  • bodo-rudwaleit
  • chris1
  • Dachlatt1405
  • diegogrande10
  • diggedag
  • domrum
  • Duffman0815